Hauptgang Strudel !! Sättigungsbeilage Extra ?? JA oder Nein ??
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.11.2011 |
Jaaaaa wie Ihr schon oben lesen könnt,geht es um folgendes : Wenn ich in einem Hauptgang ein Gemüsestrudel habe , muss ich dann noch extra eine Sättigungsbeilage dazu anrichten ?? ( Zb. bei Kaninchenkeule ...Klöße , Gnocci`s etc. ) ???? Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus (: LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
also wenn Gemüsestrudel der \ Hauptgang \ ist, benötigst Du, wie das Wort schon sagt..... keine extra Sättigungsbeilage dazu. Von dem mal abgesehen finde ich Gemüsestrudel an sich schon sehr sättigend, da würde mir ein Sößchen, Kräuterquark, oder Salat dazu reichen. LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo,
wie Simone schon schreibt, wäre auch mir ein Dip (Quark-, Joghurt- oder/und Frischkäse-Basis) oder eine Sauce (z.B. Tomaten, Paprika, Kräuter - kommt auf das Gemüse an) als Beilage ausreichend. Gruß Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Ich würde ebenfalls einen Dip zum Strudel bevorzugen und würde mich über einen Blattsalat dazu freuen. Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo,
Strudel ist für mich eine der klassischen "Mehlspeisen" für Freitags oder die Fastenzeit, also ist er so ausgelegt, dass er sättigt und außer einer Vanillesoße oder neuer Kugel Eis dazu bzw. bei einem Gemüsestrudel könnte ich mir auch gut einen Quarkdip dazu vorstellen, braucht es dazu nichts. lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.09.2010 |
Hallo,
ich würde mich über einen Gemüsenstrudel mit einem Joghurt Dip mit Schnittlauch und einem leckeren Salat freuen. LG Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
bringt es dich bei deinen Hausaufgaben eigentlich weiter, wenn du hier immer wieder Antworten bekommst, was der ein oder andere so zu Hause für richtig hält? LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine