neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wir kochen...11.11.11

Vom 11.11.2011 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bostro  Küchenjunge

Mitglied seit 19.10.2009
253 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo

es gibt heute Kochfisch mi Senfsoße und Kartoffeln

LG bostro
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.11.2011 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krimiline Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.488 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

heute abend gibt es bei uns Spaghetti mit Seemuscheln in Sahne-Tomaten-Soße.

Elke

Vom 11.11.2011 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.766 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallöle!

Ich koche heute Abend Hähncheninvoltini, Blumenkohl und Feldsalat.

LG
Sue

Vom 11.11.2011 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.626 Beiträge (ø4,89/Tag)
Hallo ...

hier gibt es ...

... Kartoffeln, Spinat und Ei ...

Lieben Gruß
\"\"

Vom 11.11.2011 02:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Und ich werde heute versuchen Thuna zu kaufen und wenn ich den gekriegt habe gibt es Thuna mit Wokgemüse für mich und SchniPo für den Gatten.

Saludos chica \"\"

Vom 11.11.2011 02:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2006
1.034 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

hier gibt's am 11.11. Kaninchen mit Salbei und Rosmarin .

Viele Grüsse, Karen

Vom 11.11.2011 03:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Hallo Let´s cook baby!

Ein besonderes Datum 11.11.11:11

\"\"

Zum Essen gibt es heute Gabelspaghetti mit Krebsfleisch

Allen Karnevalisten einen schönen Karnevalstart, den restlichen Köchen einen schönen Wochenausklang
Gruß Herta

ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere es gerne hätten

Vom 11.11.2011 04:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicbine  Suppenkoch

Mitglied seit 12.08.2009
1.650 Beiträge (ø1,62/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben !

Und ein heiß begehrtes Hochzeitsdatum.Lachen

Bei uns gibt es heute einen Möhren-Hähnchen-Eintopf.wo bleibt das ...
Ich wünsche Euch einen tollen Freitag.Let´s rock!11.11.11:11

Liebe Grüße

BINE

\"\"
Zwei Chaoten ergeben ein Genie.YES MAN
©S.K.

Vom 11.11.2011 05:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

ich mache für heute Abend Feines Hühner - Frikassee von Sivi.

la gon, Surina

Vom 11.11.2011 05:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tough_Little_Jolly Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2009
1.226 Beiträge (ø1,03/Tag)
Guten Morgen,

wahrscheinlich gibt es heute Spaghetti Bolognese, die habe ich schon vorbereitet im Tiefkühlfach liegen.

LG

Tough

Vom 11.11.2011 06:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikarea Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2005
850 Beiträge (ø0,32/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Spinatnudeln mit meiner Champingnon-Schinken-Sauce.

lg sikarea Lachen

Vom 11.11.2011 06:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.012 Beiträge (ø42/Tag)
Guten Morgen
Bei uns gibt es heute Mittag Pfannkuchen suppe und Abend Würstchen mit Kartoffelsalat

LG Claudi

Vom 11.11.2011 06:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bross  Sternekoch

Mitglied seit 12.12.2003
658 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Nudeln mit Brokkoli-Schinken-Sahne-Soße .

LG!
bross

Vom 11.11.2011 07:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

usbur Smutje

Mitglied seit 03.10.2007
270 Beiträge (ø0,16/Tag)
Guten Morgen,
heute abend werde ich wohl noch einmal Zwiebelkuchen backen und damit die diesjährige Saison beschließen.
Freundlichen Tag, usbur

Vom 11.11.2011 07:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaRia51 Suppenkoch

Mitglied seit 09.09.2007
76.176 Beiträge (ø44,31/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es am 11.11. 11.11.11:11 Tortellini in Schinken - Käse - Sahne - Soße.

Lieben Gruß

MaRia

Vom 11.11.2011 07:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viniferia  Chefkoch

Mitglied seit 23.07.2008
2.771 Beiträge (ø1,98/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Penne mit Thunfisch

LG

Vini

Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden!

Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz
KLICK MICH

Carpe diem et carpe noctum!

Vom 11.11.2011 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Klaus-Michael Smutje

Mitglied seit 24.04.2010
693 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo alle zusammen,

bei uns gibt es heute Gebratenen Seelachs mit Kartoffelsalat.

lg Klausi

Vom 11.11.2011 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulla2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.271 Beiträge (ø0,6/Tag)
hallo,

heute mache ich Falafel!

Ulla

Liebe Grüße aus dem Wienerwald

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Vom 11.11.2011 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aerobico Smutje

Mitglied seit 21.07.2010
227 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo

Bei uns wird es heute gebratenen chinesische Nudeln geben.

Schönen Tag wünscht Aerobico

Vom 11.11.2011 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl Chefkoch

Mitglied seit 22.05.2007
1.647 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es Buttermilch-Pfannkuchen.
LG kastl

Vom 11.11.2011 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,
mein Mann ist heute Abend bei einer Sitzung und ich werde die Zeit nutzen um eine Angusrindssuppe vorzukochen sowie eine (unsrige) Ente mit Semmelfülle vorzubraten und das Blaukraut dazu vorzukochen für morgen. Morgen sind wir nämlich den ganzen Tag unterwegs und so ist es dann schön, wenn wir unser Essen am Abend nur aufwärmen müssen. Die Ente ersetzt die traditionelle Gans vom heutigen Tag.
Selber werde ich mir vmtl Tintenfische kochen (um nochmal ein paar der noch vorhandenen eigenen Tomaten zu verarbeiten) oder ich bereite einen Nudelsalat zu (von dem könnte ich SchwieMu dann was mit schicken - die steht auf sowas). Mal schauen.

lG Uli

Vom 11.11.2011 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3 Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2010
3.116 Beiträge (ø4,75/Tag)
Hallo,

hier gibts heute Pasta mit Spinat-Lachssoße

Gruß der SchmackoFatz3

Vom 11.11.2011 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.048 Beiträge (ø2,53/Tag)
Hallo

Heute essen wir Rübenmus mit Kassler und Kochwurst.

Schönen Freitag
LG Dörte

Vom 11.11.2011 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
1.259 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo

In unserem Bundesland (Burgenland/Ö) ist heute Landesfeiertag, der hl. Martin wird gefeiert und daher gibt es ganz tradionell Martini-Gansl mit Rotkraut und Knödel.

lg Margit

Vom 11.11.2011 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kruemel58  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.10.2011
263 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"

Hallo,

heute essen wir gebratenen Lachs mit einer Sahnesosse, Nudeln
und Kohlrabisalat.

LG
Krümel

Vom 11.11.2011 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokoOno Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2009
188 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo!

Ich glaub ich mach heut Risotto... Ich weiß noch nicht, was ich reinschmeiß', aber mir fällt schon noch was ein Lächeln

schönen Tag auch
schoko

Vom 11.11.2011 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.956 Beiträge (ø3,63/Tag)
Hallo,

heute steht nochmal dieser Auflauf auf dem Plan: www.chefkoch.de/rezepte/1551621262424096/Spitzkohl-Schupfnudel-Auflauf.html

LG bajadera

Vom 11.11.2011 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naxe  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.05.2011
601 Beiträge (ø1,64/Tag)
Guten Morgen zusammen,

wir läuten heute das Wochenende entweder mit Spagetti und ner Fischsoße oder mit Ofenkäse ein. Mal schaun, auf was ich mehr Lust hab.

Einen schönen Freitag

Birgit

Vom 11.11.2011 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,59/Tag)
Hallo,
Tintenfisch im Tomatensud von Herta, lecker mit frischem Tintenfisch.
Lg Ute

Vom 11.11.2011 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

badegast1  Chefkoch

Mitglied seit 10.02.2010
595 Beiträge (ø0,71/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Spanischen Kartoffeleintopf mit Chorizo

LG
Badegast

Vom 11.11.2011 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekirlu58 Hendlgriller

Mitglied seit 13.06.2008
2.160 Beiträge (ø1,5/Tag)
Guten Morgen

ich koche heute auf Wunsch :Spaghetti Bolognese .

schönen Tag euch allen

LG Ulrike

Vom 11.11.2011 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,07/Tag)
Moin,

bei uns gibts heut Nudeln mit *weißnochnich* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Euch allen einen schönen 11.11.11 Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 11.11.2011 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kristalla  Hendlgriller

Mitglied seit 28.02.2006
449 Beiträge (ø0,2/Tag)
Moin, moin,

bei uns wird es heute Hähnchenbrustfilet mit Basmatireis geben.

LG, Kristalla

Vom 11.11.2011 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knobichili  Sternekoch

Mitglied seit 12.10.2007
1.361 Beiträge (ø0,81/Tag)
Guten Morgen,

habe ganz zufällig alle Zutaten für diese gefüllten Paprika im Haus...also auf geht's Let´s cook baby!

Liebe Grüße

knobi

Vom 11.11.2011 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LuzieLiesel  Hendlgriller

Mitglied seit 22.11.2010
964 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo!

Heute ist dieses Bohnengericht dran.

Viele liebe Grüße!

LuLi

Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache.

Vom 11.11.2011 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.935 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Heute essen wir Zander und Röstkartoffeln.

LG Andreas

Vom 11.11.2011 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oberhuhn Kaltmamsell

Mitglied seit 09.08.2009
348 Beiträge (ø0,34/Tag)
Guten Morgen,

heute ist endlich Freitag!! Lachen Heute Abend gibts Ofenpfannkuchen aus Finnland.

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!

Oberhuhn

Vom 11.11.2011 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JakobsTante Küchenjunge

Mitglied seit 04.03.2010
160 Beiträge (ø0,2/Tag)
Guten Morgen!

Wir essen heute den am Martinstag traditionellen Weckmann mit Kakao.
Abends gibt's gebratene Fischfilets mit Kartoffelsalat. Leider kann ich heute nicht nach Köln zum Feiern, daher werde ich mir abends ein Glässchen Sekt (oder 2 oder 3 11.11.11:11 ) gönnen und mir im WDR-Fernsehen die Live-Übertragung "Elfter im 11." aus der Kölnarena anschauen.

Einen schönen Tag wünscht

JakobsTante 11.11.11:11

Vom 11.11.2011 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JellyBelly123  Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2006
2.182 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo zusammen,

wir starten mit weißen Riesenbohnen in Tomatensauce und frisch gebackenem Brot ins Wochenende. Hinterher gibt es Marzipanpudding mit eingeweckten Pflaumen.

Viele Grüße,

Jelly

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!

Vom 11.11.2011 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chererikki Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2011
776 Beiträge (ø1,68/Tag)
Guten Morgen

Hier ist heute auch Feiertag(Gedenken des Endes des 1. Weltkrieges).
Da machen viele Leute die Brücke.
Wir werden mit Freunden essen gehen.

LG

chererikki

Vom 11.11.2011 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.145 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo,

wir essen heute beim Chinesen.

LG

Frauantje1

Vom 11.11.2011 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.277 Beiträge (ø2,89/Tag)
Hallo,

bei mir gibt es heute Kartoffelsuppe mit Lachs.

LG
marzel

Vom 11.11.2011 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.257 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

heute gibt es Ingwergarnelen mit Sepianudeln.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 11.11.2011 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini-Lady  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2010
621 Beiträge (ø0,79/Tag)
Hallo zusammen,

Heute wirds italienisch:
Risotto di zucca
Fegato alla veneziana
dazu werde ich noch einen Feldsalat machen.(Was heißt Feldsalat auf italienisch na dann... )
Als Nachtisch Kuchen : Mele cotte con amaretti

Habt einen schönen Tag
Mini-Lady

Vom 11.11.2011 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.286 Beiträge (ø5,81/Tag)
Hallo,

ich werde gleich mal sehen was der Fisch-Händler auf Lager hat, demnach gibt es Fisch mit Salzkartoffeln und Blattspinat mit Tomaten.

LG eflip

Vom 11.11.2011 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildcat78 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.11.2008
36 Beiträge (ø0,03/Tag)
Wir heiraten an diesem schönen Datum und gehen natürlich essen... es wird Sushi geben...

Vom 11.11.2011 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.379 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute den restlichen Kartoffel-Feta-Burek von gestern.

LG
schoki

Vom 11.11.2011 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.242 Beiträge (ø2,21/Tag)
@Wildcat78 - herzlichen Glückwunsch und alles Gute♥

Hier gibt es heute Spinat mit Spiegelei und Salzkartoffeln!

LG Martina

Vom 11.11.2011 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monsche Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2011
1.169 Beiträge (ø2,78/Tag)
Hallo,

heute bleibt die Küche und kalt, denn wir sind zum Essen eingeladen.

LG
Monsche

Vom 11.11.2011 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chererikki Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2011
776 Beiträge (ø1,68/Tag)
@ Wildcat

Ich wünsche Euch viel Glück!

Vom 11.11.2011 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martele Kaltmamsell

Mitglied seit 18.03.2007
640 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallöle!

Heute feiert ein guter Freund von uns Geburtstag, und ich glaube da gibt es leckere Pizza und Salat.

LG martele

Vom 11.11.2011 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.960 Beiträge (ø2,22/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich schwanke noch zwischen Geschmorten Hähnchenschenkeln mit Salbei und Knoblauch und einem griechischen Lammtopf

Ich schätze mal, es läuft darauf hinaus, ob ich heute frische Bohnen bekomme.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 11.11.2011 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laurin1 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.10.2004
970 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Gemüseeintopf asiatisch mit Garnelen

LG Laurin

Vom 11.11.2011 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulea Kaltmamsell

Mitglied seit 23.05.2010
610 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

bei uns wird fleischfreier Wintergemüse-Eintopf gekocht

LG Ulea

Vom 11.11.2011 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.824 Beiträge (ø1,5/Tag)
\"\"
bei uns gibt es heute diese Kartoffelpuffer.
Schönen Tag noch

\"\"

Vom 11.11.2011 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahnehäubchen_8557 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.06.2009
977 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Mittag Lachs-Couscous-Päckchen,
Rezept hier aus der DB!Köstlich!!

LG Sahnehäubchen_8557

Vom 11.11.2011 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christina0310 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.02.2010
348 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo,

ich werde uns heute Abend dieses Brokkoligratin zubereiten, dazu gibt es frische grobe Bratwurst sowie Baguette.

Euch allen einen tollen Start ins Wochenende,
Christina

Vom 11.11.2011 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmise Chefkoch

Mitglied seit 25.11.2006
2.802 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute rote Linsensuppe.

lg

elmise

Vom 11.11.2011 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
1.904 Beiträge (ø1,37/Tag)
Moin zusammen,

wir essen heute Curry-Tortellinisalat mit Merguez.

LG Jule wo bleibt das ...

Vom 11.11.2011 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shobaK Kaltmamsell

Mitglied seit 02.03.2008
290 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo!

Heute kommt die legendäre 15 - Minuten - Pfanne auf den Tisch.

LG,
shoba

Vom 11.11.2011 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.719 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby! Guten Morgen!! Let´s cook baby!

Ich habe mich gerade für Ameisen auf dem Baum entschieden wo bleibt das ... wo bleibt das ... . Bin gespannt was die restliche Familie sagt... na dann...

LG hechel...

\"\"

\"\"

Vom 11.11.2011 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute
Züricher Geschnetzeltes mit selbstgemachten Rösti.

LG
Mariluna

Vom 11.11.2011 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.028 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo,

wir essen heute Seelachsfilets, grad frisch in der Metro erstanden, sowie Mangoldgemüse.

LG Jicky

Vom 11.11.2011 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Slima Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2008
1.172 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Pastinakensuppe mit Ingwer aus dem CK von tolle-torte.

Liebe Grüsse

Slima

Vom 11.11.2011 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tingatinga  Smutje

Mitglied seit 15.01.2009
1.145 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo 11.11.11:11

heute essen wir Sauerkraut, Kapü und Mettwürstchen.

LG 11.11.11:11
Tingatinga

Vom 11.11.2011 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gf1312 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.12.2003
775 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

bei uns gibt es heute nur für den Herrn des Hauses Bohnengemüse mit Kotlett, da ich heute Abend bei einer Freundin eingeladen bin und unser Sohn auf die Weihnachtsfeier (!!-es geht schon los......) seiner Station geht.

Euch allen einen schönen Freitag und einen wunderbaren Start ins Wochenende und allen Jecken Helau un Alaaf !!!!!

Liebe Grüße

Gudrun 11.11.11:11

Vom 11.11.2011 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pat5 Chefkoch

Mitglied seit 07.12.2007
2.017 Beiträge (ø1,24/Tag)
hallo zusammen

@wildcat allesalles gute!!!

bei uns gibt es heute ein "kindheitserinnerungs-essen": hörndli mit rahmsauce und tomatensalat.

lg pat

Vom 11.11.2011 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo,

hier köchelt eine Sauce Bolognese vor sich hin, mit lecker Gemüse drin. Die gibt es heute Abend.

Einen guten Start in ein schönes WE!
Liebe Grüße
Petra

Vom 11.11.2011 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gf1312 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.12.2003
775 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

hab noch vergessen @ wildcat - Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles,alles Gute auch von mir!!!!

Vom 11.11.2011 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

machal Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2010
607 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Karotten und Kartoffelgemüse mit Würstchen und Spätzle.

LG machal Lachen

Vom 11.11.2011 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzelchen-aus-Landes Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2011
2.943 Beiträge (ø5,98/Tag)
Hallo

bei uns hats Spaghetti carbonara

LG
Sonja

Vom 11.11.2011 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pocahontas1 Smutje

Mitglied seit 30.01.2006
157 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

ich bereite heute ein Martinsessen zu. www.chefkoch.de/rezepte/1333491238252169/Entenbrust-auf-meine-Art.html
Allerdings werde ich eine ganze Ente im Ofen zubereiten. Dazu gibt es Gnocchi (gekauft *ups ... *rotwerd* ) und Rotkohl ( selbstgemacht) in Anlehnung an dieses Rezept www.chefkoch.de/rezepte/1085421214398225/Saechsisches-Rotkraut-la-Mama.html

Liebe Grüsse und einen schönen Start ins WE

Vom 11.11.2011 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinchen37 Hendlgriller

Mitglied seit 18.06.2004
840 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Kochfisch mit Senfsauce und Kartoffeln wenn ich gleich am Fischwagen noch etwas finde, ansonsten werde ich diesen Spinat überbacken machen.

@Wildcat: einen schönen Tag und alles gute für euch.

lg
tinchen

Vom 11.11.2011 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cocipanadera Smutje

Mitglied seit 23.09.2011
193 Beiträge (ø0,79/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es leckere Spaghetti mit Linsenbolognese .

Allen die heute das tolle Datum zum Heiraten nutzen wünsche ich viel Glück und alles Gute!!!! Lächeln

Und allen anderen, für die heute endlich wieder die tollste Jahreszeit beginnt, eine tolle Kampagne Lächeln

Grüsse
Coci

Vom 11.11.2011 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

noveli  Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
1.020 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo

heute gab es bei uns das hier

Schönes Wochenende wünscht
Noveli

Vom 11.11.2011 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AngiG  Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2004
733 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallöchen,

bei uns gab es heute Spaghetti Bolognese wo bleibt das ... .

Euch allen noch einen schönen Tag Na!

\"\"

Die Dinge haben immer nur den Wert, den man ihnen verleiht.
(Jean-Baptiste Moliére)

Vom 11.11.2011 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaya1307 Sternekoch

Mitglied seit 28.01.2008
1.029 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es heute eine Fenchelcremesuppe.

lg Kaya

Vom 11.11.2011 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cacao_noir Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2010
3.171 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo,

wir essen heute Kaiserschmarrn mit Zwetschgenkompott.

LG
Cacao_noir

Vom 11.11.2011 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amboss110  Sternekoch

Mitglied seit 01.04.2010
1.955 Beiträge (ø2,49/Tag)
Hallo zusammen,

wir haben eben Kartoffelsuppe gegessen.

Liebe Grüße
Amboss110

"Sage nicht immer,
was du weißt, aber wisse immer,
was du sagst"

( Matthias Claudius )

Vom 11.11.2011 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyMiriam  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2008
1.314 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

wir hatten gerade Hähnchenbrustfilet mit Currysauce und Ananas, dazu Reis.

Liebe Grüße von
LadyMiriam Lächeln

Vom 11.11.2011 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

omahans Smutje

Mitglied seit 21.02.2004
189 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

hier gibt es heute abend Stielmus untereinander mit Kassler.

LG Omahans

Vom 11.11.2011 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

denni-blue Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2011
654 Beiträge (ø1,35/Tag)
Guten Tag,

wir hatten ungarisches Gulasch aus dem Römertopf

mit Nudeln.

Schönen Freitag noch.

LG denni-blue Lachen

Vom 11.11.2011 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitalein Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2007
987 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo,

bei uns gibts Kohlrabieintopf mit Kartoffeln und Mören, mit Mehl angedickt und als Einlage gebratene Bratwurststückchen.

LG

Nitalein

Vom 11.11.2011 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LiliVanilli Chefkoch

Mitglied seit 30.11.2009
341 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gab es Tomaten-Mozzarella Omelett, Vollkornbrötchen und grünen Salat.

LG Lachen
LiliVanilli

Vom 11.11.2011 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.243 Beiträge (ø6,23/Tag)
Hay Lachen

Hier gibt es heute Rollbraten mit Zwiebel, Pflaume und Mandeln und einer Spekulatiussoße, Rahmspitzkohl und Herzoginnenkartoffeln.

LG Brutzel

Vom 11.11.2011 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litwis Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2008
1.080 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo zusammen,
heute Abend gibt es lauwarmen Spaghettisalat (Olivenöl, Apfelessig, Salz, Pfeffer, Rosenpaprika, Erbsen, Gouda und gekochte Eier) und dazu ein frisches Bauernbrot und zum Nachtisch Grießpudding mit Kirschkompott.
viele Grüße und allen vorab ein schönes Wochenende,
Grüße, litwis

Vom 11.11.2011 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo ,

heute gibt es bei uns Nudeln mit Schinken- Sahne Soße ,
dazu Blattsalate mit Vinaigrette .
Viele Grüße
Katzelalu

Vom 11.11.2011 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italialady Suppenkoch

Mitglied seit 26.02.2009
152 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

heute mittag gab es Serbische Bohnensuppe mit Brötchen und ein Kirschjoghurt.

Ich bin zwar Italienerin, aber für heute Abend habe ich, hat mein Papa auch immer am S. Martinstag gemacht,was typisch deutsches vor:
Gänsekeule mit Maronensoße, Apfel-Rotkohl und Klöße vorbereitet.

Ich finde es schön die Tradition fortzusetzten. Denn so kommen bei mir schöne Erinnerungen an meine Kindheit zurück.

LG Italialady

Vom 11.11.2011 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2007
2.278 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo alle, Lächeln

bei uns gibt es gleich Steinbeisser mit Tomatenrisotto und Salat
LG grubilein\"\"

Vom 11.11.2011 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mystische Smutje

Mitglied seit 13.04.2010
356 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

hier gab es eine Bohnensuppe mit Andudel und Dörrfleisch

LG
mystische

Vom 11.11.2011 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.920 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen!

Heute gibt gleich es Kartoffelstampf, Böhnchensalat und Minutensteaks

Grüßchen

coco

Vom 11.11.2011 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee86 Hendlgriller

Mitglied seit 01.02.2005
1.620 Beiträge (ø0,61/Tag)
alaaf aus dem rheinland! 11.11.11:11

heute abend gibt es kartoffelpüree, ofenkürbis und hähnchenbrustfilet.

lg,
fee

Vom 11.11.2011 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sschlumpfine  Chefkoch

Mitglied seit 27.04.2006
1.674 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Tortellini , aber mit Champignons statt Brokoli.

LG
\"\"\"\"

Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewöhnlichen Namen.

Vom 11.11.2011 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mango-Struenkchen Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2007
1.910 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hallo,

habe mich heute gleich vom ersten Beitrag hier inspirieren lassen, daher gibt es hier : Fisch, Senfsauce und Kartoffeln.

Christine

Vom 11.11.2011 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eislein  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2010
1.828 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo,

wir essen heute eine Knoblauchsuppe und dazu gibt es Schinkenbrötchen.

Für später habe ich noch Bananen mit Pfannkuchen geplant.

LG

Eislein

Vom 11.11.2011 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zibiba Küchenjunge

Mitglied seit 19.06.2011
122 Beiträge (ø0,36/Tag)
Guten Abend!

Heute musste es schnell gehen, deshalb habe ich ein Vollkorn-Blitz-Brot gebacken und es gab Vesper und Salat.

Gar nicht närrische Grüße
Zibiba

Vom 11.11.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.215 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

es gab gebratene Nudeln mit Ei.

Viele Grüße

Schokomäuschen

Vom 11.11.2011 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.741 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo allerseits,

hete gab es Gemüse-Pizza!

Schöne Grüße

polyrisos\"\"

Vom 11.11.2011 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

josjulti Küchenjunge

Mitglied seit 28.10.2008
69 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

bei uns gab es vegetarisch gefüllte Paprika. Lecker...........

LG Julia

Vom 12.11.2011 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiwinaschkatze Suppenkoch

Mitglied seit 21.07.2011
172 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo zusammen,
wir hatten gestern Spätzle und Geschnetzeltes.
Viele Grüße
Kiwinaschkatze

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: