Caprodur - hard goat's milk cheese
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2008 |
ich hoff mal ich bin mit meiner Frage im richtigen Forum.. Meine Eltern haben mir aus Kroatien oben genannten Ziegenkäse mitgebracht, ich habe schon oft sehr leckeren Käse von ihnen bekommen aber da ich auf Brot wenig Käse esse schaffe ich es kaum alles zu verbrauchen. Das wäre natürlich schade. Fällt jemandem was ein wie man ihn gut verwenden könnte? Die Rezepte den ich hier gefunden habe sind glaub ich alle für weichen Ziegenkäse gedacht.. Ich habe zudem noch eine Feigenmarmelade bekommen, vllt fällt da ja auch wem was ein? Vielen Dank für alle Tipps, Conny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2010 |
Hallo,
du könnstest ihn zu Pasta in einer Käsesauce oder aber einfach so darübergerieben essen oder zu Salat, auf kleine Brotscheiben im Ofen überbacken und das dann als Beilage zu Suppe. LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo,
nicht gerade mit der Feigenmarmelade, aber mit frischen Feigen und Ziegenkäse : Feigen- Carpaccio mit Ziegenkäse . Das hab ich letztens mal gemacht, hat toll geschmeckt ! LG Eislein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2008 |
hmmm das Feigenrezept klingt ja lecker :) danke!! ich liebe frische feigen :)
überbacken scheitert leider am momentan nicht vorhandenen ofen *schluchtz* |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine