neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was soll ich mit diesen Zutaten nur Kochen?

Vom 13.11.2011 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchneckeJanni Tellerwäscher

Mitglied seit 13.11.2011
1 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo.
Ich verzweifel bald.
Ich weiß nicht was ich heute kochen soll, da ich nicht mehr allzuviel Zuhause habe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
folgende Zutaten habe ich:

Hähnchenschenkel
King Prawns - Scampis
Speck
Mini Schnitzel
1 Stück Putenbrustfilet
Buttergemüse
Nudeln
Reis
Kartoffelpürree
Bohnen ( aus der Dose)
Tomaten.

Ist nicht allzu viel..

Liebe Grüße.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.11.2011 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.576 Beiträge (ø3,6/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

mehr als bei mir daheim! Auf jeden Fall!

Hähnchenschenkel - sind die noch natur? Dann mit Olivenöl und Zitronensaft marinieren, Zwiebeln in Spalten dazu, Knobi auch, salzen, pfeffern im Backofen in der Fettpfanne braten.

DAzu kannst du Reis machen.

(Zwiebeln und Knobi hast du doch evtl?)

Lg, Marie

Vom 13.11.2011 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamajeja  Suppenkoch

Mitglied seit 07.10.2011
642 Beiträge (ø2,79/Tag)
Hallo!

Wie wär's mit

Putenbrust im Speckmantel gebraten, dazu Nudeln und geschmortes Tomatengemüse?

Lieben Gruss,
Kerstin

Vom 13.11.2011 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.554 Beiträge (ø3,23/Tag)
Moin

ähnl. wollte ich auch vorschlagen. Nur würde ich zusätzlich noch ein paar Tomaten aufs Blech geben. Oder als Tomatensalat dazu reichen.

Kartoffeln hast du nicht? Sonst schneide die in Spalten und gib sie auch mit den Hähnchenschenkeln aufs Blech.

LG

Vom 13.11.2011 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.918 Beiträge (ø2,36/Tag)
Hallo,

- Hähnchenschenkel aus dem Ofen mit Kartoffelpürree und Buttergemüse

- Variante 1 mit Schnitzelchen statt Hähnchenschenkel

- Nudeln mit Scampis und Tomatensauce

Beste Grüße
Tsunami

Vom 13.11.2011 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,1/Tag)
Hallo,

mehr als ich hast da immerhin zu Haus...ganz simpel:

Putenbrust mit Nudeln/(Tomaten)reis und Buttergemüse
Hähnchenschenkel mit Kartoffelpü und Speckbohnen
Minischnitzel mit Sättigungsbeilage und angemachten Tomaten....

also, da kannst du echt ne Menge mit anstellen....sollte etwas besonderes bei rauskommen oder wieso zerbrichst du dir den Kopf?

lg, die Biene=)

Vom 13.11.2011 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amyris  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.12.2009
932 Beiträge (ø1,05/Tag)
Grüß euch

Also ,ich könnt davon ,fast ne Woche leben. na dann...

Scampis mit Buttergemüse und Reis

Mini-Schnitzel mit Kartoffelpürree und Bohnensalat

Wenns ne große Dose Bohnen ist nur die Hälfte für Salat

mit der anderen Hälfte würd ich Bohnensuppe mit Speck machen

Tomatensalat mit Putenbruststreifen

Aus dem Hähnchenschenkel ,wenns denn nur 1er ist............Hühnersuppe

oder Auslösen mit Reis ,Buttergemüse eine Reispfanne machen

Oder Hähnchenkeule panieren ,Putenbristfilet panieren ,dazu noch Mini-Schnitzel paniert ergibt ein Paniertes Allerlei

Vielleicht haben dich ja meine Vorschläge auf ein paar Ideen gebracht Lachen

lg
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
A
N
I
T
A

Vom 13.11.2011 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,6/Tag)
Moinmoin!

Das ist teil ein Luxus- und teils ein Nachlässigkeits-Problem. Da kann man tausend Sachen mit anstellen. Lachen Wobei für meinen Geschmack zu viel Tütenfutter bzw. Vorgefertigtes dabei ist.

LG UTee

Vom 13.11.2011 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulla2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.271 Beiträge (ø0,6/Tag)
hallo,

da unterschreibe ich mal bei Utee...damit lassen sich doch so einige Sachen fabrizieren na dann...

Ulla

Liebe Grüße aus dem Wienerwald

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Vom 14.11.2011 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
Was ist es denn nun geworden??

Vom 14.11.2011 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.904 Beiträge (ø7,1/Tag)
Hallo,

TE ist wahrscheinlich Essen gegangen... Na!

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 14.11.2011 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neu_Lollo Suppenkoch

Mitglied seit 24.03.2008
2.521 Beiträge (ø1,66/Tag)
ja, war ja nichts im Haus (jedenfalls nichts was einem gebraten in den Mund fliegt, so a la Schlaraffenland)

Vom 14.11.2011 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
Vielleicht dachte sie es kommt jemand vorbei und rührt ihr den Kartoffelkleister an? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 14.11.2011 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel  Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2002
4.984 Beiträge (ø1,36/Tag)
Hallo !

Na wenn man mit einem solchen Fundus nix auf den Tisch bringt, dann ist der CK vielleicht doch nicht so ganz die richtige Ecke. Vielleicht mit dem Pizzaservice verwechselt?

Sonnige Grüsse
vom weiwel

Vom 15.11.2011 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rumiho  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2007
1.117 Beiträge (ø0,62/Tag)
...............und wie alt oder frisch sind diese Zutaten????

Liebe Grüße
Ruth

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: