Rosmarin - Balsamico - Schweinefilet
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2003 |
hat das schon mal jemand mit Lammfilet gemacht? Müsste doch auch klapp LG Manka |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo Manka,
klar kannst du Lamm nehmen. Aber kaltes Lamm würde ich z.B. nicht mögen. Wenn du es allerdings warm servierst, würde ich mir gerne schonmal einen Platz bei dir reservieren. LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Mit Lammfilet -- oder meinst du Lammlachse?
LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Ich denke auch, dass es wenn nur warm serviert und gegessen werden sollte, denn kaltes Lamm finde ich nicht so lecker.
LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
Ihr habt recht. Wahrscheinlich müsste man das warm servieren ......was ich eigentlich nicht wollte hm...........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo Manka,
wenn du eine Alternative zum Schweinefleisch suchst, könntest du auch Putenbrust nehmen. Das schmeckt kalt und warm. LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Moin
wenn gesichert ist, dass das Filet wirklich von einem Lamm ist und nicht von einem älteren Tier kann man es durchaus kalt essen. Liebe Grüsse Petra Ist der Chef nicht da - entscheiden seine Stellvertreter, sind diese auch nicht da - entscheidet der gesunde Menschenverstand |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich werde Huhn nehmen.
Danke allen! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine