Kochen an Allerheiligen, 1.11.11
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
was für ein schönes Datum Bei uns gibt es "echte" Bolognese mit Bandnudeln. Liebe Grüße Awlona
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2011 |
Hallo,
Allerheiligen ist hier immer schön! Auf dem Friedhof ist richtig was los! Wenn es dunkel ist gehen ganz viele Familien mit Kindern, Laternen, Taschenlampen und Kerzen zu den Gräbern uns stellen viele Grablichter auf. Das sieht so toll aus... Meine Kinder freuen sich schon immer darauf. Zum Mittag gibt es heute Tilapia, Röschenmix mit Hollandaise und Kartoffelplätzchen Lieben Gruss, mamajeja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2010 |
Hallo
hier werden Reste von gestern gegessen. Dh Kürbissuppe, Kartoffelsalat und Rosmarin-Balsamico-Filet. Als Dessert gibt es ein Stück Eierlikör-Marmorkuchen. Grüße von Bibi..♥ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.10.2010 |
Hallo!
Da hier in Niedersachsen kein Feiertag ist, hab ich gestern ein paar Schnitzel mehr gemacht. Die gibt es heute kalt. LG Poly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
in Hessen ist heute auch kein Feiertag.... so nehme ich eine Portion Kichererbsengemüse mit Basmati und Raita mit auf die Arbeit la gon, Surina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2008 |
Hallo zusammen,
wir haben heute großes Festmenue: Mmmmhhh! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2009 |
Guten Morgen,
wir essen heute diese Bayr. Gutsschenkenspezialität Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es heute eine Brokkoli-Creme-Suppe LG! bross |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2006 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es Hühnerfrikassee mit Reis. LG Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
heute gibt es Nürnberger Bratwürstchen, Lauchgemüse und Salzkartoffeln. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo bei uns gibt es heute Kartoffelsuppe mit Zwiebelkuchen
LG Claudi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Guten Morgen,
wir freuen uns heute auf Seelachsfilet mit Kartoffelpüree und Salat. LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2010 |
Guten Morgen,
bei uns gibts heute eine Herbstpfanne und zum Dessert eine Karamell - Zimt - Creme . Gruß der SchmackoFatz3 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Guten Morgen und Hallo
Heute essen wir Zander in Wein-Sahne-Sauce dazu gibt es Kartoffeln und Reis. Schönen Dienstag LG Dörte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen ![]() Entenkeulen mit Oliven und dazu Polenta gibt es heute. Gruß Herta ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere es gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo,
wir sind heute zur Tortenschlacht eingeladen;.) Dann fällt das Abendessen wohl aus.... LG Mariluna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
Guten Morgen,
Sauerkrautauflauf kommt hier heute auf den Tisch, ausnahmsweise wird schon zu Mittag gekocht, dem Feiertag sei Dank. Freundlichen Tag, usbur |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2006 |
Heute am Feiertag essen wir auf Wunsch der Kinder und des Besuchs Rinderrouladen und dazu Rotkohl sowie ganz viele rohe Klöße und grünen Salat. Die Soße wird auf jeden Fall "verlängert", da die Kids Soßenfreaks sind. Mit Creme Fraiche etc.......... Davor geht's wie immer in die Kirche. Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2003 |
Guten Morgen,
hier in NRW ist Feiertag und heute gibt es Kasseler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree. Liebe Grüße, Serena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.05.2010 |
Hallo,
bei uns ist kein Feiertag, aber ich tue so, deshalb gibt es Backhendl mit Blumenkohl LG Ulea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.01.2010 |
guten Morgen zusammen,
ich verfolge immer als stille Leserin eure tollen Beiträge. Ich könnte stundenlang meine Zeit hier verbringen. Hole miraber auch immer wieder Anregungen was ich am nächsten Tag koche. Bei mir gibt es heute Rinderrouladen mit selbstgemachten Spätzle und Kopfasalat. Wünsche euch einen schönen Feiertag. LG moutschekibchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo,
wir essen heute Buletten mit Sauerkraut und Kartoffelpüree. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2008 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute nochmal rheinische Erbsensuppe. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2007 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute einen Bulgur-Gemüse-Feta-Auflauf. Liebe Grüße knobi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2010 |
Hallo!
Wir essen heute Bratwurst mit Sommergemüse und Kapü. Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2010 |
Hallo und guten Morgen,
wir gehen heute zum Essen. Es gibt Rehbraten und Klöße. Einen schönen Feiertag McPherson |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2011 |
hallo,
bei uns ist Feiertag. Es gibt scharfes Hähnchenchili, Stangenweißbrot und einen Römersalat dazu. LG Krümel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2009 |
Hallo,
bei uns gibt es Schnitzel mit Pommes,Kroketten, Buttergemüse und einen Salat. mondschaf-13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2011 |
Hallo,
bei uns gibt es Spiessbraten,selbstgemachte Spätzle und Lauchgemüse. Allen einen schönen Tag LG PUPSI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Hallo,
auf speziellen Wunsch wird es heute dieses Fischgericht bei mir geben. LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2011 |
Guten Morgen
Hier wird es Lammkeule mit Katoffelgratin und Kressesalat geben. LG chererikki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Huhu!
Da ich in Hessen arbeite - habe ich heute bis 14 Uhr keinen Feiertag. Ab 14 Uhr begebe ich mich dann in meine Heimat - die in Rheinland-Pfalz ist - und da habe ich dann auch Feiertag Auf den Tisch kommen heute Schinkennudeln und Kopfsalat mit fränzösischem Dressing. Lieben Gruß, Betty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2010 |
Guten Morgen,
ich gehe heute zum Brunchen zu einer Freundin, die heute Geburtstag hat. Da wird bei uns die Küche kalt bleiben (Kinder essen im KIGA und Mann in der Kantine). LG Badegast |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
Guten Morgen,
zum Glück kein Feiertag in NDS! Hier gibts Hühnerfrikassee mit Reis und abends vielleicht noch einen schöne Gemüsesuppe!7 einen schönen FREIEN Tag an alle die ihn haben und dem Rest einen schönen Tag! die Biene=) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2008 |
guten morgen,
hier wird es fischspieße auf möhren-mango-confit mit kokosschaum und reis geben. lg, viiiv |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Guten Morgen,
wir haben Feiertag und freuen uns auf An Knoblauch und Vanille gebratene Entenbrust mit Polentataler . Die Polenta habe ich gestern schon gekocht und zur Rolle geformt. Das Chutney schlummert seit einer Woche in den Gläsern. Somit ein feines leckeres Festessen ohne großen Aufwand. LG Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.08.2008 |
hallo,
wir essen heute Roastbeef (bei 80° Niedergaren) mit Remoulade ,Salat und Pommes. lg ankleima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
nachdem hier von der gestrigen Sause noch alle etwas angeschlagen sind haben wir uns geeinigt Mittags zum Italiener zu gehen (ich spekuliere auf Leber in einer leichten Zwiebel-Weißweinsauce) und Abends die Reste vom Buffet zu essen. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2011 |
Hallo,
hier gibt es heute Schinkennudeln mit Feldsalat LG Monsche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2010 |
Hallo,
wir lassen uns heute bekochen, denn wir sind zum Essen eingeladen. Es wird Rehbraten mit Spätzle und Gemüse geben. LG Cacao_noir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2002 |
Hallo,
bei uns wird es Schnitzel "Wiener Art", Rahm-Porree und Kartoffeln geben. LG,Korni57 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2010 |
Hallo
Da bei uns Feiertag ist kommt die ganze Familie. Bei uns gibt es Rotweingulasch mit Hefeknödel und Blaukraut. Zum Nachtisch gibt es Vanillepudding mit Heidelbeerkompot Schönen Tag noch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2006 |
Moin, moin,
hier gibt es heute Blumenkohl. LG, Kristalla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2009 |
Hallo zusammen,
hier gibt es heute gefüllter Kürbis Schönen Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen ,
ich probier heut das Räuberschnitzel von Sumsidum. Schönen Feiertag wünscht der viechdoc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2011 |
Hallochen,
bei mir gibt es heute Käsetortellonie mit einer Sahnesoße. ALLEN einen schönen Tag bye knuspy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
Bei uns gibts heute Puten-Cordon Bleu mit Frischkäsefüllung und dazu Fränkischen Kartoffelsalat und eine große Schüssel mit gemischtem Salat, was der Garten noch so mit sich bringt: Feldsalat, Karotten, Endivien... Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2009 |
Hallo!
Bei uns gibt es heute Kotte mit Kartoffeln. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Moin,
bei uns gibt es heute ein Stifado und zwar nach diesem Rezept und da ich die passenden Gemüse leider nicht im Haus habe, gibt es Reis dazu. LG , Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen!
Heute gibt es Lendchen in Weinbrandsauce, Kartoffelstampf und Salat Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2009 |
Hi,
Sauerbraten mit Kartoffelknödel, Rotkohl und zum Dessert Schokopuding. lg mayordomus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Burek. LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2011 |
hallo Ihr Lieben,
bei uns gibt es heute mit verschiedenen Hartwürsten, Käse und einem guten Meraner Rotwein Schönen Tag Manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es Milchreis mit Zucker und Zimt. Vorher noch den Rest Bohnensalat von gestern. Lieben Gruß aus dem Norden Doro_thee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo,
bei uns gibt es heute eine Schupfnudel-Wirssing-Pfanne aus der DB. Lecker-scharf!!! LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2003 |
Halli-Hallo zusammen,
bei uns ist leider kein Feiertag Ich koche heute panierte Koteletts mit gedämpfen Kartoffeln und Chinakohlsalat. Für morgen hab ich schon Rindfleisch gekocht - daraus wird dann ein Tiroler Gröstl. Werd heut auch noch Serviettenknödel auf Vorrat machen da ich einige trockene Brötchen habe. Lg und allen die Feitertag haben einsch schönen FREIEN Tag und dem Rest natürlich einen schönen Arbeitstag. Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2007 |
Hallöle!
Bei uns gibt es heute mal wieder unser Lieblingsessen. "Leckeren Makkaroniauflauf" und dazu Salat. Schönen Feiertag und LG martele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2010 |
Hallo,
heute gibt es bei uns Kohl-Hack-Topf mit Kartoffeln. LG machal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2009 |
Hi Ihr Lieben !
In Schleswig-Holstein ist auch kein Feiertag.
Irgendwie bin ich heute unschlüssig, tendiere allerdings zu Fischstäbchen und Kartoffel-Sellerie-Salat. Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit oder ohne Feiertag. Liebe Grüße
BINE
![]() Zwei Chaoten ergeben ein Genie.
©S.K. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.05.2011 |
Hallo,
bei uns gibts heute Hirschgulasch mit Buttermilch-Semmelknödel-Soufflée (auf das ich schon sehr gespannt bin, aus der DB) und Rosenkohl. Schönen Tag LG coriko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Panierte Schnitzel, Rosenkohlgemüse und Ofenkartoffeln. Einen schönen Feiertag wünscht Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2008 |
Hallo,
heute gibt es bei uns Schweinebraten, gebr. Spätzle und Brokkoli. Liebe Grüsse Slima |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
bei mir gibts heute schweinekrustenbraten mit www.chefkoch.de/rezepte/58941021560189/Serviettenknoedel.html lg achim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo ...
ich hatte bei den neuen Rezepten das Hackfleisch-Gemuese-Pfanne von Täubchen83 entdeckt ... ... und die wird es heute bei uns geben, und zwar mit Reis Dann habe ich noch ein paar Äpfel liegen, die langsam schrumpelig werden ... die werden heute zu Apfelkompott für den Nachtisch verarbeitet ... Lieben Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Schweineschnitzel, Bratkartoffeln + Kohlrabi. LG gugu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
bei uns gibt es heute diese Türkische Kartoffelhackpfanne. Schönen Tag noch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
heute Abend gibt es Nudeln mit Tomatensauce und gebratenen Auberginenwürfeln und kleingeschnittenem Mozzarella. Lg, MArie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Wir essen heute Kartoffelsuppe und Bockwurst. Zum Abendbrot gibt es Sushi. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo,
heute gibt es ein Kartoffel-Kohlrabi-Hack-Gratin. Viele Grüße Schokomäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Hallo zusammen,
heute gibt es nur einen gemischten Salat, da das Dessert üppig ausfallen wird: Pflaumen-Crumble mit Vanilleeis. Viele Grüße, Jelly Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
bei uns ist heute Schlachttag. Mal sehen, was sich am Abend in der Pfanne findet - vl mach ich uns frische Geflügelleber - oder aber, wenn wir keine "Kraft" mehr haben, werden Reste gegessen. lG Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2009 |
Hallo Ihr Lieben,
Bei uns gabs heut Hackbraten im Speckmantel aus der Mikrowelle dazu Posthörnchen und den Rest vom Fisolengemüse!
.•:*¨¨*:•.•ღ•.•:*¨¨*:•.•ღ•.•:*¨¨*:•.
˙·٠••:*¨`*:•.ღ Liebe Grüsse ღ .•:*`¨*:••٠·˙ *ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Silke ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Aristoteles |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2007 |
Hallo,
bei uns gab es Bandnudeln mit Lachs und Spinat. Lieben Gruß MaRia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2010 |
Hallo,
heute mittag hatten wir Schweinebraten, Spätzle und schwäbischen Kartoffel-/Gurkensalat. Liebe Grüße Lizzy111 Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2004 |
Hallo,
heute abend gibt es "Schnitzel Wiener Art", dazu Salzkartoffel und Rahmwirsing. LG Omahans |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo!
Bei uns gab es Cremespinat mit Spiegelei und diesen Kartoffeln: www.chefkoch.de/rezepte/1781091287991310/Schnelle-Ofenkartoffeln.html Schönen Feiertag noch! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Hallo,
bei uns gibt es anlässlich des Feiertages Hirschsteaks mit Walnuss-Semmelknödel und Wirsinggemüse. Schönen Feiertag bzw. Restarbeitstag! Gruß von fine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2008 |
Hallo,
bei mir gab es mal wieder dieses Thai - Curry , eins meiner neu erkorenen Lieblingsrezepte aus dem CK. LG, shoba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2009 |
Hallo,
bei uns gab es Nasi Goreng und abends wird es Krautfleckerl geben. Liebe Grüße, Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Hallo zusammen,
bei uns wird es heute Filetsteak, mit grünen Bohnen und Bratkartoffeln geben. LG aus NRW Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2010 |
Hallo zusammen,
heute gab es schöne Dampfnudeln mit Zimt-Zwetschgen und einer Vanillesoße. Lg & noch einen schönen Abend, Princesse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2004 |
Hallo,
heute sind wieder tolle Sachen dabei. Bei uns gibt es Rindergulasch mit Paprika und Nudeln. Dazu wohl noch ein Gurkensalat. lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
da wir morgen 25 personen zum grillen hier haben gibt es heute nur Brot mit Käse, Wurst oder Spiegelei. Lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Hay
Hier gab es heute frisch gebackenen Leberkäse mit Krautsalat und Kartoffelgratin. LG Brutzel Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, bei uns gab es heute: Rinderbraten "Wildart", Serviettenknödel, ged. Birnen mit Preiselbeeren, Rotkraut Liebe Grüße, Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2010 |
Wir essen gleich:
Putenschnitzel mit Wirsing. Liebe Grüße Amboss110 "Sage nicht immer,
was du weißt, aber wisse immer, was du sagst" ( Matthias Claudius )
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Hallihallo,
heute gabs Dorsch gebacken Erdäpfelröster mit Brokkoli
Liebe Grüße ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2009 |
Hallo,
aus dem Kurzurlaub zurück bleibt heute die Küche kalt, und wir gehen zum Italiener!!!!:) LG Sahnehäubchen_8557 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2010 |
Moin,
heute gabs auch was schnelles, ich war zu lange im Garten: Möhrensalat, gekochte Eier und Baguette. Liebe Grüße Elfchen Selber denken macht schlau! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2008 |
Hallo allerseits,
gleich gibt es als "Premiere": Hirsch-Kalbsbraten und dazu Semmelknödel & Apfelrotkohl. Schöne Grüße polyrisos
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo,
heute gabs auf die Schnelle "Spaghetti Napoli" mit Kopfsalat. Wir haben beim Umzug geholfen (trotz Feiertag Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
bei uns gab es Sesamflädle in Gemüsebrühe. Gruß MaRaSu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2010 |
Hallo,
hier gab es heute Frikadellen mit Feta, dazu Zucchini und Reis. LG marzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2009 |
Guten Abend,
bei uns gab es heute Nackenbraten, Kartoffelknödel und Ackersalat. LG Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
hier gab es heute Faschierten Braten, braune Champignons und Bratkartoffel. Ulla Liebe Grüße aus dem Wienerwald -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2008 |
Moin zusammen,
hier gibt es gleich Gemüsepfanne mit Käse und Ei aus der DB. LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.06.2010 |
Hallo,
bei uns wird es gleich armes Abendessen geben... Mandarinen-Kartoffeln mit Apfel-Paprika-Zucchini-Spießchen im Kochpergament mit herbstlichem Würzspinatgemüse. lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Guten Abend,
ich hatte mal wieder dolle Lust auf Linguine mit Dattelpesto ... heute mal ohne Lammfilet .... göttlich lecker .... www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=1112631217315925 Allen noch einen schönen Abend, Brathexe72 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2010 |
Hallo,
wir haben gestern Abend/heute Nacht etwas zu heftig gefeiert und so ging es uns am heutigen Tage dann auch, zum Glück haben wir hier in NRW ja Feiertag. Von daher gibt es heute für mich einen leckeren Falafeldöner und mein Schatz holt sich etwas vom "Restaurant zur goldenen Möwe"! Allerdings habe ich es heute doch auf die Reihe bekommen für ihn den russischen Apfelkuchen zu backen da er morgen Geburtstag hat und diesen dann für die Kollegen mit auf die Arbeit nehmen wird. Euch allen noch einen schönen Dienstagabend, Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo,
heute Abend essen wir Pizza- Brötchen mit ganz viel Lauch drin und ganz viel Käse oben drauf ! Später gibt es noch Kuchen : Käsekuchen und Karottentorte LG Eislein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2011 |
Hallo zusammen,
wir hatten heute eine leckere Börek-Eigenkreation . Viele Grüße Kiwinaschkatze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2010 |
Wir hatten morgens (oder war es eher schon Vormittag? - Kinder haben ja heute schulfrei...) Köfte mit Salat im Brot.
Abends hatten wir Spaghetti Bolognese. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2010 |
Bei uns gabs leckere selbstgemachte Pizza.
So kann man aucht mit kleinen Sachen, dem Max eine Freude machen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2009 |
Hallo,
gestern gab es bei uns Lachs-Kohlrabi-Carpaccio Kürbis-Ravioli Gebeizte Schweinelendchen nach Wildschweinart mit Scharfen Möhren und Walnuss-Spätzle . Ein lieber Gruß von ManuGro
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2009 |
|||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine