Kochen am Sonntag, den 06.11.2011
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
was wird es bei euch heute Leckeres geben? Bei uns wird es Kartoffel-Möhren-Stampf mit Kohlrabi und Schnitzel geben. Einen schönen Sonntag, Schokomäuschen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Grüß Gott
Man soll die Feste feiern wie sie fallen, man soll auch kochen, was gerade Saison hat. Deshalb gibt es Schopftintling mit Sonnenblumenkernen und Parmesan, dazu Blattsalat und Toast. ![]() Schönen Sonntag wünscht Herta ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere es gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo,
wir freuen uns heute auf eine selbstgebastelte Pizza! LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo
bei uns wird es Putenkeulen mit Blaukraut & Breznknödeln geben! Schönen Sonntag euch allen miteinander... viele liebe Grüße caeye831
Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben. Thomas Jefferson |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Guten Morgen und Hallo
Heute bleibt die Küche bei uns kalt, denn wir sind eingeladen. Schönen Sonntag LG Dörte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2010 |
einen schönen guten Morgen!!
Bei uns gibt es heute leckeres Meerettich Hähnchen Einen schönen Sonntag LG Badegast |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen an alle
Bei uns gibt es ein Salätchen, dann Bohnengulasch mit Kartoffeln und als krönenden Abschluß Apfelkompott mit V. Pudding Allen einen schönen ruhigen Sonntag LG Veronika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen ,
wenn ich den Räucherlachs vom gestrigen brunch mit meiner Noch jetzt zum Frühstück aufess , gibts heut abend Schnitzel mit Kartoffelsalat , ansonsten Rührei mit Lachs . Schönen Sonntag wünscht der viechdoc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2011 |
Guten Morgen
Hier gibt es crabes farcis und gemischten Salat. Zum Dessert eine Tarte Tatin. LG chererikki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute knusprigen Fasan mit Buttermöhren und Kartoffeln. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Sybille |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2009 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Mett-Schnitzel mit Pommes und Salat. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2011 |
Guten Morgen euch Allen,
heute gibt es Kalbsscnitzel ,Rosenkohl in Sahnesosse und dazu Bandnudeln. Euch allen einen schönen Sonntag LG PUPSI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
Entenbrust auf buntem Salat, das ist ein Rezept vom Schrat. Sehr lecker. Lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Guten Morgen bei uns gibt es heute Putenrollbraten mit Knödel und Blaukraut
LG Claudi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2003 |
Guten Morgen,
wir sind um 11 Uhr zum brunchen eingeladen. Heut abend gibt es dann Schnitzel mit Kartoffeln, Soße und Erbsen und Möhren, damit ich etwas für morgen auf die Arbeit mitnehmen kann. Euch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Serena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2008 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute buntes Gemüse mit Rindfleisch "China Style" mit Basmatireis. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
auf Wunsch der Männer hier im Haus gibt es bei uns heute Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat. einen schönen Sonntag conradsco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.04.2003 |
Guten Morgen!!
Bei uns wird am Nachmittag der Ofen angeschmissen und erst einmal viiiiiiiiiiiel Bratensauce zum Einfrieren gezogen. Gegen 16.30 Uhr kommt dann der Schweinebraten und später die Sparer Ripps dazu. Das Ganze wird mit Kartoffel- und Semmelknödel und Blaukraut ergänzt und ergibt zusammen einen Schweinebraten Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2010 |
Einen schönen guten Morgen!
Wir essen heute diese Schnitzel mit Kartoffeln und Broccoli. Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2011 |
hallo, bei uns gibt es Ente mit Kloß und dazu noch einen Römersalat. LG Krümel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2006 |
Hallo,
mein Mann muss arbeiten, also werde ich das schöne Wetter nutzen - im Garten ist nun das Laub gefallen, das muss gerecht werden. Das werde ich dann gleich mit den Kindern machen, also gibt es mittags Pizza Bolognese - die Soße taut gerade auf und den Teig werde ich gleich ansetzen. Abends werden wir dann Linguine mit selbstgemachtem grünen Pesto, Rucola und gebratenen Garnelen essen. LG gata |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
Hallo und guten Morgen,
also bei uns gibt es heute Wildschweinlende mit Champignons in Weißweinsoße dazu selbstgemachte Spätzle Preiselbeeren und eine Schüssel grüner Salat Einen schönen Sonntag mit herrlichem Wetter wünscht Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
wir gehen heute Mittag wahrscheinlich zum Chinamann la gon, Surina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Wir sind gleich zum Geburtstagsfrühstück eingeladen. Am Abend gibts dann Raclette, da freuen sich die Kids drauf... LG und einen sonnigen Sonntag wünscht euch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2009 |
Guten Morgen,
da es hier zum Frühstück Forellenfilets gibt, werden sich die Kohlenhydrate im Abendessen verstecken. Es gibt Pfannkuchen mit Joghurt und Bananen www.chefkoch.de/rezepte/1614421268723533/Pfannkuchen-mit-Joghurt-und-Ahornsirup.html LG Tough |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.07.2010 |
Guten Morgen,
bei uns wird es heute wohl Geschnetzeltes Süß-Sauer geben mit Reis LG Küchenfee1991 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2009 |
Morgen!
Bei uns gibt es heute einen Jägerbraten mit Kartoffelpü und Gemüse. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
heute gibt es bei uns Rehkeule mit Backpflaumensauce dazu Serviettenknödel und Blaukraut. Vielleicht vorher ein Selleriecremesüppchen mit Trüffelschaum, ich hab noch Sellerie, der weg muss. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2006 |
Da wir es Gestern nicht geschafft haben, gibt es diesen Lammbraten heute Mittag. Als Beilage Butterkartoffeln und rohe Klöße sowie Salat. Sonnige Grüße aus dem Frankenland Sue
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2009 |
Guten Morgen an alle,
ich werde heute einmal Zandersaltimbocca ausprobieren. Liebe Grüße Helmut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2010 |
Hallo
Bei uns gibt es heute Lasagne mit Salat. Schönen Sonntag wünscht euch Aerobico |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2011 |
Guten Morgen!
Wir machen heute einen Ausflug zu einem Forellenzüchter. Und dort gibt´s dann sicher was Leckeres zum Futtern Einen schönen Sonntag wünscht Zibiba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Hallo,
ich versuche mich an Koteletts aus dem Backofen (NT) mit Ofenkartoffeln- und gemüse! LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.10.2010 |
Hallo!
Bei uns gibt es heute: www.chefkoch.de/rezepte/1170311223132029/Hackbraten-supersaftig.html mit Kartoffeln und Möhrchen. Schönen Sonntag noch LG Poly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
mein Mann kriegt heute Mittag bei seiner Mama panierte Putenschnitzerl mit Chinakohlsalat (wobei den Hauptteil der Arbeit eh er machen muss vermutlich) und am Abend werden wir zum krönenden Abschluss unseres Urlaubs nochmal grillen: Steaks (Rind, Strauss, Springbock, Bison) und ein Stück Mangalizzafleisch (mein Mann kriegt heute welches, weiß noch nicht was genau), Folienkartoffeln, Tzaziki und Salat. lG Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2010 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Ente und Klöße. Einen schönen Sonntag McPherson |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallole,
bei uns gibts heute Hähnchenbrustfilet in Balsamicosoße mit Reis oder Ebly, dazu einen schönen gemischten Salat, zum Nachtisch Rote Grütze mit Früchten LG DANI Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Hallo,
bei mir bleibt heute die Küche kalt! Wir gehen zum Schlachtfest und werden dort viele leckere Sachen probieren könne. LG! bross |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Guten Morgen,
gestern Abend habe ich bereits die Kräuterbutter zu diesem Rezept vorbereitet Entercôte double Café de Paris . Allerdings werde ich heute mal was ausprobieren und das Fleisch für einige Stunden bei 65° in den Backofen geben, vorher mit Salz und Zucker würzen und dann braten. Das war ein Tipp von Stefan Marquard auf der Eat&Style. Bin gespannt wie das wird. Als Beilagen gibt es grüne Bohnen und Brat- oder Rosmarinkartoffeln. LG Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Wir essen heute gefüllte Tauben mit Rotkohl und Salzkartoffeln. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo,
hier gibt es heute Schweinebäckchen in einer Variante mit Kürbis-Gnocchi. Gruß Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2011 |
Hallo
bei uns gibt es Ente süßsauer mit Reis LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2004 |
Hallo!
Bei uns gibt es Kaninchen mit Bandnudeln und Endiviensalat. Grüssle Kögi
Lieber vor Freude kochen als vor Wut! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2010 |
Hallo,
bei mir gibt es heute Frikadellen mit Kohlrabi-Möhren-Gemüse und Reis. LG marzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo,
bei uns gab's gemischtes Gemuese aus dem Wok mit Garnelen und ein trockenes Thai-Curry (Khua Kling), und gleich gehe ich zu einem Geburtstagsessen. Da lasse ich mich mal ueberraschen. Gruss Dorry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo,
ich werde am Abend Zürcher Geschnetzeltes auf den Tisch bringen. Servus aus München Ully |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2010 |
Hallo alle zusammen, bei uns gibt es heute
gefüllte Forellenfilet mit Püree. lg Klausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Moin,
bei uns gibt es heute einen Putenbraten mit Nudeln und Gemüse. LG , Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2007 |
Hallöle!
Heute gibt es bei uns "Schlemmergeschnetzeltes mit Reis und eine große Schüssel gem. Salat". Schönen Sonntag und LG martele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2011 |
Hallo zusammen,
hier gibt es heute Geschnetzeltes mit Spätzle und Gemüse. Viele Grüße Kiwinaschkatze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo,
wir essen heute "gemischte Quichreste", jeder was er gerne mag. LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Forelle aus dem Backofen, Kartoffeln + Spinat; dazu probiere ich zum ersten Mal frische Artischocken aus, mal schauen wie es wird und wie es schmeckt. LG gugu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
heute gibt es Hähnchengeschnetzteltes mit Möhren und Lauchzwiebel auf asiatische Art aus dem Wok. Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2009 |
Hallo,
Claudi, so ein Zufall -- bei uns gibt es heute auch einen Putenrollbraten Einen schönen Sonntag LG Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2008 |
Hallo,
heute gibt es bei uns gebratene Gänseleber mit Salbei, Zwiebeln und Äpfeln, dazu einen grünen Salat und Kapü. Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Slima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen!
heute gibt es einen Schnitzel-Auflauf, Kartoffeln und Salat Grüßchen coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2008 |
Hallo!
Es gibt Spaghetti mit Sauce Bolognese, dazu dieser Tomaten - Gurken - Salat . LG, shoba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
heute gibt es Rinderbraten, Graupenrisotto und Gemüse. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2007 |
Hallo,
bei uns gibt es Tomaten- Mozzarella- Schnitzel mit Bandnudeln. LG MaRia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2007 |
Huhu,
es gibt nochmal Chili con Carne mit Ciabatta. MHHHHH! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Hay
Hier gibt es heute Hirschgulasch mit Steinpilznudeln und Birnenrotkohl. LG Brutzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2010 |
Hallo,
wir hatten heute Mittag gebratenen Rehrücken mit selbstgemachten Spätzle und Blaukraut. Dazu gab es Preiselbeermarmelade oder Johannisbeerchutney aus schwarzen Johannisbeeren. LG Cacao_noir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo,
bei uns gab es heute Frikadellen und Bratkartoffeln, dazu Krautsalat. LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.08.2008 |
hallo,
wir essen erst heute Abend warm. Es gibt Hähnchengeschnetzeltes in Käsesosse mit Paprikagemüse und Reis. lg ankleima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2007 |
Hi,
habe noch einige Schweinerouladen im TK entdeckt, die "frei Schnauze und Kühli-Inhalt" gefüllt werden, dazu gibt es diesen Wachsbohnensalat . Allen einen schönen Sonntag wünscht die knobi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
Hallo zusammen
@Herta Deine Schopftintlinge, ich will auch Heute gab es bei uns Lammhaxe mit Wurzelgemüse, Cima di Rapa dazu Kartoffelstock.
Lg. Noveli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
es gibt gleich Schweinefleisch mit saurem Zwiebelgemüse und Kartoffeln. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2009 |
Hallo Ihr Lieben,
bei uns gabs heut als Sonntagsessen den wunderbaren und sehr empfehlenswerten Wiener Rahmbraten mit Pilzen !
Dazu hatten wir Spätzle!
.•:*¨¨*:•.•ღ•.•:*¨¨*:•.•ღ•.•:*¨¨*:•.
˙·٠••:*¨`*:•.ღ Liebe Grüsse ღ .•:*`¨*:••٠·˙ *ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Silke ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Aristoteles |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
heute Abend gibt es Blaukraut mit Fleischküchle. Und Kartoffeln - aber welche wissen wir noch nicht. Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2010 |
Hallo,
wir hatten uns für heute dann doch etwas umentschieden..es gab zwar Hähnchen, aber mit Bulgurfüllung und Kartoffeln:
das war sehr lecker!! LG Badegast |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo Miteinander
Heute gab es einen Grillteller Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Hallihallo,
heute gabs Kürbisgemüse mit Orecchiette tricolore
Liebe Grüße ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Hallo,
wir machen jetzt dann einen Spaziergang und danach lassen wir uns Original Allgäuer Kässpatzen so, wie sie Kluftinger gerne essen würde schmecken. Dazu Endiviensalat. Bleibt nur zu hoffen, dass wir auf unserem Spaziergang auf keine Leich stoßen und am End noch kriminalistisch tätig werden müssen LG Lavendula_ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Hallo zusammen,
bei uns soll es heute Medaillons mit Gorgonzolasauce und Reis geben. Als Beilage kommt Zucchinigemüse auf den Tisch. LG Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2009 |
Hallo an alle,
ich mache Kohlrouladen mit Reis, steht schon im Ofen. LG und noch einen schönen Sonntag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
bei uns gibt es heut abend Rollbraten mit Hack und Feta gefüllt.Dazu Kroketten und Salat. Schönen Tag noch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo,
heute essen wir das Restchen vom Kartoffeleintopf, Spaghetti Carbonara und Pfannküchlein mit Marmeladenfüllung. LG Eislein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo,
heute gab es auf Wunsch unseres WE-Besuchs (Sohnemann) Kräuterrisotto mit gebratenem Zander und frittiertem Basilikum. Es war der Rest Basilikum aus dem Garten, ich freu mich schon aufs Frühjahr, wenn ich neuen pflanzen kann LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2009 |
Hallo,
heute nutzen wir das Wetter aus und grillen nochmal. Ein lieber Gruß von ManuGro
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2009 |
Hallo zusammen, bei uns gab es heute Gulaschsuppe Budapester Art und zum Stippen gab es diese Käselaugenweckle dazu....aber ohne Käse Einen schönen Sonntagabend wünscht Assibaby ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2002 |
Hallo,
bei uns gab es Sauerbraten, Kartoffelklöße und Endiviensalat. Zum Nachmittagskaffee hatten wir einen Rehrücken mit Buttercreme. LG,Korni57 |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo
heute waren wir bei Schwiegermutter, es gab Surschweinsbraten mit Rotkraut und Sauerkraut, dazu Semmelknödel. Am Abend gibt es daher nur mehr Brote, Tomaten und eingelegtes Gemüse! Ulla Liebe Grüße aus dem Wienerwald -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2008 |
Hallo allerseits,
heute gibt es Schweine-Medaillons in Estragon-Sauce mit Butterkartoffeln und Prinzess-Bohnen. Schöne Grüße polyrisos
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Lachs in Orangen-Krebs-Sauce, dazu Broccoli und Reis. LG Mariluna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2007 |
Hallo,
hier gibt es heute Gefülltes Kraut . Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2007 |
Huhu!
Hier gab es heute Pelmeni . LG zajka2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2008 |
Hallo,
wir hatten heute gefüllte Parika aus dem Crockpot (hmmm, lecker!) und dazu Basmatireis. Schönen Abend noch! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Huhu,
bei uns gabs heute das restliche Coffee-Chili von gestern. LG Araya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2007 |
Hallo,
wir essen heute abend Rindergulasch, Spiralnudeln und Tomatensalat. LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2008 |
guten abend,
heute hat michele für uns gekocht ... suppe straciatella / buscetta tortellini / macceroni al forno schönen sonntag abend und lg, viiiv |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2009 |
Hallo,
bei uns gab es heute Abend Hähnchenkeulen auf dem Blech,auf Kartoffeln,Paprika und Zucchini, Rezept hier aus der DB....sehr lecker und würzig! LG Sahnehäubchen_8557 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2011 |
Hallo,
bei uns gab es Gulasch mit Semmelknödel. LG Monsche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2010 |
Wir hatten abends Pide mit Hackfleischfüllung. Auch habe ich persische Möhrenmarmelade und persisches Eis hergestellt.
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

Hallo