Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo liebe Köche
Bin heute von Mozzarella zu diesem Essen eingeladen ![]() Es ist Kalbsgeschnetzeltes dazu Spätzle aus Kichererbsenmehl Schönen Sonntag wünscht Herta ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere es gerne hätten |
|
|
Hallo Herta,
sieht gut aus. Wünsche guten Appetit und einen schönen 1. Advent! Bei uns gibt es Pizza Magherita. Lieben Gruss, Kerstin |
|
|
Hallo Kerstin, meine Lieblingspizza
Gruß Herta ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere es gerne hätten |
|
|
Moin!
Hier gibts Schweinebraten mit Rosenkohl und Salzkartoffeln. LG Andrea |
|
|
Hallo,
Äußerst feine Tomatencremesuppe nach Omas Art von Felix125, aus der DB. Abends dann einen Salat. Lg Ute |
|
|
Hallo,
bei mir bleibt mittags die Küche kalt. Ich habe heute abend Gäste, da gibt es ein leckeres Herbst-Winter-Menü (ich hoffe zumindest, dass es lecker wird Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent! LG marzel |
|
|
Guten Morgen,
wir freuen uns heute auf den Rest vom superleckeren Wiener Saftgulasch! LG Susanne |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es Rouladen mit Rotkohl, Klößen und Spätzle. lg sikarea |
|
|
Hallo,
![]() bei uns gibt es heute seit langem mal wieder Butterchicken , heute nicht so scharf, weil die Kinder mitessen LG, Simone ![]() |
|
|
Guten Morgen,
heute kommt diese mexikanische Paprika - Pfanne , und als Beilage dazu Reis auf den Tisch. LG, shoba |
|
|
Guten Morgen,
wir haben uns heute für Huhn mit Zitrone und Thymian sowie griechischer Käsecreme dazu entschieden. Einen erholsamen 1. Advent wünscht allen die knobi |
|
|
Hallo
bei uns gibt es heute Hirschgulasch mit Knödeln und Blaukraut Grüße Sonja |
|
|
Guten Morgen und Hallo
Heute gibt es bei uns Putenschnitzel mit Pilzen, Brokkoli und Reis. Einen schönen 1. Adventsonntag wünscht Dörte |
|
|
Moin,
bei uns gibts heute Schnitzel mit Blumenkohl-Kartoffel-Gratin Euch allen einen schönen 1.Advent Liebe Grüße ![]() Nr.75 der SHGDBS |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute selbstgemachte Calzone Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent LG Küchenfee1991 |
|
|
Huhu,
bei uns gibts heut eine schöne warme Kürbissuppe. Mittags sind wir auf dem Weihnachtsmarkt und wir haben einen Crêpes-Stand. Da mache ich mir dann auch für mich heute Mittag einen Crêpe natur :) LG Laryhla |
|
|
![]() Wir essen heute Mittag einen italienischen Salat. Am Abend ist hier im Dorf ein kleiner Weihnachtsmarkt, da werden wir uns was leckeres vom Grill holen. Einen schönen 1. Advent! Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue
|
|
|
Guten Morgen zusammen,
bei uns gibt es knusprige Entenbrust mit Rotkohl und Kartoffeln. Einen schönen Sonntag. Sybille |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute da meine Männer Rotkohl nicht ganz so gerne essen, mache ich für die beiden Erbsen und Möhren dazu. Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent LG |
|
|
Hallo zusammen,
heute gibt es bei uns ein Kartoffel-Zucchini-Gratin, als Nachtisch mal wieder eine lang ersehnte Panna Cotta. Lg und einen schönen Adventssonntag, Princesse |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Gyros in Metaxasauce mit Pommes und Salat. LG Petra |
|
|
Guten Morgen,
unsere Küche bleibt heute kalt, für das Mittagessen ist das Steakhaus unseres Vertrauens zuständig. Freu' mich schon darauf. Einen friedvollen 1. Advent wünscht usbur |
|
|
Guten Morgen,
hier gibt es heute Hähnchengeschnetzeltes mit Lauch und Ingwer und einer Orangensoße, dazu Reis. Einen schönen 1. Advent! |
|
|
Hallo,
ich koche eine frische Hühnersuppe, die gibt es heute Mittag mit Sandwiches. Weiter mache ich noch fruchtige Marzipan-Muffins und diesen Tortellini-Auflauf mit Gorgonzola. Den Auflauf bereite ich aber nur vor und schiebe ihn morgen Abend in den Ofen. la gon, Surina |
|
|
Hallo Miteinander
Es gibt Schnitzel Pommes Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest! |
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute Ente mit Rotkohl und Semmelknödel. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
|
|
Guten Morgen,
hier gibt es Schweinebraten mit Semmmelknödel und Rahmchampignons Einen schönen 1. Advent wünscht Euch LadyMiriam |
|
|
Guten Morgen!
Pasta mit Spinat und Käse überbacken... Hmmmmmmmmmmm! Liebe Grüße vom eimerchen |
|
|
Guten Morgen,
bei uns ist das Wochenende etwas durcheinander geraten und so gibt es heute Hüftsteaks, Folienkartoffel mit gekräutertem Sauerrahm und Bohnensalat. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
|
|
Hallo,
mein Mann kriegt Mittag bei seiner Mama Schweinsbratl mit Knödel und Kraut. Am Abend werden wir uns Hendlteile und ein Stück Mangalizzasau grillen. lG Uli |
|
|
Hallo!
Heute wird was Neues ausprobiert! Ich hoffe, die Kalbshaxe geschmort nach Schubecks Rezept aus "Lanz kocht" wird mir gelingen! Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
|
|
Wir essen heute einen Krustenbraten, dazu gibt es Knödel und Rotkohl. Euch allen einen schönen 1. Advent. LG ![]()
|
|
|
Guten Morgen,
bei uns brät eine Ente vom Bauernhof im Backofen. Dazu gibt es selbstgemachte Kartoffelklöße und Blaukraut. LG Cacao_noir |
|
|
Moin,
bei uns wird es heute einen selbst gemachten Sauerbraten geben und dazu gibt es klassisch Knödel und Rotkraut. LG , Jürgen |
|
|
Mittags Grünkohleintopf und Abends gefüllte Paprika mit Reis :)
|
|
|
Hallo,
bei uns gibt es einen Curry-Linsensalat mit geräucherten Forellenfilets, frisches Weissbrot und zum Kaffee Orangenmuffins LG Ulea |
|
|
![]() hallo, heute gibt es Hackfleisch - Käse - Strudel mit Feldsalat. Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent. LG Krümel |
|
|
Morgen!
Bei uns gibt es heute ein Paprikahuhn. Dazu Reis. LG |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Entenbrust im Himbeerteich, Sahnewirsing und Kartoffelbällchen. Allen einen schönen 1. Advent Lieben Gruß MaRia |
|
|
wir werden am Abend in Ahornsirup gebratenes Entenbrustfilet genießen! Servus aus München Ully |
|
|
Guten Morgen,
vom gestrigen Menü sind einige Reste übrig, z.B. vom Kartoffelgratin, sowie jede Menge Rote Beete und auch noch ein bisschen von der Maronisuppe. Da ich heute alleine bin werde ich mir diese Reste einverleiben. Schönen 1 Advent LG Jicky |
|
|
Hallo,
hier gibt es frischen Leberkäse mit Bratkartoffeln und Gurkensalat! LG Martina |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibts heute Filetchen, Kartoffeln, Buttergemüse und Metaxasauce! ;) *hjam* Liebe Grüße, Ines |
|
|
Guten Morgen,
ich brauche heute nicht kochen, ich habe Reste vom Mafia-Topf aus der DB. Allen einen schönen Adventssonntag. LG denni-blue |
|
|
Hallo,
wir sind heute zum Gänsebraten-Essen eingeladen Für den daheimbleibenden Junior habe ich aus dem gestern übriggebliebenen Gehackten schon ein paar Boulettchen abgebraten, jetzt mach ich ihm noch Kartoffelsalat dazu und dann müssen wir auch schon los. Allen einen schönen 1.Advent Viele Grüße Aennica |
|
|
Hallo Zusammen,
bei uns gibt es Pfannkuchen mit Salat auf Wunsch meines Sohnes. Nicht gerade Sonntagsessen aber lecker und schnell. Schönen Sonntag Ela |
|
|
Guten Morgen,
ich habe gestern schönen grünkohl erstanden und den wird es heute Abend mit Speck, Kasseler Kotlett und Kartoffeln geben. Allen einen schönen 1. Advent Birgit |
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen heute Schmorbraten, Klösse und Rosenkohl LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir freuen uns heute auf gebratene Kassler-Scheiben mit Wirsing-Rahmgemüse und Kartoffelpüree. Ach ja, als Vorspeise gibt es einen feinen Feldsalat. LG von der |
||
|
|||
|
|
Huhu,
bei uns gibt es nachher Eier in Senfsauce mit Gemüse und Kartoffeln und Apfel-Möhrenrohkost dazu LG Aanda |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Entenbrust, Gnocchi und Gemüse. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Rinderrouladen,Semmelknödel und Blaukraut. Allen einen ruhigen ersten Advent. LG PUPSI |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute wird es einen Salzbraten mit Nudelsalat geben. Freu mich schon drauf. LG ceyenne |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es wird Semmelknödel mit Schweine-Pilzgulasch geben. LG Lavendula_ |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Gulasch, Spätzle, Rosenkohl und Vanilleeis mit heißen Himbeeren. Einen schönen 1. Advent LG Michaela |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibts überbackene Makkaroni mit Käse und Schinken. Einen schönen 1. Advent der SchmackoFatz3 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt´s Rindergulasch, dazu breite Bandnudeln und Rotkohl... Gruß aemp |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Lammrollbraten mit viel Soße, dazu Serviettenknödel und einen Feldsalat. LG tig |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Lavendulas Trüffelpasta! LG Mariluna |
||
|
|||
|
|
Hallo an alle, heute mittag mach ich Lasagne mit Salat und ein Quarkdessert. Heute Abend werde ich wohl mit den Jungs auf den Weihnachtsmarkt gehen. LG und eine schönen 1. Advent Italialady |
||
|
|||
|
|
Hallo,
da wir gestern sehr reichhaltig gegessen haben, gibt es heut abend bei uns selbstgemachten Döner. Einen schönen erstenAdvent an Euch alle. LG kathyteddy |
||
|
|||
|
|
Hallo Zusammen,
bei uns bleibt die Küche kalt wir gehen auf den Weihnachtsmarkt |
||
|
|||
|
|
Hallöle!
Heute gibt es bei uns "Fischfilet auf pürierten Tomaten mit Zucchini-Mozzarellahaube und dazu Reis und Eisbergsalat". Schönen 1. Advent und LG martele |
||
|
|||
|
|
Hallole,
heute gab es Putenmedaillons mit cremiger Gemüsesoße und Gelbreis aus der DB *schleck* Einen schönen 1. Advent LG DANI Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir. |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben,
bei uns gibts heut auf Wunsch
Rinderrouladen mit Knödel, Spatzen und Fisolengemüse zum Nachtisch diese feine Joghurt-Preiselbeercreme .:*¨¨*:.ღ.:*¨¨*:.ღ.:*¨¨*:.
˙·٠:*¨`*:.ღ Adventliche Grüsse ღ .:*`¨*:٠·˙ *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ Silke ♥*ღ*.¸¸.♥.ღ* ![]() In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Aristoteles |
||
|
|||
|
|
hallöchen,
so der umzug ist erfolgreich abgeschlossen .... heute gibt es pasta bolognese und eine schüssel gurkensalat schönen sonntag, viiiv |
||
|
|||
|
|
Hay
Hier gibt es heute Rinderrouladen, Kartoffelklöße und Blumenkohl. LG Brutzel Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck.....
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Auch wir essen heute Lasagne. Dazu einen Salat und vieleicht noch einen Joghurt mit Honig als Nachtisch. LG! Micaela |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es Canneloni mit Hackfleischfüllung. LG schoki |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gab es Hirschgulasch auf warmer Zwiebelmarmelade und Kartoffeln Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Abend eine deftige Kartoffelsuppe mit Würstchen. Danach einen Bratapfel. Viele Grüße, Jelly Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!
|
||
|
|||
|
|
Huhu,
bei uns gibts heute Kürbiscannelloni LG Araya |
||
|
|||
|
|
hallo,
hier gibt es heute grüne Tagliatelle mit Räucherlachs! Ulla Liebe Grüße aus dem Wienerwald -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) |
||
|
|||
|
|
Moin zusammen,
hier gibt es später Wildgulasch mit Rotkohl und Klößen. LG und einen schönen ersten Advent, Jule |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir haben uns Gulasch mit Klößen und Rosenkohl schmecken lassen. LG kastl |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich werde gleich mal Lasagne machen . Viele Grüße Katzelalu |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts Fleischküchle mit Blumenkohl, Kartoffelstampf und Sauce Holandaise. Grüße Bubu |
||
|
|||
|
|
Moin zusammen,
heute gab es Rheinischen Kartoffelkuchen mit Salat. Habe das Rezept heute hier eingetragen, allerdings wird es eine ganze Zeit dauern, bis es hier eingestellt wird. Gruß und schönen 1. Advent, mirandia |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute essen wir Kartoffel- Cordon Bleu mit Apfelrotkohl , Zwiebelsauce und Apfelkompott. Später gibt es noch Schnittchen und den restlichen Maulwurfkuchen. LG Eislein |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es einen Filettopf mit Spätzle, Karotten, Erbsen und Eisbergsalat. LG Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
gleich gibt es Hirsch-Rücken in Rotweinsauce und dazu Sahne-Spitzkohl mit Petersilienkartoffeln. Schönen Rest-Sonntag polyrisos
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute abend gibt es Cordon Bleu, Klöße und Waldpilzsoße. LG Elke |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es zum Aufwärmen eine Kürbiscremesuppe. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt's heute nochmal Chili con carne. Gruß, saar |
||
|
|||
|
|
Bei uns gab es heute Kartoffelsuppe mit Würstchen
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es heute Rindergulasch mit Spätzle (selbstgekauft Nebenbei werden noch Vanillekipferl bereitet. Schönen ersten Advent wünscht Christine |
||
|
|||
|
|
Heute gibts richtig feinen italienischen Nudelauflauf mit Tomaten, Mozarella und Schinken.
Schönen restlichen ersten Advent. Lieben Gruß, Max |
||
|
|||
|
|
![]() Hallo zusammen, bei uns gab es heute Vegetarische Quesadillas aber arabische Art Einen schönen restlichen 1. Advent wünscht Assibaby
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es einen Tortellini-Spinat-Auflauf. LG bajadera |
||
|
|||
|
|
Hallihallo,
bei uns gabs heute Lasagne, (hab ich immer Portioniert im TK Vogerl-Erdäpfelsalat ![]() Liebe Grüße ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gab Schupfnudeln, Gulasch und Kohlrabi. Viele Grüße Schokomäuschen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
da bei uns heute das Probeessen für Weihnachten war, gab es nach dem Gruß aus der Küche - Tafelspitzsülze mit kleinem Wintersalat - Petersilienwurzelsuppe von Gwex - Ochsenbäckchen mit Spätzle - Vanillekipferlparfait von Carrara mit winterlichen Kirschen später dann noch gemütlich ein bisschen Käse... lg conradso |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gabs heute eine Kürbiscremesuppe mit Hackfleisch-Lauch-Einlage. lg Kaya |
||
|
|||
|
|
Servus, Gruezi und Hallo!
bei uns gabs schnitzel winer art und kartoffelsalat (mit essig-öl-marinade)
liebe Grüße von der deutsch-österreichisch Dolmetscherin
mit anerkanntem Zertifikat zur Warendeklaration ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
da wir heute den ganzen Tag nur unterwegs waren gab es bei uns etwas vom bekannten "Restaurant zur goldenen Möwe"! Aber ab morgen wird wieder selber gekocht Euch allen noch einen schönen Abend, Christina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir waren heute Abend bei der Schwägerin eingeladen und es gab Gulasch mit Bandnudeln,dazu Salat! LG Sahnehäubchen_8557 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir hatten heute Lachs in einer Krabbensoße mit Blattspinat und Reis. LG ![]() ![]() Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewöhnlichen Namen. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es Lachs mit Kräuterquark und Pellkartoffeln. LG Monsche |
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.