neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche bestimmtes Rezept für Nudelsalat

Vom 12.11.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missangelina Tellerwäscher

Mitglied seit 01.03.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ich habe mir vor 3 Jahren hier ein rezept für nudelsalat rausgesucht. Leider hatte ich das nur auf dem alten PC gespeichert und der ist nun weg Verdammt nochmal - bin stocksauer Jetzt finde ich dieses Rezept hier allerdings nicht mehr. Ich weiß auch nur noch, dass da keine mayo drin war und die sauce mit Sahne und Maggi war. Vielleicht hat ja noch einer von euch das Rezept.

Vielen Dank!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.11.2011 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eislein  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2010
1.828 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo missangelina,

ist es vielleicht eines von diesen Nudelsalatrezepten ohne Mayo oder ein gänzlich Anderes ?

Vielleicht kann eine etwaige Auskunft für die Zubereitung und Zutaten des Nudelsalates, uns beim Raten auf die Spünge helfen !

LG

Eislein

Vom 12.11.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

la277 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.12.2010
228 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo,

ich hätte hier noch ein paar Rezepte mit Maggi

hier

ist da vielleicht der Gesuchte dabei???

LG - la

Vom 12.11.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missangelina Tellerwäscher

Mitglied seit 01.03.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
Ich danke euch, aber die hab ich auch schon alle durchgeschaut. Sonstige Zutaten waren noch Käse (kein geriebener), erbsen, Fleischwurst. Ganz bestimmt war keine Paprika, Pilze oder Tomaten drin.

Mich interessiert ja um Grunde nur die sauce bzw. das dressing. den rest kann man ja sowieso nach belieben zusammen mischen.

Vom 12.11.2011 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eislein  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2010
1.828 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo miss a,

gestern habe ich einen Nudel-Wurstsalat mit ein bisschen Karotte, Käse, sauere Gürkle und gekochten Ei zubereitet.

Die Sauce dafür habe ich aus

- 1 schönen großen Zwiebel ganz kleingeschnitten
- 5 EL Essig
- 5 EL Gurkenwasser
- 5 EL Öl ( Mais.- Distel.- sonstiges neutrales Öl )
- Salz, Pfeffer, Chilli, Petersilie, Schnittlauch, einwenig Knoblauch

Das ganze gut vermengen und eine kleine Weile ruhen lassen, damit sich alle Gewürze und Zutaten treffen und sich entfalten können.

Wie gesagt, die Zutaten sind beliebig, nur auf die Sauce kommt es an !

Viel Erfolg !

LG

Eislein

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: