neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geht damit Chilli oder was ähnliches ?

Vom 01.11.2011 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny1103 Smutje

Mitglied seit 02.03.2010
178 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo !
Auf dem Speiseplan steht heute Chilli aber leider hab ich vergessen das heute Feiertag ist und die Geschäfte zu haben. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Kann ich trotzdem mit folgenden Zutaten Chilli machen :

0,5 kg faschiertes (hackfleisch)
Dose Mais
Dose weisse Bohnen
Dose rote Bohnen

Wäre dankbar für Tipps und vor allem Rezepte Lachen
Lg Jeanny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.11.2011 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.576 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

ja klar.

Zwiebeln und Knobi noch dazu, sowie Chiliepulver, Salz, Pfeffer, Tomatenmark oder Tomaten in Dosen, etwas Kreuzkümmel.

Lg, Marie

Vom 01.11.2011 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005

Vom 01.11.2011 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wurstler1 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.355 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo

...ganz ohne Chili wird es wohl nicht gehen, zumindest in Pulverform oder getrockneten Schoten sollte man Chili schon haben.

Gruß
Werner

Vom 01.11.2011 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
...zumindest scharfes Paprikapulver, aber das vermute ich in jedem Küchenschrank. Hoffentlich ist es vorhanden.

Lg, Marie

Vom 01.11.2011 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny1103 Smutje

Mitglied seit 02.03.2010
178 Beiträge (ø0,22/Tag)
Vielen Dank für die Antworten.

Paprikapulver habe ich, aber leider ist das einzige was ich mit Tomaten habe Ketchup.

Vom 01.11.2011 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
Hallo,

in der Rezeptsuche mit deinen Zutaten und ohne Tomaten bleibt das übrig:

www.chefkoch.de/rs/s0/Hackfleisch+Mais+paprikapulver+Kidneybohnen+-Tomate+-Tomaten+-Tomatenmark/Rezepte.html

vielleicht ist da noch eine Idee dabei.

Ansonsten, Ketchup, naja. Vielleicht mit Brühe erstmal verlängern und mit Paprika schärfen. ABer ich finde es grundsätzlich zu süß für Chilie.
Evtl. beim freundlichen Nachbarn eine Dose leihen gehn?

Lg, Marei

Vom 01.11.2011 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schüttimaus  Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2010
2.312 Beiträge (ø3,52/Tag)
Chili schmeckt übrigens besser wenn es am Vortag zubereitet wird. Fürs nächste mal Let´s cook baby!
Ansonsten als improvisiertes Chili für Euch zuhause ist das sicher okay, bei der Menge (500 g Hack) nehme ich nicht an dass Gäste kommen. Wenn Du das da hast mach noch Tabasco rein.

LG Schütti

Ein Mensch lebt so lange weiter wie nach seinen Rezepten gekocht wird (für meine Oma)

Vom 01.11.2011 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monsche Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2011
1.169 Beiträge (ø2,78/Tag)
Hallo,

ich würde auch sagen dass das funktioniert. Ist doch aber auch eine Herausforderung oder Na!

LG
Monsche

Vom 01.11.2011 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schüttimaus  Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2010
2.312 Beiträge (ø3,52/Tag)
Ich esse heute auch Chili, aber gestern gekocht.
Wenn Du bei einem Nachbarn noch Dosentomaten oder passierte Tomaten auftreiben kannst ist es fast perfekt Lächeln

LG Schütti

Ein Mensch lebt so lange weiter wie nach seinen Rezepten gekocht wird (für meine Oma)

Vom 11.11.2011 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rookie1 Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
1.075 Beiträge (ø0,6/Tag)
Wie war´s denn? Essbar? Hast Du Ketchup verwendet?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: