Suche ein altes Rezept
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2006 |
wer kennt Mehlskröpelscher sie werden mit Hefe und kartoffeln gemacht und ausgebacken danach wir Zimt und Zucker drüber gestreut Wer kennt das Rezept ?angeblich kommt dieses Rezept aus dem Westewald und Rheinland lg zuckerschnautze |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
Hallo, vielleicht ist es das hier Liebe Grüsse gs_pe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2005 |
Hallo!
Hmmm, Spätzle aus Kartoffeln und Hefe am Teig? Aber wie wärs denn mit etwas in dieser Art: Lippischer Pickert Du kannst auch selbst die Rezeptsuche bemühen - z. B. so: 18 Mehlspeisen mit Kartoffeln + Hefe . Sonnige Grüße vom Bäumchen
Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts. - Oscar Wilde - |
||||
|
|||||
|
|||||
Unkraut wächst in einer Woche auch ohne Pflege !
Freundschaft braucht dagegen viel länger und ist harte Arbeit ! Hallo leider ist mein Rezept nicht dabei lg zuckerschnautze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo,
meinst du vielleicht Mehlknepp oder Mehlknöpfchen? Allerdings werden sie ohne Hefe gemacht. Der von dir genannte Name hat mich dran erinnert.... LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2009 |
Hi,
finde es immer wieder klasse, wenn man auf eine Frage ein Such link bekommt ... hatte letzen einen im Forum gesehen der über 100 Ergebnisse hatte mit dem Kommentar such Dir was aus ... lol Spass beiseite, hast Du noch weitere Angaben? Aussehen, grösse, Geschmack, ...? Lg hoschida |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
google liefert kein einziges Ergebnis, da muss bei der Datenübertragung irgendwas schiefgegangen sein
Besser nochmal nachfragen, wenn möglich. LG Awlona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonjour,
raten ist toll...ich werf mal dies ins Rennen: www.chefkoch.de/rezepte/835981188374903/Kartoffelkrapfen.html LG aus NL Ornellaia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ornellaia
du hast den Jackpott genau so was habe ich gesucht Vielen Dank dafür werde sie morgen direkt ausprobieren Lg zuckerschnautze Unkraut wächst in einer Woche auch ohne Pflege ! Freundschaft braucht dagegen viel länger und ist harte Arbeit ! ˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙ *ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ zuckerschnautze ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ* ~*:•♥•ღ•.•:*~♥¨*:•❀(* " " *)❀•:*¨♥~*:•.•ღ•♥•:*~ ( ='o'= ) -(,,)-(,,)- |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine