neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer kennt Schwarze Graupen????

Vom 08.11.2011 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jojo63 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.12.2006
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo miteinander!

Ich bin auf der Suche nach einem Rezept, konnte aber leider bisher nicht fündig werden.
Bei einem Menü habe ich einmal als Beilage zu Kalbsmedaillons "Schwarze Graupen" gegessen, als Gemüse Kohlrabi- und Rote-Beete-Würfelchen. Lecker!!!
Ich würde es gern mal nachkochen, aber bei den Graupen komme ich nicht weiter. zum Heulen

Vom Geschmack her würde ich denken, dass Roquefort oder etwas ähnliches mit im Spiel war.

Kennt jemand so ein Rezept???

Vielen Dank im voraus

Jojo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.11.2011 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.267 Beiträge (ø6,88/Tag)
das ist eine spezielle Gerstensorte

gwex

Vom 08.11.2011 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jojo63 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.12.2006
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
... und ich Dummerchen hab´gedacht, es wären "normale" Graupen speziell zubereitet! *ups ... *rotwerd*

Hab´ gleich mal gegoogelt und auch gefunden!
Muss ich bald mal ausprobieren!

Vielen Dank für den Tip!!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: