neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

weiß net was ich kochen soll

Vom 17.11.2011 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Selzeraysela Tellerwäscher

Mitglied seit 17.11.2011
5 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo

ich brauche hilfe ich weiß net was ich kochen soll für mich und meine mom da sie arbeiten ist und ich net zur schule gehen muss wollte ich kochen doch jelänger ich überlege des so weniger fählt mir ein bitte hilft mir

Danke im vorraus ^^
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.11.2011 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.651 Beiträge (ø3,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

was magst Du denn gerne, was nicht? Was habt Ihr im Haus - hast Du die Möglichkeit noch einkaufen zu gehen?

VG
Sanja

Vom 17.11.2011 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.11.2011
5 Beiträge (ø0,03/Tag)
na ich mag halt nudeln aber meine mom net so sie mag lieber kartoffeln
ja ich habe die möglichkeit noch einkaufen zu gehen aber davor müsste ich wissen was ich kochen soll

Vom 17.11.2011 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

StuttgartWob Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2010
1.548 Beiträge (ø2,97/Tag)

Vom 17.11.2011 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lela2810 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.10.2007
496 Beiträge (ø0,29/Tag)
Huhu!

Ischileins-Cannelloni-mit-Spinat-und-Frischkaese find ich superlecker. Wenn du eine Lasagne draus machst, gehts noch einfacher und wird nicht so eine Sauerei wie bei mir Lachen

LG Lela

Vom 17.11.2011 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.11.2011
5 Beiträge (ø0,03/Tag)
danke ich werde es mir anschauen weiß ja was meine mom ist und was net
Lachen

Vom 17.11.2011 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.651 Beiträge (ø3,08/Tag)

Vom 17.11.2011 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.11.2011
5 Beiträge (ø0,03/Tag)
@ lela2810 geht das auch ohne knoblauch und muskat ?? Lächeln

Vom 17.11.2011 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lela2810 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.10.2007
496 Beiträge (ø0,29/Tag)
Klar kannst du das weglassen. Beim Kochen geht (fast) alles! Na!

Vom 17.11.2011 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.11.2011
5 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich danke euch für eure hilf ich werde jetzt Ischileins-Cannelloni-mit-Spinat-und-Frischkaese machen danke auch für die andern ideen ^^

Vom 18.11.2011 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lela2810 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.10.2007
496 Beiträge (ø0,29/Tag)
Wie war es denn Wichtige Frage

Vom 18.11.2011 01:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

planet_far_away Suppenkoch

Mitglied seit 13.11.2010
2.678 Beiträge (ø4,8/Tag)
ok,

ich glaube dir das du Hilfe brauchst,

wie wärs denn mit Spaghetti mit Tomatensoße , ist einfach und sehr günstig,

und für alle die Hilfe brauchen machbar...

Grüße...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: