Milchmädchen, in Dose gekocht... und dann?
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.05.2011 |
LG epoxy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo,
was willst du denn damit machen? Für Kuchen etc. verwenden oder aufs Brot schmieren? Ich habe das Karamell einfach in der Tupperdose im Kühlschrank stehen. Das hält sich gut einige Wochen. LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
Ah, dankeschön, soll in Nikolauskalender für Sohn auf
Brot zu schmieren, der mag sowas. Also füll ichs einfa um in Gals und koch nicht noichmal zu. LG epoxy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.10.2003 |
so mach ich es auch, umfüllen und ab in den Kühlschrank. Wie lange es haltbar ist, weiß ich allerdings nicht, nach 2-3 Wochen ist es immer leer und so lange hält es sich...
Grüße Judith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
meine letzte Ration hab ich in verschieden große Twist-Off Gläser gefüllt und dort drin eingekocht. Dann hab ich welche zum verschenken und es ist auch gleich "richtig" eingekocht und hat Vakuum. Meine stehen schon mehrere Wochen im Kühli und sind immer noch gut. Nach dem ersten Karamel-Rausch hat der Wahn etwas abgeebbt. LG Micha |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für Eure Infos. Hab jetzt auch nur in Glas gefüllt und in Kühli getan.
LG epoxy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine