Noro Virus - womit wieder mit dem Essen anfangen
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Tee, Zwieback und Salzstangen sind klar. Was ist danach sinnvoll. VG diemitdersonnekocht |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2011 |
Weißbrot
und der Rest sagt Dir Dein Körper auf jeden Fall nicht zu fettes. Gute Besserung! Und daran denken, auch wenn man es selbst überstand hat, man ist noch ca 3-4 Tage Überträger und steckt weiter arme Menschen an. LG Toskana99 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2003 |
|||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Hühnersuppe, Brühe LG Moni Monis etwas andere Sparmaßnahmen Ich verstricke das ausgebürstete Fell von euren Hunden Ich sticke mittelalterliche Borten |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich muss nicht aufpassen - bekomme es wohl auch noch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo,
ich komme gut mit Kartoffeln (Salzkartoffeln), Bananen und gedünstetem Apfel gut zurecht, wenn es mich mal schlimm erwischt hat. Leichte Hühnerbrühe mit Suppennudeln ist auch gut. LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
Reiswaffeln habe ich auch noch. Einkaufen gehe ich nicht. Zum Glück habe ich Vorräte.
Es soll sehr ansteckend sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Ich esse auch grad nur Zwieback und gekochte Kartoffeln, allerdings wars bei mir kein Noro sondern nur ne schmerzhafte Darmentzündung. Aber diese beiden Dinge vertrage ich ohne anschliessendes Desaster Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ist man danach Imun?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
diemitdersonnekocht bei uns kommen solche Erkrankten ins KH in Karatäne,eben weil es viel zu ansteckend ist. In beiden KH bei uns ist ganze Stationen dafür bereitgehalten. Wie kommst du darauf das du die auch noch bekommst? LG Moni Monis etwas andere Sparmaßnahmen Ich verstricke das ausgebürstete Fell von euren Hunden Ich sticke mittelalterliche Borten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo,
meines Wisssens gibt es leider keine Immunität, ich glaube sogar, die Auskunft ist von meinem Doc. Also, ich vertrage bei Magen-Darm Sachen gut Salzstangen, Cola (auch wenn böse Zungen behaupten, das bringt nix), Reis, vorsichtig gebratenes Geflügel, und - auch wenn man oft liest, das wäre nicht gut wegen der Bakterien - Joghurt. Haferflocken in Milch (roh - im Gegensatz zu dem, was meine Mutter mir gerne gemacht hätte, nämlich Haferbrei, da wird mir vom Geruch schon schlecht). Gut war auch immer (Hühner)suppe mit Gries, auch mit ein paar Stücken Möhre drin. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2009 |
Hallo,
der eigene Körper sagt einem doch immer am besten, was man essen soll/will. Bei mit ist das nach Krankheit Rührei mit Butterbrot. bei meiner Tochter Eierflockensuppe, bei meiner Schwester Pfannkuchensuppe.................... jeder verlangt nach etwas anderem, und wenn der Appetit da ist und man eine kleine Portion essen kann, geht es wieder aufwärts. LG Susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.12.2007 |
Hallo,
schließ mnich den Vorschreibern an: worauf dein Körper Lust hat. Was bei uns immer gut ist: Kartoffeln, nur gekocht mit Salz. Brühe mit Sternchennudeln und Möhrenwürfelchen... LG lindoli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine