Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2002 |
Eine Auflaufform mit Olivenöl ausreiben Kartoffeln hineinstellen; mit Salz, Pfeffer und Rosmarin würzen zum Schluß noch etwas Olivenöl darüber treufeln Lecker LG Estschmi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Was ich noch vergessen habe:
Diese Kartoffeln klingen simpel, sind simpel, ABER SCHMECKEN NICHT SO !!! Estschmi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
Ja, ja, wir wissen es.....................
solche Kartoffeln hatte Genovefa im Dezember gepostet................ grinsegruß schorsch |
||||
|
|||||
|
|||||
*zwinker* bitte vielmals um Entschuldigung das ich nicht in der Lage bin hier jeden Threat zu kennen *zwinker*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
Na, macht doch nix!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist doch schön, wenn User posten, dass ihnen dieses oder jenes so gut geschmeckt hat........... grinsegruß schorsch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2011 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2010 |
Hallo
Einfacher, gleichmässiger und sparsamer geht es, wenn du die Kartoffeln VORHER würzst: Einfach die Schnitze in einer Schüssel mit den Gewürzen (bei mir auch immer Knobi & viel Paprika), Salz und Olivenöl vermischen. Die Auflaufform musst du dann nicht mehr fetten.... Gruzz - Zinemin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2011 |
Nein, die Threads musst du nicht durchlesen... aber ein Blick in die Datenbank lohnt sich immer. ;)
Ofentoffeln btw: Ich machs auch mit schüssel... so braucht man nur ein paar Tropfen Öl. :) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine