Beilagen zu Entenbrust mit Schoko-Sauce/Mole poblano?
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2009 |
Ich möchte Entenbrust mit Schokosauce machen, evl. scharf wie Mole Poblano - bin aber unsicher bezüglich der Beilagen: Eigentlich fallen mir nur Tortillas und/oder Reis ein, aber irgendwie fehlt mir noch ein passendes Gemüse... Wer hat eine Idee? Vielen Dank im Voraus Ulrike |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo,
Zuckerschoten, Möhren mit Koriander, Chinakohl, Paprikagemüse, Mais, ... Gruß Tin ______________________________________________________________________________ La bêtise est infiniment plus fascinante que l'intelligence... L'intelligence a des limites, la bêtise n'en a pas! Claude Chabrol |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2011 |
Hallo Ulrike,
also bei uns gibt es ab und zu Hühnchen mit Mole, dazu gibt es eigentlich nur Reis... bei Freunden gibt es dazu noch gestampfte Bohnen. Man kann auch einfach einen Salat dazu machen, denke ich. Ansonsten kann man damit auch Enchiladas machen, etwas Salat dazu und fertig, ist dann aber vielleicht etwas schade um die schöne Ente?! LG Affenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
Ein Wildentenragout habe ich mal mit molé gemacht. Ausgelöst gabs das mit Baguette.
grußmo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
ich bin für Zuckerschoten oder Salat. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2009 |
Vielen Dank für Eure Tipps!
Mal sehen... Ich werde dann wieder berichten. LG ulrike |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine