Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo und Guten Morgen,
heute gibt´s Rindergulasch und Kartoffel-Möhrenstampf. Einen Salat natürlich auch... Gruß aemp |
|
|
Hallo!
Heute gibt es bei uns Zwiebelkuchen Einen schönen Tag Euch allen LG Poly |
|
|
Hallo,
hier gibt es heute einen Blumenkohlauflauf mit Hackfleisch und Käsesoße. LG Scampi! |
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute chinesische Gemüsepfanne mit Reis. lg sikarea |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben !
Bei uns gibt es nochmal Hühnersuppe.
Ich wünsche Euch eine schöne Wochenmitte. Liebe Grüße
BINE
![]() Zwei Chaoten ergeben ein Genie.
©S.K. |
|
|
Guten Morgen, wir essen noch einmal von dieser deftigen ![]() Liebe Grüsse gs_pe |
|
|
Gzten Morgen,
bei uns gibt es heute noch einmal Chilli con Carne. LG Stefanie |
|
|
Guten Morgen, hhier gibt es Gyros, Pommes, Tzatziki und Salat.
LG Tough |
|
|
Guten Morgen
![]() Bei mir kommen heute frittierte Gamseier auf den Tisch, dazu bayrischer Kartoffelsalat Gruß Herta ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere es gerne hätten |
|
|
Guten Morgen und Hallo
Heute essen wir einen Ostfrieseneintopf Schönen Mittwoch LG Dörte |
|
|
Mahlzeit.
Heute soll es Nasi Goreng geben. LG, DieterDosenbier |
|
|
Guten Morgen
bei uns gibt es heute Spinat mit Kartoffeln und Ei LG Miamami09 |
|
|
Guten Morgen,
hier gibt es heute Einen schönen Tag wünscht LadyMiriam |
|
|
Hallo,
heute gibt es Tortellini mit Spinat und Schafskäse. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Jede Speise ein Gedicht. |
|
|||
|
|
Hallöle!
Bei uns gibt es heute " Hackfleisch-Gemüsepfanne und dazu Reis". LG martele |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es Linseneintopf mit Würstchen. LG MaRia |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Kartoffelpüree, Blumenkohl und Spiegelei. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir werden heut Abend eine Kerbel-Cremesuppe mit Garnelen genießen und zum Nachtisch irgend was mit frischen Feigen, mal sehn. Schönen Mittwoch für alle |
||
|
|||
|
|
Hallo
bei uns gibt es heute Sauerkraut mit KaPü und Rindswurst LG Sonja |
||
|
|||
|
|
Moin, moin,
bei uns gibt es heute Blumenkohl. LG, Kristalla |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es eine Weißkraut-Hack-Pfanne. gruss lily |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir machen uns heute Abend Pizza - hmmmmmmm!!! lG Uli |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt's heute selbst gemachte Tiroler Schlutzkrapfen schönen Tag auch schoko |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns gibts heute Kürbis mit Hackfleisch , dazu Knobi-Joghurt. Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Salat. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||
|
|||
|
|
hallo,
heute gibt bei uns Currywurst mit Pommes und einen Chinakohlsalat. LG Krümel |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns wird es vegetarisch gefüllte Zucchinischiffchen geben. LG |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
Ich werde heute frischen Kabeljau mit Senfsauce , Quinoa und Salat auf den Tisch bringen. LG chererikki |
||
|
|||
|
|
Muten Gorgen!
Mann!! Ist das ein Sch...wetter. Und hier im Büro ist es popokalt Heute Abend gibts www.chefkoch.de/rezepte/1617491268998520/Griechischer-Eintopf.html. Wünsche allen einen schönen Mittwoch! LG Oberhuhn |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich koche heute einen großen Topf Linsensuppe mit Würstchen. Genau das Richtige bei dem kalten Schmuddelwetter. la gon, Surina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es heute Kasseler im Pizzateigmantel und dazu Erbsen & Wurzel Gemüse LG Küchenfee1991 |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
ich werde gleich loslegen und einen großen Topf mit weisser Bohnensuppe mit Kasslernacken kochen. Die wärmt bei dem nassen, kalten und windigen Herbstwetter richtig durch. HG Su |
||
|
|||
|
|
Hallööö,
wir essen heute einen Nudelauflauf mit Erbsen und Champignons. Einen schönen Tag mit wärmenden Gedanken wünscht JakobsTante |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei dem Wetter gibt es einen warmen Eintopf. Mit Möhren, Kartoffeln und Erbsen. Dazu ein Wienerle. Einen schönen Mittwoch. LG Tellywell |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibts heute Geschnetzeltes mit Champis, Nudeln und Gurkensalat. LG eflip |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute hab ich noch einen rest Suppe, Brot und Butter. Lg Ute |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben,
wir werden uns heute Schmorfleisch aus der Rinderbrust mit Zwiebelsauce (DB) mit Spätzle und Rote - Beete - Salat schmecken lassen! LG hexerl |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gibt es heute LG |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute Alstereintopf Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
hier gibt es heute Hühnerschenkel im Backofen gegart und da ich mir ein bisschen den Magen verdorben habe, zur "Schonkost" Brokkoli der ja bekanntlich sehr magenfreundlich ist. LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Hallo,
auf Wunsch der Kinder gibt es heute süßen Reisauflauf mit Apfelkompott. LG Cacao_noir |
||
|
|||
|
|
Hallo
Bei uns gibt es heute Sauerkraut mit Kapü und Blut und Leberwurst. Schönen Tag noch |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir gibt es heute wohl Reibekuchen mit Apfelmus. LG bajadera |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend gibt es selbstgemachte Pizza, auf die jeder legen kann, wonach ihm der Sinn steht LG Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es noch einmal Linsen-Eintopf mit Kaßlerrippchen und Cabanossi. LG kastl |
||
|
|||
|
|
Hallo
Heute essen wir Ka-Pü, Sauerkraut und Bratwürstel. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
mein Freund hat heute Abend Fußballtraining, von daher bin ich alleine und werde mir ein Butterbrot schmecken lassen, dazu eine schöne Tasse Tee. Heute Mittag werde ich in der Unimensa essen gehen und habe mich bereits für ein "Grünkernrisotto mit Wald- und Wiesenpilzen" entschieden, ich finde dass es sich ziemlich gut anhört Euch allen eine tolle Wochenmitte, Christina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Karotten-Kartoffelstampes mit Bauchfleisch und sauren Gurken LG mystische |
||
|
|||
|
|
Hallo alle zusammen,
bei uns gibt es heute Schweinepfeffer mit Klößen und Rotkohl. LG Klausi |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Es gibt heute Cevapcici mit Weißkohl und Kartoffeln. LG LuLi |
||
|
|||
|
|
Halli-hallo,
bei uns gibts heut serbische Bohnensuppe mit Cabanossi, schön kräftig abgeschmeckt. Ist bei diesem herbstlichen Wetter genau das richtigt Lg und noch einen schönen wenn auch regnerischen Tag Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir werden heute ein Tomaten-Zucchini-Gratin essen. Dazu gibt es Kartoffeln und einen kleinen Salat. Hinterher einen kleinen Obstsalat. Viele Grüße, Jelly Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!
|
||
|
|||
|
|
... marinierte Schweinesteaks mit Pommes.
LG , Jürgen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute einen Mango-Reis-Salat, dazu Hähnchenbrust und süß-scharfe Chilisoße LG Honeylove |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben,
bei uns wird es heute Bami-Goreng geben und zwar schön scharf, damit uns bei dem kalten Wetter so richtig schön warm wird. Dazu gibt es Spiegeleier und zum Nachtisch einen warmen Vanillepudding mit Eischneehaube - der ist bei uns zur Zeit der Renner. Euch einen schönen Mittwoch wünscht Gudrun |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Für 49 Cent habe ich einen großen Wirsing gekauft LG, shoba |
||
|
|||
|
|
Bei uns muss es heute schnell gehen, deswegen gibt es Pizza nach Wahl frisch belegt, wie jeder es gerne mag.
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Da es draussen so schmuddelig ist, koche ich heute die grichische Kartoffelpfanne, die erinnert mich an den Sommer. LG Marone |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
heute gibt es Himmel & Ääd mit Panhas. Schöne Grüße polyrisos
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gibt es Kapü, Frikadellen und Gurkensalat Grüßchen coco |
||
|
|||
|
|
Hallo an alle!
Bei uns gibts heute Rinderrouladen mit Eifüllung und Nudeln. LG Monika |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es bei uns Zucchini-Kartoffelauflauf mit Schinken, Tomaten, vielen Kräutern, Eiersahneguss und Käse überbacken. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute Cevapcici mit Dujvec-Reis und Ajvar. Eines meiner Lieblingsessen. Ich werd mich jetzt dann gleich in die Küche begeben und zum Kochen anfangen. Liebe Grüße Dagmar |
||
|
|||
|
|
hallo,
wir essen heute erst um 18 Uhr. Es gibt Hackbraten mit Böhnchensalat und Kartoffeln. lg ankleima |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben,
.:*¨¨*:.ღ.:*¨¨*:.ღ.:*¨¨*:.
˙·٠:*¨`*:.ღ Liebe Grüsse ღ .:*`¨*:٠·˙ *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ Silke ♥*ღ*.¸¸.♥.ღ* ![]() In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Aristoteles |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns wird es heute Käsespätzle geben... LG schoki |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
hallo zusammen,
bei mir gibt es heute eine Grießklößchensuppe, weil es gar so kalt ist und in der Hauptsache Kartoffelsalat auf badische Art mit Wurzelgemüse aus der Pfanne und einer Zwiebelsauce mit Creme fraiche. Viele Grüße, litwis |
||
|
|||
|
|
Hallöchen,
bei uns stand heute Rindergulasch mit Rotkohl und Kartoffeln auf dem Speiseplan LG Angi ![]() Die Dinge haben immer nur den Wert, den man ihnen verleiht. (Jean-Baptiste Moliére) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe mich heute zum letzten Mal im Krankenhaus bekochen lassen, heute gab es ein Blumenkohl-Käse-Bratling mit Kartoffelpüree und Gemüsesoße. War echt lecker!!! LG Martina |
||
|
|||
|
|
hallo, hier wirds heute überbackene Fischfilets mit Brokkoli und Salat geben.
Ulla Liebe Grüße aus dem Wienerwald -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es heute abend Stielmus durcheinander mit Kasseler Nacken. LG Omahans |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich werde am Abend einen Kürbis-Hack-Käse-Topf kochen, da mein Riiiesenkürbis zwecks Urlaubs unbedingt weg muss! Servus asu München Ully |
||
|
|||
|
|
...halloooo...
...wir haben heute Garnelenspieße mit einem frischen Salat und Reis auf den Tisch gebracht. ....zum Glück hatte ich alle Zutaten noch im Hause....bei dem nasskalten Wetter traut man sich ja so garnicht raus... ...grad hat es sogar gehagelt...brrrr LG amtk1 |
||
|
|||
|
|
Moin,
heute gab es Gemüsesuppe mit Mehlklösschen. Liebe Grüße Elfchen Selber denken macht schlau! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Nudelauflauf mit rotem+gelben Paprika und Rinderhackfleisch. Grüsse Coci |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei der Kälte machen wir es uns gleich bei einem leckeren Käsefondue am Kamin gemütlich LG Mariluna |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend essen wir ein, von Herr Eislein abgeschmecktes Käseragout LG Eislein |
||
|
|||
|
|
AlioOlio mit Vollkorn penne
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts gleich Schäufele mit Sauerkraut und Kartoffelpüree. Schönen Abend noch |
||
|
|||
|
|
guten abend,
bei uns gab es heute pasta mit flusskrebsfleisch. lg, viiiv |
||
|
|||
|
|
Wir essen heute gefüllten Spitzkohl (Malfouf Mashi), dazu Brot und Joghurt.
|
||
|
|||
|
|
Hallo Miteinander
Es gab Hühnchen umd Pommes Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es gerade einen Zwiebel-Lauchkuchen . Dazu gab es einen sehr leckeren Federweißer von der Münchner Auerdult LG Habibti123 |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben,
.:*¨¨*:.ღ.:*¨¨*:.ღ.:*¨¨*:.
˙·٠:*¨`*:.ღ Liebe Grüsse ღ .:*`¨*:٠·˙ *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ Silke ♥*ღ*.¸¸.♥.ღ* ![]() In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Aristoteles |
||
|
|||
|
|
Huhu,
bei uns gabs heute Rinderhüftsteaks mit Sour-Cream-Reis aus dem Ofen. Sehr lecker LG Araya |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gab Tortellini mit Käsesoße. Viele Grüße Schokomäuschen |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute Ofenpfannkuchen aus Finnland mit dick Puderzucker und Blaubeermarmelade!! Einen schönen Abend wünscht Assibaby ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir waren heute Abend Indisch essen, absolut superlecker!!!! LG Sahnehäubchen_8557 |
||
|
|||
|
|
Hi,
bei mir gabs Resteverwertung - Tomaten und geriebener Mozzarella mussten weg, deshalb gabs nen gratinierten Auflauf mit angebratenen Zwiebelchen und Hack, Nudeln, Soße aus Frischkäse und Milch, und gewürzt mit etwas Pimentón de la Vera, Liebstöckel und Salz und Pfeffer. LG, Wischi |
||
|
|||
|
|
uuups, der Mittwoch ist ja schon vorbei - trotzdem hier noch schnell unser Mittagessen:
wir hatten << hessische Schlachtplatte >> Sauerkraut mit Solber+Leber-und Blutwürstchen und ein herrliches Kartoffelpürree morgen, - äh heute - mache ich-quasi als Testessen- das tolle Rp von Ingrid: << Steinpilz - Rahmkartoffeln mit Entenbrust >> sicher eine Kaloriensünde; falls noch einer 'reinschaut' ... ich wünsche eine gute n8 mimatochter |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es gestern Paprikagulsch. LG marzel |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es Spaghetti mit Hackfleischsoße und glasierte Möhren. Schönen Donnerstag noch. LG denni-blue |
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.