Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen Ihr Lieben !
Am heutigen ist Reformationstag und Halloween !!!
Bei uns gibt Kartoffel-Sellerie-Salat mit Wiener Schnitzel. Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße
BINE
![]() Zwei Chaoten ergeben ein Genie.
©S.K. |
|
|
Hallo,
ich bin heute zu Kürbissuppe eingeladen. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Jede Speise ein Gedicht. |
|
|
Hallo,
heute Abend mache ich einen Rest Lammcurry und Kichererbsengemüse warm.. dazu frisches Raita und Basmati. la gon, Surina |
|
|
Hallo!
Bei uns gibt es heute Schnitzel mit Kartoffeln und Böhnchen. Wünsche einen guten Start in die neue Woche. LG Poly |
|
|
Guten Morgen, heute essen wir Rindersteak mit Rotweinsößchen. Prinzellbohnen und Klöße. Einen guten Wochenstart wünschen wir Euch. Liebe Grüsse gs_pe |
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute geräuchtern Lachs mit Pellkartoffeln und Sour Creme. lg sikarea |
|
|
hallo,
heute gibt es geschnittene Klöße mit Eiern und Salat. LG Krümel |
|
|
Guten Morgen zusammen,
für mich ist heute Brückentag, deswegen gibt es gleich dann erst mal ein ausgiebiges Frühstück. Gekocht wird auch dann später irgendwann noch: die Reste vom Brezenknödel, ein wenig Schinken und Eier werden zu so einer Art "Gröstel" verarbeitet, dazu gibt es noch Feldsalat. Freundlichen Tag, usbur |
|
|
Guten Morgen,
heute essen wir endlich den schon länger geplanten Grießauflauf mit Kompott. Und mein Enkel wünscht sich ein XXL-Schnitzel von Tillmann...........im Brötchen. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
|
|
Hallo
bei uns gibt es heute Spagetthi Bolognese mit Salat LG Miamami09 |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute eine Kürbis-Kokos-Suppe. LG Badegast |
|
|
Guten Morgen,
mein Mann darf die Reste der gestrigen Käseschnitzel vom Blech mittags allein genießen. Knobi geht mit Tochter und Enkelin auf Shoppingtour und wir werden uns wohl zu der Zeit bei "unserem" Ahmet mit leckerem türkischen Essen versuchen zu regenerieren Einen gelungenen Start in die neue Woche wünscht allen die knobi |
|
|
Hallo
Auch ich habe heute Brückentag, wir werden shoppen fahren und uns einen Restaurantbesuch gönnen Schönen Tag an Alle Margit |
|
|
Hallo
heute wird es Spaghetti mit hackfleischsoße geben. Für die Veggis Tomatensoße. Mit Vieeeel Parmesan, |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute rheinische Erbsensuppe- LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
|
|
![]() Mittags gibt es belegte Brötchen und am Abend wieder den sehr geliebten Blumenkohl mit gebratenen Hühnchenbrust-Streifen. Dazu Salat und Reis. ![]() Und für den Rest der Ferien-Mannschaft Spaghetti mit Hackfleisch-Sauce. Schöne Ferien (wer sie denn hat) und Happy Halloween. Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue
|
|
|
Happy Halloween!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute gibt es seit langem mal wieder schönen Montag! |
|
|||
|
|
Guten Morgen,
auch bei uns gibt es Suppe, eine Möhren Ingwer Suppe. LG MaRia |
||
|
|||
|
|
Moin, moin,
bei uns gibt es heute Kartoffelpüree mit Erbsen-Wurzel-Gemüse und dazu Frikadellen. LG, Kristalla |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute komme ich an Kikon-Hähnchen dran; deshalb gibt´s das mit Linsen orientalisch ! Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab noch gekochtes Rindfleisch von meiner Mega-Suppen-Produktion übrig und da liegt es nahe, heut ein Tiroler Gröstl zu machen. Dazu gibts Rote-Bete-Salat und Endiviensalat aus dem eigenen Garten. Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Miesmuscheln in Weißweinsauce. LG Monsche |
||
|
|||
|
|
Hallo alle zusammen,
bei uns gibt es heute Lasagne mit grünem Salat und Joghurtdressing. lg Klausi |
||
|
|||
|
|
Hallo,,
heute gibt es Gnocchipfanne mit viel Gemüse. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Reisauflauf mit Hähnchenfleisch. LG Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich werde Linsensuppe mit Mettwürstchen kochen. LG Martina |
||
|
|||
|
|
Guten morgen,
wir essen heute Pfannkuchen mit Blumenkohl. LG Hella |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
Heute kommt auf den Tisch: frische aus Italien vom Markt mitgebrachte Gnocchi Töchterchen will Gorgonzolasoße Rindfleischragout mit Paprika viiiieeel frischen Parmesan Feldsalat. Habt einen schönen Tag Mini-Lady |
||
|
|||
|
|
hallo zusammen
bei uns gibt es noch reste von den gestriegen bratwürsten an zwiebelsauce. dazu kartoffelgratin (werden den kleinen rest der selbst gemachten knöpfli noch darunter mischen) und gurkensalat. lg pat |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Hähnchenbrust in Preiselbeersauce mit Mozzarella überbacken. LG Mariluna |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Nudelauflauf mit viel Gemüse. LG marzel |
||
|
|||
|
|
Hallo,
auch auf Lanzarote feiern wir Halloween, ich werde Pizzabrötchen backen und die mitnehmen. Mal schauen was es sonst noch so gibt, es wird auf jeden fall gegrillt, Salate und papas Arugada wird es auch geben. Lg Ute |
||
|
|||
|
|
Hi,
wir sind zum Pizzaessen eingeladen. LG, shoba |
||
|
|||
|
|
Hallochen,
bei mir gibt es Kohlrouladen und Salzkartoffeln. bye knuspy |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute einen Hack-Kartoffel Auflauf. Schönen Tag noch.
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gibt es heute Gemüselaibchen. LG |
||
|
|||
|
|
Hallo
Bei uns gibt's heute Tarte aux poireaux. LG chererikki |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Soljanka. LG und einen schönen Feiertag! Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Hallöle!
Für GöGa gibt es heute die Reste von gestern, "Entenkeule, Blaukraut und Knödel". Und für mich gibt es heute Abend "Kotelett natur, Kartoffelgratin und Brokkoli". LG martele |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es Reibekuchen mit Apfelmus. lg elmise |
||
|
|||
|
|
Hallo
Heute essen wir Königsberger Klopse mit Kartoffeln und Reis. Schönen Montag. LG Dörte |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns wird es heute Apfelwaffeln und Vanillesauce geben. Einen schönen Tag, LG Michaela |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen heute Kalbsnierenbraten, Klösse und Rosenkohl. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen Spaghetti mit Garnelen, Tomaten und Avocado. LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben,
heut gibts Tiroler-Knödel-Suppe
.:*¨¨*:.ღ.:*¨¨*:.ღ.:*¨¨*:.
˙·٠:*¨`*:.ღ Liebe Grüsse ღ .:*`¨*:٠·˙ *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ Silke ♥*ღ*.¸¸.♥.ღ* ![]() In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Aristoteles |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute (Vor-)Mittag gab es REst von einem scharfen Reisfleisch mit Ajvar und heute Abend gibt es Pizza mit Rucola und Parmaschinken. Lg, Marie |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gibts heute Nudeln mir Gemüsekäsesoße Liebe Grüße ![]() Nr.75 der SHGDBS
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Nudeln mit Tomatenhackfleischsoße und Bohnensalat. Lieben Gruß aus dem Norden Doro_thee |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt's heute den Rest des köstlichen Putencurrys, diesmal mit Nudeln. LG von der |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibts heute Brot-Gnocchi mit dreierlei Käse und Tomatensauce und zum Dessert eine Cremevariation auf Kirschbett Gruß der SchmackoFatz3 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es eine Gemüsecremesuppe und dazu frisches Brot. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir gehen heute zum neu eröffneten Poco und werden dort auch etwas essen. Wahrscheinlich Zigeuner- oder Jägerschnitzel. LG ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben,
bei uns gibt es heute Bratkartoffeln, Bratwurst und Buttergemüse. Außerdem hab ich noch etwas Rote Bete und einen Gurkensalat. Euch allen einen schönen Montag wünscht Gudrun |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gibt es Linsensuppe mit Würstchen Grüßchen coco |
||
|
|||
|
|
![]() ich habe heute unsere schulfreien Enkelkinder bekochen dürfen befragt, kam (eigentlich wie erwartet Schnitzerl, das sind deren Lieblingsessen und daran werden sie sich auch nicht so schnell abessen also gab es Putenschnitzerl mit Kroketten und Salat ![]() ![]() |
||
|
|||
|
|
Moin zusammen,
wir essen heute Koteletts mit Broccoli und Kartoffelbrei. LG Jule |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird es heute Putenrouladen und Bandnudeln. In einer Paprika-Brokkoli-Sosse. Einen schönen Montag! LG Tellywell |
||
|
|||
|
|
Hallölle
bei uns gibt es heute Kürbis Eintopf LG Knoppers |
||
|
|||
|
|
Servus!
Schoko macht heut eine schöne Gemüse- Minestrone... Und den Rest Spinatlasagne von gestern lg schoko |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es ein Gemüsegratin. LG bajadera |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es ein Gorgonzola-Hähnchengeschnetzeltes mit Champignons auf einem Kürbisrösti, dazu ein grüner Salat mit den letzten Gartentomaten als Dressing Gruß von fine |
||
|
|||
|
|
Guten Tag,
bei uns gab es Schweinelendchen in Sahnesoße mit Reis und Salat. Schönen Brückentag noch. LG denni-blue |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute gibt es selbstgemachte Pizza mit Paprika, Oliven und Artischocken. Danach ein Schälchen Obstsalat. Viele Grüße, Jelly Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir gab es gerade Rucolasalat mit Gurke und Tomate sowie einem Essig- und Öl-Dressing, dazu habe ich mir ein Käse- bzw. Leberwurstbrot schmecken lassen. Heute Abend sind wir vom Verein aus auf der Halloweenparty, mal schauen was es dort gibt bzw. ob ich nach dem Essen von eben überhaupt noch Appetit haben werde. Euch allen einen tollen Montag, Christina |
||
|
|||
|
|
Hallöö,
wir essen heute den Rest vom Schweinerücken, den ich gestern zubereitet hatte, dazu Kartoffelknödel und einen Salat. Einen schönen Tag wünscht JakobsTante |
||
|
|||
|
|
Mahlzeit.
Heute wird es eine deftige Erbsensuppe geben. LG, DieterDosenbier |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es Gemüsesuppe mit Fleischknöpfle, heute Abend mache ich einen leckeren Salat: Rucula, Tomaten, Ziegefrischkäse. Dazu frisches Kasten-Roggenbrot, direkt aus dem Ofen. LG Ulea |
||
|
|||
|
|
Mahlzeit, nochmal.
Heute Abend machen wir mit unseren Gästen einen " Hot Paddy Abend " . www.chefkoch.de/rezepte/1811171293431061/Hot-Paddy.html LG, DieterDosenbier |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wir haben heute Reste der Kartoffelsuppe von gestern gegessen, aber noch Würstchen reingeschnitten. Viele Grüße Kiwinaschkatze |
||
|
|||
|
|
Hay
Hier gab es heute Berliner Kartoffelsalat mit Krautsalat, kalten Bratenscheiben und Senf. LG Brutzel |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo ,
bei uns gab es heute einen Auflauflauf mit Bechamelsoße und Käse überbacken. Kartoffel, Hackfleisch und Grümkohl . Viele Grüße Katzelalu |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute Toast Hawaii und dazu Salat. LG, AK |
||
|
|||
|
|
Moin,
heute gab es Apfelstrudel mit Vanillesoße. Liebe Grüße Elfchen Selber denken macht schlau! |
||
|
|||
|
|
hallo zusammen,
heute gab es bandnudeln mit trüffelöl und pilzen lg, viiiv |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
gleich gibt es ausgebackenen Barramundi mit Tomaten-Risotto. Schöne Grüße polyrisos
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir haben Geburtstag meines Dads, ein grosses Buffet ist im Gange mit Fingerfood und Kürbissuppe. LG eflip |
||
|
|||
|
|
Hallöchen,
bin auch mal wieder dabei. Heute mach ich mal dieses www.chefkoch.de/rezepte/1214631227165837/Yum-Yum-Salat.html und dazu gebratene Hähnchenfiletstreifen. Diese vielleicht noch im Sesammäntelchen Euch allen einen schönen Halloweenabend Liebe Grüsse pocahontas |
||
|
|||
|
|
Huhu,
bei uns gabs heute Canneloni mit Ricotta-Kürbis-Füllung. War sehr lecker. LG Araya |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend essen wir ein gemüselastiges Hühnerfrikassee mit Reis und später gibt es noch einen tollen Karottemkuchen mit allem Schnick-Schnack ! LG Eislein |
||
|
|||
|
|
![]() Hallo zusammen, bei uns gab es heute u. a. Feine Kürbissuppe mit Hähnchenfleisch mit Bruno das Brot zum Stippen! Und auf die Hand gab es Mumien zu Halloween! VlG Assibaby
|
||
|
|||
|
|
Bei mir gab es heute Wirsingauflauf mit mit krümmelig gebratenem Rinderhackfleisch drin. Lecker mhhhh.
Liebe Grüsse Marion |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gab Pommes von der Bude (Männer hatte keine Zeit zum Kochen). Schokomäuschen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heut gabs schnell Minipizzerla mit Tomaten und Käsebelag Fisolensalat ![]() Liebe Grüße ![]() |
||
|
|||
|
|
Hoi,
wir waren heute ganz hallo-warnix bei Schwiegermutter, haben bei ihr für uns alle ein paar Garnelen gebraten und dann Miesmuscheln mit Ciabatta und Chinakohl-Karottensalat gemacht. Jetzt am Abend hatten wir noch Hack-Champignon-Pfanne mit Couscous. lG Uli |
||
|
|||
|
|
Hallo,
mein LG hat sich heute abend Asia-Nudeln gebraten, für mich gabs belegte Brote. LG Elke |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wir hatten heute die Reste der vergangenen Tage gegessen: - Kürbissuppe - Blätterteigtaschen - Apfelstrudel mit Vanillesoße LG Cacao_noir |
||
|
|||
|
|
Guten Abend zusammen,
das hört sich ja alles sehr gut an, was ihr da schnabuliert habt bei mir gabs heut nur eine Brotzeit, einfach zu wenig Zeit gewesen guts Nächtle, die Biene=) PS: ein "Glück" hat keiner geklingelt heut Abend^^ hatte weder Süßes im Haus noch Saures an der Tür^^ |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es heute Schinkennudeln mit Feldsalat LG Monsche |
||
|
|||
|
|
Uups
falscher Tag ...... sorry Monsche |
||
|
|||
|
|
@ Monsche
das ist der Thread von gestern! LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Moin, moin,
bei uns gibt es heute Blumenkohl. LG, Kristalla |
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.