neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Caprodur - hard goat's milk cheese

Vom 26.09.2011 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
430 Beiträge (ø0,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich hoff mal ich bin mit meiner Frage im richtigen Forum..
Meine Eltern haben mir aus Kroatien oben genannten Ziegenkäse mitgebracht, ich habe schon oft sehr leckeren Käse von ihnen bekommen aber da ich auf Brot wenig Käse esse schaffe ich es kaum alles zu verbrauchen. Das wäre natürlich schade. Fällt jemandem was ein wie man ihn gut verwenden könnte? Die Rezepte den ich hier gefunden habe sind glaub ich alle für weichen Ziegenkäse gedacht..
Ich habe zudem noch eine Feigenmarmelade bekommen, vllt fällt da ja auch wem was ein?

Vielen Dank für alle Tipps,

Conny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.09.2011 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

StuttgartWob Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2010
1.548 Beiträge (ø2,97/Tag)
Hallo,

du könnstest ihn zu Pasta in einer Käsesauce oder aber einfach so darübergerieben essen oder zu Salat, auf kleine Brotscheiben im Ofen überbacken und das dann als Beilage zu Suppe.

LG
Simone

Vom 26.09.2011 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eislein  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2010
1.828 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo,

nicht gerade mit der Feigenmarmelade, aber mit frischen Feigen und Ziegenkäse : Feigen- Carpaccio mit Ziegenkäse .

Das hab ich letztens mal gemacht, hat toll geschmeckt !

LG

Eislein

Vom 26.09.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
430 Beiträge (ø0,28/Tag)
hmmm das Feigenrezept klingt ja lecker :) danke!! ich liebe frische feigen :)

überbacken scheitert leider am momentan nicht vorhandenen ofen *schluchtz* traurig aber käsesoße ist natürlich auch ne idee.. mal ne ganz doofe frage... wie mach ich die dann? mit milch??

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: