Was soll ich mit diesen Zutaten nur Kochen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.11.2011 |
Ich verzweifel bald. Ich weiß nicht was ich heute kochen soll, da ich nicht mehr allzuviel Zuhause habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, folgende Zutaten habe ich: Hähnchenschenkel King Prawns - Scampis Speck Mini Schnitzel 1 Stück Putenbrustfilet Buttergemüse Nudeln Reis Kartoffelpürree Bohnen ( aus der Dose) Tomaten. Ist nicht allzu viel.. Liebe Grüße. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
mehr als bei mir daheim! Auf jeden Fall! Hähnchenschenkel - sind die noch natur? Dann mit Olivenöl und Zitronensaft marinieren, Zwiebeln in Spalten dazu, Knobi auch, salzen, pfeffern im Backofen in der Fettpfanne braten. DAzu kannst du Reis machen. (Zwiebeln und Knobi hast du doch evtl?) Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2011 |
Hallo!
Wie wär's mit Putenbrust im Speckmantel gebraten, dazu Nudeln und geschmortes Tomatengemüse? Lieben Gruss, Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Moin
ähnl. wollte ich auch vorschlagen. Nur würde ich zusätzlich noch ein paar Tomaten aufs Blech geben. Oder als Tomatensalat dazu reichen. Kartoffeln hast du nicht? Sonst schneide die in Spalten und gib sie auch mit den Hähnchenschenkeln aufs Blech. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
Hallo,
- Hähnchenschenkel aus dem Ofen mit Kartoffelpürree und Buttergemüse - Variante 1 mit Schnitzelchen statt Hähnchenschenkel - Nudeln mit Scampis und Tomatensauce Beste Grüße Tsunami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
Hallo,
mehr als ich hast da immerhin zu Haus...ganz simpel: Putenbrust mit Nudeln/(Tomaten)reis und Buttergemüse Hähnchenschenkel mit Kartoffelpü und Speckbohnen Minischnitzel mit Sättigungsbeilage und angemachten Tomaten.... also, da kannst du echt ne Menge mit anstellen....sollte etwas besonderes bei rauskommen oder wieso zerbrichst du dir den Kopf? lg, die Biene=) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2009 |
Grüß euch
Also ,ich könnt davon ,fast ne Woche leben. Scampis mit Buttergemüse und Reis Mini-Schnitzel mit Kartoffelpürree und Bohnensalat Wenns ne große Dose Bohnen ist nur die Hälfte für Salat mit der anderen Hälfte würd ich Bohnensuppe mit Speck machen Tomatensalat mit Putenbruststreifen Aus dem Hähnchenschenkel ,wenns denn nur 1er ist............Hühnersuppe oder Auslösen mit Reis ,Buttergemüse eine Reispfanne machen Oder Hähnchenkeule panieren ,Putenbristfilet panieren ,dazu noch Mini-Schnitzel paniert ergibt ein Paniertes Allerlei Vielleicht haben dich ja meine Vorschläge auf ein paar Ideen gebracht lg Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag A N I T A |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Moinmoin!
Das ist teil ein Luxus- und teils ein Nachlässigkeits-Problem. Da kann man tausend Sachen mit anstellen. LG UTee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo,
da unterschreibe ich mal bei Utee...damit lassen sich doch so einige Sachen fabrizieren Ulla Liebe Grüße aus dem Wienerwald -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) |
||||
|
|||||
|
|||||
Was ist es denn nun geworden??
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo,
TE ist wahrscheinlich Essen gegangen... Liebe Grüße Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
ja, war ja nichts im Haus (jedenfalls nichts was einem gebraten in den Mund fliegt, so a la Schlaraffenland)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Vielleicht dachte sie es kommt jemand vorbei und rührt ihr den Kartoffelkleister an?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2002 |
Hallo !
Na wenn man mit einem solchen Fundus nix auf den Tisch bringt, dann ist der CK vielleicht doch nicht so ganz die richtige Ecke. Vielleicht mit dem Pizzaservice verwechselt? Sonnige Grüsse vom weiwel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2007 |
...............und wie alt oder frisch sind diese Zutaten????
Liebe Grüße Ruth |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine