neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Milchmädchen, in Dose gekocht... und dann?

Vom 29.11.2011 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

epoxy Suppenkoch

Mitglied seit 19.05.2011
1.463 Beiträge (ø3,94/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, ich hab jetzt so eine Dose gekocht, aufgemacht, ist schon karamelisiert und schmeckt gut. Ich habs nu in ein Twist off Gas umgefüllt. Was mach ich jetzt? einfach in Kühli, oder noch mal einkochen?

LG epoxy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.11.2011 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.379 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo,

was willst du denn damit machen? Für Kuchen etc. verwenden oder aufs Brot schmieren? Ich habe das Karamell einfach in der Tupperdose im Kühlschrank stehen. Das hält sich gut einige Wochen.

LG
schoki

Vom 29.11.2011 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

epoxy Suppenkoch

Mitglied seit 19.05.2011
Ah, dankeschön, soll in Nikolauskalender für Sohn auf
Brot zu schmieren, der mag sowas. Also füll ichs einfa um in Gals und koch nicht noichmal zu.

LG epoxy

Vom 30.11.2011 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Occulta Küchenjunge

Mitglied seit 15.10.2003
39 Beiträge (ø0,01/Tag)
so mach ich es auch, umfüllen und ab in den Kühlschrank. Wie lange es haltbar ist, weiß ich allerdings nicht, nach 2-3 Wochen ist es immer leer und so lange hält es sich...

Grüße
Judith

Vom 30.11.2011 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

calico22e Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
337 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,
meine letzte Ration hab ich in verschieden große Twist-Off Gläser gefüllt und dort drin eingekocht. Dann hab ich welche zum verschenken und es ist auch gleich "richtig" eingekocht und hat Vakuum. Meine stehen schon mehrere Wochen im Kühli und sind immer noch gut.

Nach dem ersten Karamel-Rausch hat der Wahn etwas abgeebbt.

LG Micha

Vom 30.11.2011 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

epoxy Suppenkoch

Mitglied seit 19.05.2011
Danke für Eure Infos. Hab jetzt auch nur in Glas gefüllt und in Kühli getan.

LG epoxy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: