Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Guten Morgen Ihr Lieben !
Bei uns gibt es einen Kartoffel-Sellerie-Salat und Putenschnitzel.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag. Liebe Grüße
BINE
![]() Zwei Chaoten ergeben ein Genie.
©S.K. |
|
|
Guten Morgäään,
Heute soll es Schnelle Hirtennudeln geben. Aber vielleicht bemühe ich heute Abend doch den Pizzadienst, mal sehen, wie ich mit dem Herbstputz durchkomme... VG Paninero |
|
|
Huhu,
da hast du uns doch tatsächlich in den "Sommer" zurückversetzt bei mir gibts heute überbackene Käsebrötchen und für einen entspannten Abend nach anstrengendem Tag werd ich mir etwas Schönes von der Käsetheke holen, mit Weintrauben...und etwas Baguette schönen Samstag, die Biene=) |
|
|
Hallo
bei uns wird es Frikadellen mit Gemüse und KaPü geben. LG Sonja |
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute die Reste vom Hackbraten, diesmal mit Salzkartoffeln und Kohlrabi-Möhren-Gemüse. LG Susanne |
|
|
Moin,
wieder August??? Das wäre schön!! Bei uns sind heute morgen gerade mal -1 Grad...brrrr... Heute gibt es Nürnberger mit Kapü und Erbsen+Wurzeln Einen schönen Samstag LG Badegast |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab gestern so viel Parmigiana gemacht, dass es für heute auch noch reicht. Liebe Grüße
|
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Rollbraten mit Kartoffeln und Salat. Heute nachmittag werden wir noch selbsgemachten Apfelkuchen essen. LG Stefanie |
|
|
![]() Wir haben die Minus-Grenze geknackt!! -1 Grad!!! Wir essen die für gestern angedachten Hähnchenschenkel, falls wir nicht doch noch mal zum Segeln gehen (brrrrrrrrrrrrrrrr). Wolkenlose Grüße aus dem Frankenland Sue
|
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute Spaghetti mit Sauce Bologneser Art. Grüße aus dem ebenflls a...kalten Havelland Sybille |
|
|
Guten Morgen,
warum ist es um 7:45 Uhr draußen noch stockdunkel?????????????????? Hier gibt es heute zum Mittagessen Spagetthi Bolognaise und einen Salat. Einen schönen Start in ein sonniges Wochenende wünscht LadyMiriam |
|
|
Hallo,
wir essen heute überbackene Schnitzel mit Champis. Dazu gibt es Kroketten und einen Feldsalat. LG Frauantje1 |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es Seelachsfilets mit Petersiliensosse und Kartoffeln. lg sikarea |
|
|
Guten Morgen
bei uns gibt es heute Kassler mit Kartoffel und Gurkensalat LG Miamami09 |
|
|
Hallo!
Wir wollen mal wieder eine Hühnersuppe essen. LG Luli |
|
|
Guten Morgen
Wir werden heute Morue à la provençale essen. LG chererikki |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich gestern morgen mein Auto freikratzen musste, hab ich alles für einen deftigen Eintopf besorgt und für heute einen leckeren Bohneneintopf mit Kassler, dicke Rippe und Mettwürstchen gekocht. Einen schönen Samstag wünsch Ich Euch LG Poly |
|
|
Hallo,
bei uns wird die Wintersaison mit Zimthähnchen in Glühweinsauce und Blaukraut eröffnet! LG Mariluna |
|
|
hallo,
bei uns wird es Putenschnitzel mit Pommes und einen Chinakohlsalat geben. LG Krümel |
|
|
Guten Morgen
![]() Samstag ist's und wie immer Würstltag Heute werden es Würstl im Schlafrock dazu gibt es Endiviensalat Schönes Wochenende wünscht Herta ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere es gerne hätten |
|
|
Guten Morgen,
eigentlich habe ich mir eingebildet das es heute ein Hühnerfrikassee geben sollte. Das war gestern! Aber das schöne französische Maishuhn ist mir dann doch zu schade um es so zu stückeln und somit habe entschieden dass es mal wieder dieses Geschmorte Hähnchenschenkel mit Salbei und Knoblauch und Bandnudeln geben soll. Natürlich auch noch einen schönen Beilagensalat oder vielleicht noch glasierten Fenchel. Mal sehen was wir in der Metro gleich noch finden. Ich muß wirklich mal Werbung für dieses Rezept machen. Leute kocht das mal nach, es schmeckt wirklich super! LG Jicky |
|
|
Hallo,
hier gibt es Pellkartoffeln mit Kräuterquark. LG Martina |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza LG Küchenfee1991 |
|
|
Hallo,
mein Mann kriegt heute Mittag bei seiner Mama panierte und gebackene Schnitzel sowie Kotletts, dazu einen Chinakohl-Karottensalat von uns von gestern. Am Abend fahren wir zu unserem Pächter, der Biobauer ist und ein Stierl geschlachtet hat und holen uns frisches Rindfleisch. Da ist sicher etwas für eine Suppe dabei, die ich dann am Abend gleich noch koche und wir werden uns ev. Steaks braten oder ... mal schauen, was dabei ist für uns! lG Uli |
|
|
Guten Morgen,
mein Sohn hat sich Kasseler gewünscht, dazu gibt es Kapü und Sauerkraut. Allen einen schönen sonnigen Samstag. LG denni-blue |
|
|
Hallo,
hier wird heute der Garten winterfest gemacht, deshalb mache ich Blätterteigstangen und eine Gulaschsuppe. Gruß der SchmackoFatz3 |
|
|
Hallo,
Spinat überbacken von elke4, dazu Fisch natur gebraten. Lg Ute |
|
|
Guten Morgen,
bei uns wird es heute sehr meereslastig, es gibt Fischsuppe mit Muscheleinlage und dann einen halben gekräuterten Lachs aus dem Backofen mit gebratenen Polentaschnitten und Salat. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
|
|
Hallo!
Bei uns gibt es heute Seelachs überbacken mit Tomaten und Mozarella. Dazu Gemüse und Reis. LG |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es Wirsingsuppe Chinesische Hackbällchen mit Möhren. Ich wünsche euch einen schönen Tag ! LG LiliVanilli |
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Wir haben für nachher noch Reste vom gestrigen Asia-Imbiss-Gericht. Später geht es dann ins Elsass, Flammkuchen essen. Viele Grüße Zibiba |
||
|
|||
|
|
Hallo
Heute essen wir Kasselerkamm, Sauerkraut und Klösse. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Hallöle!
Bei uns gibt es heute"gegrillte Spareribs, Kartoffelecken und Tomatenreis(für jeden etwas) und dazu Knoblauchquark". LG martele |
||
|
|||
|
|
Moin,
wir werden heute mal wieder was Asiatisches essen - aus Schweineschinken Schnitzel mit viel Gemüse und Nudeln. LG , Jürgen |
||
|
|||
|
|
Guten morgen
Brrrrr ist das kalt -4grad warens heut morgen. Bei uns gibts heut einen Möhren-Kohlrabi Eintopf mit Bratwurst Klösschen LG Anja Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen. |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wir machen heute Nudelsuppe mit Klößchen, Maultaschen und Würstchen. Viele Grüße Kiwinaschkatze |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
ich habe noch so viele gekochte Kartoffeln im Kühlschrank - also wird es leckere Bratkartoffeln mit Spiegelei und Salat geben. Heute Abend gehen wir dann mit Freunden essen- mal sehen was es da dann noch gibt. Schönen sonnigen Tag Anke |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir sind heute Abend mit vielen Freunden unterwegs deswegen werden wir uns wohl nach dem Wochenendeinkauf irgendeine Kleinigkeit mitbringen. Und nun startet wieder der obligatorische Wochenendputz Euch allen einen schönen Samstag, Christina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Speckpfannekuchen. LG gugu |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gibt es warmen Gyros-Salat und Fladenbrot Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Hallo am Mittag,
ich werde heute Abend american applepancakes backen dazu natürlich Ahornsirup! Servus aus dem sonnigen München Ully |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen, wir werden heute einen Hackfleisch-Paprika-Zucchini-Auflauf mit Nudeln in den Ofen schieben Liebe Grüsse gs_pe |
||
|
|||
|
|
Huhu,
es gibt Wildfrikadellen mit Kartoffelstampf,gebratenen Zwiebeln, Rotkohl und Preiselbeeren. LG |
||
|
|||
|
|
Moin zusammen,
wir essen heute mal wieder meinen leckeren Maultaschensalat. LG Jule |
||
|
|||
|
|
Hallölle
bei uns gibt es selbstgemachte Pizza LG Knoppers |
||
|
|||
|
|
hallihallo,
bei uns gibt es heute fleischküchle, kartoffelbrei und rotkraut lg, viiiv |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gibt es Blutwurst, Salzkartoffeln und Apfelmus. LG, soni30 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir kommen eben vom Serben zurück... war mal wieder lecker la gon, Surina |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wir essen heute Abend: Miesmuschelsuppe mit Safran ![]() Dazu gibt es frisches Chiabatta Lieben Gruß
![]() |
||
|
|||
|
|
Hallöchen,
muss leider zweierlei Sachen machen, auf wunsch des Mannes und dem Sohnemannes gibt es Kartoffelstock mit grober Bratwurst und Erbsen und Karotten. Da dies absolut nicht mein Fall ist, werd ich mir Schinken-Käse-blätterteigschnecken und einen Salat machen wünsche ein schönes Wochenende |
||
|
|||
|
|
Huhu,
bei uns gibts heute Albertos-Brasato-aus-Tafelspitz-in-Spaetburgunder dazu gibts Mandelbällchen, ich freu mich schon drauf LG Araya |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
die Nudeln kochen im Topf - dazu gibt es Bolognesesoße! Liebe Grüße Amboss110 "Sage nicht immer,
was du weißt, aber wisse immer, was du sagst" ( Matthias Claudius )
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Spaghetti mit Hacksoße, die meine Schwiegermutter ungebeten vorbei gebracht hat LG bajadera |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen ,
bei mir gibts mit Mett gefüllten Schweinebraten. Schönen Samstag wünscht der viechdoc |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es Makkaronipfanne. LG kastl |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns bleibt heut die Küche kalt.Meine Schwägerin hat Geburtstag und uns zum essen eingeladen. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Pichelsteiner Eintopf. LG Lavendula_ |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Rinderrouladen, Salzkartoffel und Mandel- Broccoli . Viele Grüße Katzelalu |
||
|
|||
|
|
Moin,
ich hatte noch gekochten Reis von gestern übrig, damit habe ich einen leckeren Reissalat gemacht. Liebe Grüße Elfchen Selber denken macht schlau! |
||
|
|||
|
|
Huhu,
bei uns gibt es heute mal wieder dieses Thai-Erdnuss-Curry Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||
|
|||
|
|
Hallo!
![]() Wir grillen heute: Lachs, dazu gibts Zuckerschoten. Dann Entenbrust mit Rosmarinkartoffeln und danach Schweinefilet mit Baguette und Salat. Grüssle Kögi ![]() Lieber vor Freude kochen als vor Wut! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir lassen uns heute Abend in gemütlicher Runde ein Raclette schmecken. Einen schöne Abend und liebe Grüße Petra |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir hatten heute gedünstetes Fischfilet ( für mich Fischstäbchen Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
heute gibt es Feta-Gemüsetopf mit Brot. Schöne Grüße polyrisos
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir hatten heute Sauerkraut mit Kartoffelpüree und Bratwürsten. LG Cacao_noir |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gab Currywurst & Pommes. Viele Grüße Schokomäuschen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Mittag gab es spicy Lachsforelle aus dem Backofen und Salat. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gabs Bandnudeln (selbstgemacht Paprika-Tomaten-Olivensauce grünen Salat ![]() Liebe Grüße ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute: Leberknödelsuppe Apfeltarte mit Vanillesauce Schönen Abend noch und liebe Grüße Eva |
||
|
|||
|
|
![]() ich habe gestern beim Einkauf einen riesengroßen, wunderschönen Karfiol gekauft und der wurde heute gleich verwertet ... so gab es heute Karfiol + Karfiol zuerst diese äußerst leckere Blumenkohl Samtsuppe und dann noch Karfiol mit Butterbrösel ![]() beides sehr gut, nur anhalten tut es nicht lange, der Magen meldet sich bald wieder ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute abend Bratwurstgeflüster hier aus der DB. LG Omahans |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es gleich einen "scharfen" Wurstsalat, einen italienischen Salat und dazu kann Jeder wie er will entweder Kräuterbaguette oder einfache Baguettes essen. LG mystische |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
bei mir gabs heut kürbisrisotto :)
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute essen wir Kasseler Braten mit Bratkartoffeln und einen schönen, bunten Salat. Später gibt es noch Apfelpfannkuchen mit Zimtzucker und einen kleinen Obstsalat. LG eislein |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute einen Eintopf aus Kohlrabi, Kartoffeln und Karotten. LG Michaela |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gab es heute Reste: Bratkartoffeln mit grünen Bohnen und Spiegeleier. LG Elke |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Bei uns gab es gerade Frikadellen mit Kartoffelstampf und Erbesen/Möhren Liebe Grüße Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Mitglied der IzRdvAbMe.V. ![]() ![]() I just can't get enough!!! ![]() ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Tandoori Chicken mit Minz-Raita und Reis. Christine |
||
|
|||
|
|
hallo zusammen,
bei uns gabs heute wurzelgemüse, kartoffelpü und gebackenen leberkäse, sowie einen endiviensalat. liebe grüsse gabbi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir hatten mal wieder Lust auf Gyros mit Pommes, Tzaziki und Zwiebeln. LG ![]()
|
||
|
|||
|
|
Bei uns gab es Linsensuppe mit Reis, Foul Mudammas, verschiedenes Gemüse (Rohkost und eingelegt), Joghurt-Gurken-Dip mit Minze und natürlich Fladenbrot.
...und was Süßes, nämlich Safran-Joghurt, Orangen-Dattel-Salat und Engelshaar-Dessert. |
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
bei uns gabs Krautfleckerl. Schönen Abend noch! LG Oberhuhn |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir waren heute Abend indisch essen.....superlecker!!!! LG Sahnehäubchen_8557 |
||
|
|||
|
|
Hallo Miteinander
Es gab Schweinebraten und Kartoffelsalat Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest! |
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.