Wir mochten heute Rinderleber und Restliches - also nicht ganz regelgerecht
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2006 |
oben steht es schon - wir mochten heute Rinderleber und "Restliches". Zunächst wurden die nicht ganz so schönen Salbeiblätter (Gartenernte) in etwas Olivenöl angebraten und dann auch wieder herausgenommen. . Dann 1 Zwiebel, kleingewürfelt hinzugegeben. Gleichzeitig auch 1 ebensolche für die Paprika in einem anderen Topf in Olivenöl geschmurgelt. . Geputzte rote Paprika (in Stücke geschnitten) kamen in den Topf und durften etwas schmoren.
Vom Einlegen der geschnetzelten (und vorab auch geputzten) Leber in die Pfanne habe ich leider kein Foto Und so sah dann unser Teller aus.
Vieleicht habt Ihr ja auch mal Appetit auf Ähnliches - uns hat es trotz ein wenig Stilbruch gut geschmeckt. LG Köbes |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wie so oft habe ich das Wichtigste vergessen - die schönsten Salbeiblättchen wurden natürlich kleingeschnitten und kamen mit der Leber in die Pfanne. LG Köbes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2009 |
Hallo,
ich weiß garnicht, warum du von "Stilbruch" sprichst. Ich finde die Zusammenstellung nicht schlecht. Bei mir gab es letztens Leber mit Fenchel. Das war auch sehr lecker. LG Katzentiger |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Katzentiger
das Kapü war wohl nicht ganz so stilgerecht. Und auch die Paprika mußte aus meinem Kühler verwendet werden. Da aber mein Göga Leber liebt und alleine einkaufen war (mitbringen hilft da manchmal Fenchel dazu gefiele mir eigentlich auch wirklich besser. LG Köbes |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

. Dann 1 Zwiebel, kleingewürfelt hinzugegeben. Gleichzeitig auch 1 ebensolche für die Paprika in einem anderen Topf in Olivenöl geschmurgelt.
. Geputzte rote Paprika (in Stücke geschnitten) kamen in den Topf und durften etwas schmoren.