Menü Hauptgang: Ente mit Calvados-Sauce - was dazu?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
morgen gibt es bei uns eine schöne Ente. Ich hatte mir überlegt die mit Dörrpflaumen und Äpfeln zu füllen, die ich vorher in Calvados einlege. Dazu dann eine schöne Calvados-Sauce. Als Sättigungsbeilage denke ich ab selbstgemachte Kroketten oder Macaire Kartoffeln. Was mir nun noch fehlt: Ein schönes Gemüse dazu. Es sollte aber mit Sauce oder gratiniert daherkommen. Nur was passt dann? Und zusätzlich überlege ich noch was für eine Vorspeise passt. Wir hätten evtl. noch Taubenbrüstchen. Aber ist das nicht ein bissl viel Geflügel? LG Daniel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Hallo,
etwa ein- bis zweimal im Jahr mache ich ein gefülltes Perlhuhn mit Äpfel , Pflaumen und Calvadossoße (Rezept auf meiner Profilseite). Also gleiche Füllung, nur anderes Federfieh. Ich finde hier braucht es nicht unbedingt Gemüse dazu. Ein schöner Salat vorweg finde ich passender. LG Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2007 |
Ich würde dazu Rosenkohl auf die Art zubereitet reichen.
Lg Das Prizzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
@Jicky:
Hört sich toll an, so hatte ich mir das auch vorgestellt! @Prizzel An Rosenkohl hatte ich auch gedacht. Deine Idee passt ja grundsätzlich zu allem das würde gehen. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine