Suche bestimmtes Rezept für Nudelsalat
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ich habe mir vor 3 Jahren hier ein rezept für nudelsalat rausgesucht. Leider hatte ich das nur auf dem alten PC gespeichert und der ist nun weg Vielen Dank! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo missangelina,
ist es vielleicht eines von diesen Nudelsalatrezepten ohne Mayo oder ein gänzlich Anderes ? Vielleicht kann eine etwaige Auskunft für die Zubereitung und Zutaten des Nudelsalates, uns beim Raten auf die Spünge helfen ! LG Eislein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2010 |
Hallo,
ich hätte hier noch ein paar Rezepte mit Maggi hier ist da vielleicht der Gesuchte dabei??? LG - la |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Ich danke euch, aber die hab ich auch schon alle durchgeschaut. Sonstige Zutaten waren noch Käse (kein geriebener), erbsen, Fleischwurst. Ganz bestimmt war keine Paprika, Pilze oder Tomaten drin.
Mich interessiert ja um Grunde nur die sauce bzw. das dressing. den rest kann man ja sowieso nach belieben zusammen mischen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo miss a,
gestern habe ich einen Nudel-Wurstsalat mit ein bisschen Karotte, Käse, sauere Gürkle und gekochten Ei zubereitet. Die Sauce dafür habe ich aus - 1 schönen großen Zwiebel ganz kleingeschnitten - 5 EL Essig - 5 EL Gurkenwasser - 5 EL Öl ( Mais.- Distel.- sonstiges neutrales Öl ) - Salz, Pfeffer, Chilli, Petersilie, Schnittlauch, einwenig Knoblauch Das ganze gut vermengen und eine kleine Weile ruhen lassen, damit sich alle Gewürze und Zutaten treffen und sich entfalten können. Wie gesagt, die Zutaten sind beliebig, nur auf die Sauce kommt es an ! Viel Erfolg ! LG Eislein |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine