Was ist das Grüne ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2003 |
habe heute diesen Strang mit Chilischoten, Knoblauch, Lorbeerblättern und eben diesem grünen Etwas geschenkt bekommen. Stammt von einem Gemüsemarkt. Kennt das jemand ? Herzlich juliaklara
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo,
sieht aus wie Glockenchili... LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
Hallo,
das ist auch eine Chilisorte, werden auch rot, sind aber nicht scharf. Meine jedenfalls. Sehen aber ganz nett aus. LG, Carco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2010 |
Das rechts oben ist Rosmarin,
das andere "grüne" sind seltsam geformte Paprika ? sollten aber normal sein und nicht scharf... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2010 |
Hallo,
das ist Glöckchenchili. Unserer sieht genauso aus und heißt "Brazilian Starfish". Er ist nur leicht scharf. LG Cacao_noir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2010 |
also unsere Paprika hatten teilweise genau die gleich Form, wird also grüner Paprika sein...nix exotisches
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo,
also ich würde auch stark auf Glockenchili tippen!! Passt ja auch irgendwie mit den anderen Früchten an diesem Strang zusammen! Ulla Liebe Grüße aus dem Wienerwald -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
Hallo juliaklara
das sind zu früh geerntete Chili heissen Peri Peri sind mittelscharf und wenn die reif sind werden die rot. Hier ein Foto von meiner Ernte habe auch viel grüne da ich die ablesen musste weil die sonst erfroren wären.
Lg. Noveli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2003 |
Vielen Dank euch allen,
ihr habt mir sehr geholfen ! Herzlich juliaklara |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine