Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen und Hallo Heute essen wir Apfelpfannkuchen mit Zimt und Zucker. Wünsche allen einen schönen Donnerstag. Liebe Grüße Dörte |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben !
Bei uns gibt es Königsberger Klopse mit Kartoffeln
und Selleriesalat. Ich wünsche Euch einen schönen streßfreien Tag. Liebe Grüße
BINE
![]() Neid und Unzufriedenheit sind
schlechte Berater. ©S.K. |
|
|
Guten Morgen,
der Tag heute wird mal wieder chaotisch. Daher werde ich eine Curry - Kürbiscremesuppe www.chefkoch.de/rezepte/1144991220860410/Curry-Kuerbiscremesuppe-ala-Laura.html vorbereiten. Ob sie dann heute oder morgen gegessen wird, wird sich zeigen. LG Tough |
|
|
Halllo,
hier gibt es heute geschmorte diicke geräucherte Rippe mit Rotkohl und Salzkartoffeln. LG Scampi! |
|
|
Guten Morgen,
ich bin heute bei meinen Eltern zum essen eingeladen. Ich tippe auf Flammkuchen und Federweiser. LG Stefanie |
|
|
![]() Mittags gibt es Ei mit den gestern gefundenen Pilzen, dazu Bauernbrot. Am Abend essen wir Chicoree-Gratin und dazu Salzkartoffeln und Salat. Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue
|
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
Klein-Sivi-Sohn kocht heute einen Griechischen Hackfleisch-Bohnen-Auflauf Dazu gibts eine Schüssel Eissalat mit Tomaten. Liebe Grüße
|
|
|
Hallo,
bei uns gibt es diesen Pflaumen-Auflauf: [URL=www.chefkoch.de/rezepte/450141137460308/Pflaumen-Auflauf.html] LG! bross |
|
|
Guten Morgen,
ich werde heute zusammen mit meinem Bruder kochen - es wird eine Gemüse Quiche geben. Was, ist noch unklar, mal sehen, was sich so im Kühlschrank findet ;) LG |
|
|
Morgen!
Bei uns gibt es heute Rindsgulasch. Dazu Semmel LG |
|
|
Guten Morgen,
aus gegebenem Anlass gibt es heute dieses Papst-Essen Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Wokgemüse mit Sojasoße und Reis LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es Hähnchenbrust mit süß-saurer Soße und Reis. LG MaRia |
||
|
|||
|
|
![]() Guten Morgen, bei uns gibt es heute Mittag Fischfilet, Champignons in Rahmsoße und Reis und heute Abend Bratkartoffeln mit Gyros. ![]() Krümelchen
![]() |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
Wir werden heute mit Ziegenkäse überbackenen Poêlon provençal essen. LG chererikki |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen ,
ich mach mir die Tortellini mit Schinken Sahnesoße von martinatini. Schönen Donnerstag wünscht der viechdoc |
||
|
|||
|
|
Hallo
gestern abend kam mein Nachbar, der Jäger ist, mit einer frisch geschossenen Ente. Die werde ich heute rupfen und auf den Grill verfrachten. Dazu gibt es dann Baguette und Salat. LG Sonja |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Penne mit Zucchini - Rezept in meinem Profil. LG |
||
|
|||
|
|
hallo,
bei uns gibt es heute Spaghetti-Putenauflauf mit Paprika und einen Gurkensalat dazu. lg Antje |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute mal wieder Spaghetti bolognese LG marzel |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
auf Wunsch der Tochter gibt es heute Einen schönen Tag wünscht LadyMiriam |
||
|
|||
|
|
Hallo in die Runde!
![]() Heute mache ich Bratwürstl mit Rahmchampignon und Erbspüree aus frischen Erbsen Schönen Tag wünscht Herta ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere es gerne hätten
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich versuche heute unseren Lieblingsitaliener in der Heimat zu übertreffen. Es gibt Tagliatelle in einer Pfifferling-Gorgonzolasoße und das ganze al forno. LG Monsche |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Pasta mit Gorgonzolasauce. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute... www.chefkoch.de/rezepte/1783641288418371/Cremesuppe-Dubarry.html LG Marion |
||
|
|||
|
|
Hallo,
gerade habe ich beschlossen, heut Abend den Grill anzuwerfen. Ich schau mal, was ich noch so an Vorrat im TK habe, Rückensteaks und Huhn wahrscheinlich, dazu Ofenkartoffeln, Sour Cream und einen Salat. Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag Birgit |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei mir gibt es heute Mittag Reste vom Gemüsecurry mit Reis. Abends sind wir bei einer Freundin eingeladen - dort gibt es Fleischkäse mit Kartoffelsalat. Lg Princesse |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen, wir sind zurück aus der Sommersonne. Es wird Pasta mit einer Tomatensoße geben und dazu einen Salat. Liebe Grüsse gs_pe |
||
|
|||
|
|
Hallo
heut gibt es bei uns Fisch in Spinatsoße mit Kartoffel ˙·٠:*¨`*:.✾ Liebe Grüße ✾ .:*`¨*:٠·˙ ~*:♥.:*~♥¨*:❁ ☆Miamami09☆❁:*¨˙~*:.♥˙:*~ ~♥.:*`¨*:~❀(* " " *)❀~:*¨`*:.♥~ (='o'=) ¨*:.♥.:*¨¨*:.-(,,)-(,,)-.:*¨¨*:.♥.:*¨ |
||
|
|||
|
|
Morgen allerseits!
Wir essen heute Mittag Kürbis-Möhren-Cremesuppe und Laugengebäck dazu. Abends wird es Sahnehering mit Pellkartöffelchen geben. Am Rhein scheint die Sonne - fast Einen schönen Donnerstag wünscht JakobsTante |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wird wohl heute wieder auf ein Wiesn-Hendl rauslaufen, mit Breze und frischer Maß. LG eflip |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich werde Möhreneintopf aus der Kälte befreien und mit Brühwürstchen und viel Petersilie anrichten! LG Martina |
||
|
|||
|
|
Heute gibt es den ganzen Tag libanesisches Essen...
Zum Frühstück gibt es "Fatteh" und "Shaabiyat"....., am Abend eine schöne Mezze-Auswahl, z.B. : Hummus mit Paprika, Tomaten-Zwiebelsalat mit Bohnenkraut, Taboule, Spinatteilchen, Löwenzahn-Zwiebel-Gemüse....mal sehen... Zum Mittag habe ich noch Reste vom Hackfleischfladen... |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen,
für mich alleine gibt es heute Mittag: Hähnchenleber mit Kartoffelpürree (selbstgemacht) und Tomatensalat. Zum Abendessen mache ich für meine Familie: Hähnchenkeulen mit Reis und gemischten Früchten. Zum Nachtisch backe ich vielleicht noch ein Quarkbrot. Das gibt es dann mit selbstgemachter Zwetschenkonfitüre. inEen schönen Tag wünscht euch freßbäckchen |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute sind Handwerker im Haus - gemütlich kochen ist da nicht!- deshalb gibt´s aus den TK-Vorrat Wiener Saftgulasch, neue Laura, unsere Lieblingskartoffel und Rosenkohl! LG LuLi |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
ich habe mich für Omelette mit Blattspinat entschieden. In den Blattspinat kommen wahrscheinlich noch paar Tomatenwürfel. Zum Dessert gibts Jogurt mit selbstgemachtem Pflaumenmus. LG Nitalein |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es heue Gulasch (schon fertig aus der TK) und Nudeln, Salat! LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute Abend frische Thunfischsteaks und 8/12 Garnelen, gebraten mit Erbsen, KaPü und Salat. lG Uli |
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen heute geschmortes Herz vom Wildschwein Salzkartoffeln und Mischgemüse. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir esse heute Chilli con carne. LG Jule |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich mach mir heute Milchreis mit frischen Erdbeeren, und für meinen Schatzi hab ich noch Chili con Carne im froster. Lg Ute |
||
|
|||
|
|
Moin zusammen,
wir essen heute marinierte Filetspieße mit Gurkensalat. LG Jule |
||
|
|||
|
|
Hallo und Guten Morgen,
heute Abend gibt es aus dem Wok verschiedenes Gemüse (Lauch, Karotten, Paprika, Frühlingszwiebeln, Chinakohl, Champignons), Hähnchenbruststreifen, dazu Reis. Liebe Grüße Petra |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute kommt mein Freund endlich von seiner Fortbildung wieder Tortellinis mit Spinat-Ricotta-Füllung mit Hähnchenfleisch und Paprika in einer sahnigen Parmesansoße (heute darf es mal etwas kalorienreicher sein Euch allen einen tollen Donnerstag, Christina |
||
|
|||
|
|
Hallöle!
Bei uns gibt es heute "Saure Leber, selbsgemachtes KaPü und dazu Salat". LG martele |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Pellkartoffel mit Kräuterquark: LG Lore |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Penne mit Hackfleisch und Porree in cremiger Käsesauce. Zum Nachtisch gibt es entweder Quarkcreme oder nochmals den Zaubergriess (der war einfach soooo lecker !!!!). Euch einen schönen Donnerstag wünscht Gudrun |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute wird es Frikadellen, Kartoffelpüree und Erbsen& Möhrengemüse geben. LG,Korni57 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir gehen heute Abend zum Essen. Es gibt gebackenen Karpfen in unserem Stammlokal. Einen schönen Tag McPherson |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute Putenfrikadelle mit Broccoli und KaPü. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Kartoffel-Kürbis Cremesuppe. LG Yvette Man muß die Menschen nehmen wie sie sind und nicht wie sie sein müßten. |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei mir gibts heute Chicken Makhani - indisches Butterhuhn (Rezept hier aus der DB von Dialog) probier ich heute zum ersten Mal. Bin schon gespannt wie es schmeckt. Dazu gibts Reis. Zum Nachtisch gibts ein Stückchen Käsekuchen (den ich jetzt dann gleich aus dem Ofen befreien werd) Schönen Tag wünscht Dagmar |
||
|
|||
|
|
Halli-hallo und guten Morgen,
bei uns gibt heute Spagetti carbonara und einen gemischten Salat. LG Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo Zusammen,
bei uns geht es heute mittag in die Kantine zu Frikadellen und Pommes und heute abend gibt es Butterbrote. Einen schönen Tag noch. Gruß athos |
||
|
|||
|
|
hallo,
bei uns wirds heute Abend Seitan Geschnetzeltes mit frischen Pilzen und Zuckerschoten geben in einer Rahmsoße....dazu Reis oder Polentaschnitten. vg....cumin |
||
|
|||
|
|
Moin zusammen,
bei uns gibt es heute Kräuterfrikadellen aus Rinderhack mit Rosmarinkartoffeln und Senfdip. LG , Jürgen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Flammkuchen. LG Sahnehäubchen_8557 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich hatte mal wieder Hunger auf Erbsensuppe und darum gibt es selbige heute.... Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||
|
|||
|
|
Halo zusammen,
bei uns gibt es heute einen Nudelauflauf mit allem was sich noch so im Kühlschrank befindet und dazu einen Salat. Schönen Tag Anke |
||
|
|||
|
|
Moin, moin,
bei uns gibt es heute dieses Hackfleischgericht. LG, Kristalla |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es einen Blumenkohlauflauf. Er wird aufgepeppt mit einigen Resten Kohlrabi, Kartoffelscheiben und Bratwurstbällchen. LG mystische |
||
|
|||
|
|
Hallo,
gestern wurde aus dem Gyros doch noch diese Cabanossi-Suppe und davon gibt es heute wiederum die Reste. LG Affenkind |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Hühnersuppe. LG gugu |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Rindfleisch mit Meerrettichsosse, Kartoffeln und Salat. abends mache ich Kartoffelsalat mit Wienerle und frisches Ciabatta. LG Ulea |
||
|
|||
|
|
Guten Tag,
da wir heute ein paar Kranke in der Familie haben gibt es eine kräftige selbstgekochte Rindfleischsuppe mit Eierstich und Brokkoli. Wünsche allen einen schönen Donnerstag. LG denni-blue |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gibt es Tortellini in Schinken-Sahne-Sauce Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
da ich heute lange arbeite werde ich mich mal wieder ins Steakhaus einladen lassen. Einen schönen Donnerstag! LG Tellywell |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute Abend gibt es gefüllte Auberginen mit Hack in Tomatensauce. Dazu Fladenbrot und einen kleinen Salat. Zum Nachtisch gibt es griechischen Joghurt mit Honig. Viele Grüße, Jelly Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gibt heute eine leckere Hühnersuppe mit Mehlklößchen. Viele Grüße Schokomäuschen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es schnelle Küche, es gab Fischstäbchen mit Kapü! LG machal |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gabs heute Tikka Masala und dazu Reis. lg Kaya |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir haben von gestern noch jede Menge Lasagne übrig! Diese wird am Abend nochmal mit Salat verputzt! Servus aus München Ully |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es den Rest Linseneintopf von gestern. LG Pralinchen |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gab es Leberkäse Cordon Bleu und Kartoffelsalat. LG LiliVanilli |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird umdisponiert. Es gibt doch keine TK Kost, sondern irisches Lammkaree mit Thymianjus, grüne Bohnen und Romarinkartoffeln. Hat alles mein Schatz besorgt und hoffentlich kocht er es auch zur Abwechslung LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Hi zusammen,
hier gibt es Spagetthi mit Tomatensoße und dazu etwas Salat. Guten Hunger und einen schönen Donnerstag ! Liebe Grüßchen Mely |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei mir gibt es heute die Reste von der Kartoffel-Gemüsesuppe von gestern und dazu hole ich mir frischen Zwiebelkuchen, den macht einfach keiner so lecker wie der Hofladen hier in der Nähe, leider haben die nur so blöde Öffnungszeiten, dass ich es meist nicht schaffe dort zu kaufen, aber heute komme ich hoffentlich pünktlich aus dem Büro. Viele Grüße, litwis |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wir essen heute Schweinekoteletts in Wurzelsoße, dazu Reis und Eissalat. LG Cacao_noir |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
wir schließen uns heute der großen Nudel-Fraktion hier an: es gibt Pasta mit Pesto. Schöne Donnerstags-Grüße polyrisos
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
aus Zeitmangel gibt es heute Linsensuppe aus dem TK Vorrat. lg tinchen |
||
|
|||
|
|
Heute gab es Wurstnudeln mit Salat!!
Liebe Grüße Ruth |
||
|
|||
|
|
Hallo
hier wird es heute abend Albertos Omelette und frisch gebackenes Brot geben. Grüße von Bibi..♥ |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gabs heute Thunfischsteaks in Kokos - Kräutersauce und zum Dessert einen Obstsalat mit Lidschis und Mandarinen. Gruß der SchmackoFatz3 |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben,
.:*¨¨*:.ღ.:*¨¨*:.ღ.:*¨¨*:.
˙·٠:*¨`*:.ღ Liebe Grüsse ღ .:*`¨*:٠·˙ *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ Silke ♥*ღ*.¸¸.♥.ღ* ![]() In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Aristoteles |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Hier gab es heute Kartoffelsalat mit Hackbällchen! LG Feldy |
||
|
|||
|
|
hallo
hier gibt es heute Hackbraten (= Faschierten) Braten mit braunen Champignons und gemischtem Salat! Ulla Liebe Grüße aus dem Wienerwald -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es jetzt gleich selbstgemachten Rahmblattspinat mit Salzkartoffeln und Rührei. für später hab ich noch Waffeln mit Vanille oder Zimtcreme und frische Feigen. LG Eislein |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Servus, Gruezi und Hallo!
heute gab es zucchini-gemüsetopf mit salzkartoffeln und hühnergeschnetzeltem
![]() liebe Grüße
![]() |
||
|
|||
|
|
hallo zusammen,
bei uns gabs heute solianka und anschließend den zauberpudding -einfach toll-. liebe grüsse gabbi |
||
|
|||
|
|
Hallihallo,
bei und gabs heute, kalte Küche... bunten Thunfischsalat und Baguettes ![]() Liebe Grüße ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben,
.:*¨¨*:.ღ.:*¨¨*:.ღ.:*¨¨*:.
˙·٠:*¨`*:.ღ Liebe Grüsse ღ .:*`¨*:٠·˙ *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ Silke ♥*ღ*.¸¸.♥.ღ* ![]() In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Aristoteles |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute Rindfleischsuppe nach meinem Rezept ![]() Einen schönen Abend wünscht Assibaby
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
meinen zwei ausgehungerten Teenagern gelüstete es nach Schnitzel Wiener Art und Kartoffelrösti. Nix Suppe. Also gab es was handfestes. LG Tough |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute abend Meeresfrüchte-Risotto und Pizza mit Schinken, Pilzen und Artischocken. LG Elke |
||
|
|||
|
|
hallo,
heute abend gab es nudel-suppe mit frischem gemüse (kohlrabi, möhren, erbsen, lauchzwiebeln) und ei. lg, fee |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
gestern habe ich einen Rest Broccoli-Lachs-Quiche gegessen. Viele Grüße Kiwinaschkatze |
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.