neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am Donnerstag, 25. August 2011

Vom 25.08.2011 05:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

usbur Smutje

Mitglied seit 03.10.2007
270 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,
ganz einfache Pellkartoffeln mit Kräuterquark wird es geben.
Freundlichen Tag, usbur
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.08.2011 05:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knuspy Suppenkoch

Mitglied seit 10.07.2011
427 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hallochen und GuMo,

bei mir gibt es heute auch Pellkartoffeln + Quark + Knoblauchbutter.

ALLEN einen schönen Tag!!! Lächeln

bye knuspy

Vom 25.08.2011 05:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cohal Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2002
1.509 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute gefüllte Zucchini.

Grüßle Cohal

Hoffnung ist wie Zucker im Tee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles.
(Chinesisches Sprichwort)

Ich bin FRAU,das heißt…..
ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät
und das Beste daran……
ich darf das alles auf meine Hormone schieben .....
.....ÄÄÄTSCH\"\"

Vom 25.08.2011 05:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scampi01  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2005
1.314 Beiträge (ø0,53/Tag)

Vom 25.08.2011 06:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

denni-blue Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2011
654 Beiträge (ø1,35/Tag)
Guten Morgen,

nachdem ich Pellkartoffeln mit Kräuterquark gelesen habe,

will ich das auch Welt zusammengebrochen

Schönen Donnerstag noch.

LG denni-blue Lachen

Vom 25.08.2011 06:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

handsabumsadaisy  Chefkoch

Mitglied seit 27.07.2008
2.788 Beiträge (ø2/Tag)
Hi All,

zu Mittag gibt es Klappstullen und Kaffee.

Und heute Abend gibt es Erbseneintopf.

Wuensche Euch allen einen schoenen Donnerstag. Na!

Bye now
\"\"
Mr X

Because of the current power crisis, the light at the end of the tunnel has been extinguished.

...... \\||//......
...... ( o o )......
-ooO-(_)-Ooo-

Vom 25.08.2011 06:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicbine  Suppenkoch

Mitglied seit 12.08.2009
1.650 Beiträge (ø1,62/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben !

Bei uns gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen.wo bleibt das ...
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag.YES MAN

Liebe Grüße

BINE

\"\"
Es gehört viel Mut dazu
nicht kampflos aufzugeben.
©S.K.

Vom 25.08.2011 06:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AntjeNendel Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2009
949 Beiträge (ø0,82/Tag)
hallo,

es gibt Pfannkuchen mit Marmelade.

lg
Antje

Vom 25.08.2011 06:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,23/Tag)
Hallo!
Bei uns gibt es heute wieder einmal PIZZA.
Schönen Tag noch
LG
Poly

Vom 25.08.2011 06:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bross  Sternekoch

Mitglied seit 12.12.2003
658 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Aprikosen-Crumble und Vanille-Eis!

LG!
bross

Vom 25.08.2011 06:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gs_pe  Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2006
2.259 Beiträge (ø1,06/Tag)

Guten Morgen,

heute wird es wieder heiß, darum wird es diese kalte Gurkensuppe geben.

Liebe Grüsse
gs_pe

Vom 25.08.2011 06:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.145 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo,

wir essen heute Lachs, dazu gibt es Salat und ein bißchen Brot.

LG

Frauantje1

Vom 25.08.2011 07:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viniferia  Chefkoch

Mitglied seit 23.07.2008
2.771 Beiträge (ø1,98/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute das hier mit Tzaziki und Salat.

LG

Vini
Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden!

Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz
KLICK MICH

Carpe diem et carpe noctum!

Vom 25.08.2011 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

McPherson Smutje

Mitglied seit 14.02.2010
404 Beiträge (ø0,49/Tag)
Guten Morgen,

für heute bin ich noch etwas unentschlossen.

Im Gefrierschrank habe ich noch Scampi die weg müssen.
Mal sehen, vielleicht werde ich daraus etwas zaubern.

Einen schönen Tag Lachen
McPherson

Vom 25.08.2011 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.257 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

heute gibt es Hähnchenbrust mit Schafskäsefüllung, Spinat und Kapü.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 25.08.2011 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl Chefkoch

Mitglied seit 22.05.2007
1.647 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es Saure Eier mit Salzkartoffeln.
LG kastl

Vom 25.08.2011 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.242 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

ich werde Leberkäse und Spiegelei braten und die Salatreste aus dem Kühlschrank dazu lecker anrichten!

LG Martina

Vom 25.08.2011 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzelchen-aus-Landes Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2011
2.943 Beiträge (ø5,98/Tag)
Hallo

bei uns gibt es heute Frikadellen mit Bratkartoffeln und Salat

LG
Sonja

Vom 25.08.2011 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo,

heute gibt es Birnen-Avocado-Salat und dazu Baguette oder so.

LG

Vom 25.08.2011 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mystische Smutje

Mitglied seit 13.04.2010
356 Beiträge (ø0,46/Tag)
Guten Morgen,

hier gibt es Rippchen(werden wohl nicht nicht für alle reichen),deshalb noch Bratwürste mit Kapü und Sauerkraut. Ist mir zwar eigentlich zu heiß dafür, aber die Rippchen müssen aus dem Kühlschrank zum Heulen

Schönen Donnerstag
mystische

Vom 25.08.2011 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,59/Tag)
Hallo,
Spargel- Cordon- Bleu ala moziwis, ich nehme aber gekochten Schinken. Salat und Brot vorweg.
Lg Ute

Vom 25.08.2011 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,
mein Mann möchte heute ein dickes Mastpippi indirekt grillen am Abend. Wir haben noch von den Spaghetti mit Cocktailtomaten als Beilage und ich möchte einen Salat dazu - Grüner mit Mais und Kernöl wär mal wieder geil!

lG Uli

Vom 25.08.2011 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Peugeot-Cabriolady Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2003
567 Beiträge (ø0,17/Tag)
Guten Morgen!

Ich habe heute einen schweißtreibenden Arbeitstag vor mir.
Und deshalb muss es abends schnell gehen. Es gibt eine Fischpfanne mit entweder Baguette oder Reis. Und Salat Salat dazu.

Liebe Grüße
PC

Vom 25.08.2011 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tough_Little_Jolly Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2009
1.226 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,

da reihe ich mich doch mal in die Pell-Kartoffeln-mit - Quark- Fraktions ein. Gleich gehe ich einkaufen, sollte ich dabei etwas frischen Fisch bekommen, gibt es den gedünstet dazu.

LG

Tough

Vom 25.08.2011 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knobichili  Sternekoch

Mitglied seit 12.10.2007
1.361 Beiträge (ø0,81/Tag)
Guten Morgen,

heute wird es Lamm-Bratwürstchen mit einer cremigen Kohlrabipfanne geben, ein paar Kräuterspätzle kommen wohl auch noch dazu.

Liebe Grüße

knobi

Vom 25.08.2011 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hella1801 Smutje

Mitglied seit 11.01.2010
269 Beiträge (ø0,31/Tag)
Guten Morgen,

wir essen heute Salat mit Frühlingsrollen.

LG
Hella

Vom 25.08.2011 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rogxett Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2009
678 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo!

Heute gibt es einen Grünen Salat mit Kartoffeltaschen.

LG

Vom 25.08.2011 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)

Hallo, guten Morgen!

Bei uns gab es gestern: Gefüllte Paprika mit Paradeissoße ...und heute essen wir:

Pljeskavica, Djuvec-Reis, Türkischen Paradeis-Salat

Liebe Grüße

Eva

Vom 25.08.2011 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokoOno Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2009
188 Beiträge (ø0,21/Tag)
Ich werde heut lecker Putenschnitzel mit gemischtem Salat machen.

schönen Tag auch Na!
schoko

Vom 25.08.2011 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keks85 Suppenkoch

Mitglied seit 01.05.2009
576 Beiträge (ø0,51/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute auf Wunsch meines Freundes Cordon Bleu und dazu Pommes.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG Keks85

Vom 25.08.2011 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiwinaschkatze Suppenkoch

Mitglied seit 21.07.2011
172 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Kabiljau mit Pellkartoffeln und Salat.
Viele Grüße
Kiwinaschkatze

Vom 25.08.2011 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyMiriam  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2008
1.314 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen,

wir essen heute Pfeil nach rechts Kartoffelrösti und Salat Pfeil nach links .

Einen schönen Tag wünscht
LadyMiriam :-9

Vom 25.08.2011 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martele Kaltmamsell

Mitglied seit 18.03.2007
640 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallöle!

Bei uns gibt es heute "Leberkäsenudeln und dazu eine große Schüssel gem. Salat".

LG martele

Vom 25.08.2011 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missesrobinson Hendlgriller

Mitglied seit 01.04.2008
1.418 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo zusammen,

und wegen der Hitze mal wieder kalte Kueche na dann...

Die Maenner haben Wurstsalat mit frisch gebackenem Brot bestellt.

Liebe Grueße

Micha

Vom 25.08.2011 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shobaK Kaltmamsell

Mitglied seit 02.03.2008
290 Beiträge (ø0,19/Tag)
Mittags eine leichte Tomaten - Paprika - Suppe , abends ein Rinderhüftsteak mit Salat.

LG, shoba

Vom 25.08.2011 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.286 Beiträge (ø5,81/Tag)
Hallo,

hier gibt es heute Frikadellen und gemsichten Salat.

LG eflip

Vom 25.08.2011 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clint Hendlgriller

Mitglied seit 02.07.2003
196 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

heute gibt es Seelachsfilet mit Salzkartoffeln und Senfsoße.

Gruss Clint

Vom 25.08.2011 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JellyBelly123  Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2006
2.182 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es eine Blumenkohlsuppe mit ein paar Hackbällchen, die ich noch im Kühlschank gefunden habe na dann...

Viele Grüße,

Jelly

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!

Vom 25.08.2011 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pat5 Chefkoch

Mitglied seit 07.12.2007
2.017 Beiträge (ø1,24/Tag)
hallo zusammen

bei uns wird heute wieder gegrillt (solange der sommer noch da istLächeln).

es gibt steaks, nudelsalat und tomatensalat. dazu werde ich stockbrot machen.

lg pat

Vom 25.08.2011 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.741 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo allerseits,

heute gibt es hier Kirsch-Pfannekuchen.

Schöne Grüße

polyrisos\"\"

Vom 25.08.2011 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Princesse89 Smutje

Mitglied seit 18.04.2010
303 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo zusammen,

ich schließe mich Micha an - auch bei mir gibt es heute einen schönen Wurstsalat mit Brot.
Abends sind wir unterwegs, da wird es mit Sicherheit auch eine Kleinigkeit für uns geben.

Lg Princesse

Vom 25.08.2011 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini-Lady  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2010
621 Beiträge (ø0,79/Tag)
Guten Morgen,

Heute kocht auf dem Herd:
Zuchinicreme mit Sauerampfer,
Schupfnudeln mit
Hackfleischerbsensoße,
grüner Salat
und als Nachtisch frisches Pfirsicheis gerade gemacht.

Habt einen schönen Tag
Mini-Lady

Vom 25.08.2011 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LuzieLiesel  Hendlgriller

Mitglied seit 22.11.2010
964 Beiträge (ø1,76/Tag)
Guten Morgen!

Hier gibt´s heute sächsische Quarkkäulchen, aber abgewandelt.

LG LuLi

Vom 25.08.2011 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.719 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby! Guten Morgen!! Let´s cook baby!

Wir essen heute Spinat mit Bratkartoffeln und Fischstäbchen. wo bleibt das ...

LG Na!

\"\"

\"\"

Vom 25.08.2011 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eselchen87 Hendlgriller

Mitglied seit 27.10.2006
3.013 Beiträge (ø1,48/Tag)
Hallo

Heute wird es voraussichtlich Pasta mit Pesto geben, alternativ Kartoffelpuffer mit Apfelmus Lachen

LG

Vom 25.08.2011 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.824 Beiträge (ø1,5/Tag)
\"\"
bei uns gibt es heute den Schwäbischen Wurstsalat mit Bratkartoffeln.
Schönen Tag noch

\"\"

Vom 25.08.2011 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Korni57 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2002
935 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

heute wird es pikant gefüllte Pfannkuchen geben. Dazu einen Tomatensalat.

LG,Korni57

Vom 25.08.2011 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.956 Beiträge (ø3,63/Tag)
Hallo,

heute gibt es Nudeln mit Mango-Chilli-Sauce.

Allen einen schönen Tag

bajadera

Vom 25.08.2011 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.935 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Heute essen wir Hühnerfrikassee mit Risotto.

LG Andreas

Vom 25.08.2011 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gf1312 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.12.2003
775 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

bei uns wird es heute kross gebratenes Hähnchenfleisch geben und dazu chinesisches Gemüse mit Rührei und dazu Butterreis, Eventuell mache ich auch noch einen frischen Kopfsalat dazu. Zum Nachtisch gibt es frische Wassermelone.

Euch allen einen schönen Donnerstag wünscht

Gudrun

Vom 25.08.2011 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leeeckermäulchen Suppenkoch

Mitglied seit 13.04.2009
238 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

mein Mann hat sich für heute eine Linsensuppe mit Reibekuchen gewünscht...

LG
Marion

Vom 25.08.2011 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christina0310 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.02.2010
348 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo,

also heute Abend wird es definitiv diese "finnischen Ofenpfannkuchen" in pikanter Version (frische Champignons/grüne Paprika, Bacon und etwas Reibekäse) mit einem leckerem, selbstgemachten Kräuterdip geben.

Anschließend gehen wir noch mit Freunden leckere Cocktails trinken.

Euch allen einen tollen Donnerstag,
Christina

Vom 25.08.2011 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy171083 Chefkoch

Mitglied seit 02.02.2008
732 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

hier gibt es heute Gyros, Krautsalat, Kartoffelecken und Sour Cream.

LG
Snoopy

Vom 25.08.2011 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monsche Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2011
1.169 Beiträge (ø2,78/Tag)
Hallo zusammen,

heute Mittag bleibt die Küche kalt. Heute Abend gibt es grüne Bohnen mit Speck und Zwiebeln.

LG
Monsche

Vom 25.08.2011 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
1.904 Beiträge (ø1,37/Tag)
Moin allerseits,

zu Mittag gab es gerade einen Reissalat mit Krabben und Gurke.
Heute Abend mache ich mir überbackene Mango-Putenschnitzel.

LG Jule

Vom 25.08.2011 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahnehäubchen_8557 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.06.2009
977 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Abend
Hackfleischsauce mit Pasta!

LG Sahnehäubchen_8557

Vom 25.08.2011 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3 Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2010
3.116 Beiträge (ø4,75/Tag)
Hallo,

hier gabs gerade einen Chefsalat mit Hausdressing und zum Dessert gekühlte Wassermelonenstückchen mit Litschis.

Gruß der SchmackoFatz3

Vom 25.08.2011 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

eben gab es gefüllte Enchiladas mit Rinderhack, Kidneybohnen Mais, Salsa und mit Cheddar überbacken

la gon, Surina

Vom 25.08.2011 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viechdoc Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
2.344 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo zusammen ,

bei mir gibts schlicht Wiener mit Kartoffelsalat.

Schönen Donnerstag wünscht

der viechdoc

Vom 25.08.2011 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
1.965 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,
bei uns gab es gerade eine cremige Möhrensuppe.

LG
gugu

Vom 25.08.2011 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ully56 Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
2.257 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich am Abend Pfirsich-Tomate-Mozzarella-Baslikum machen. Aber gerade war ich bei ner Freundin, die mich zu Schweinsbraten, Knödel und Blaukraut überredet hat. Wow das hat, trotz der Hitze, saulegga geschmeckt. Am Abend also nur noch ne kühle Mass Bier im Biergarten na dann... na dann... na dann... na dann...

Servus aus München

Ully

Vom 25.08.2011 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.920 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen!

Heute gab es Hähnchenschnitzel mit Mexiko-Sauce und Reis

Grüßchen

coco

Vom 25.08.2011 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

machal Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2010
607 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo,

heute Mittag waren wir im Eiscafè und haben qusi Eis zu Mittag gegessen Lachen ! Was heute Abend auf den Tisch kommt, weiß ich noch nicht. Vielleicht gibt es einfach nur Spiegelei, mal sehen!

LG machal Lachen

Vom 25.08.2011 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

--Martina-- Smutje

Mitglied seit 11.09.2006
494 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Zusammen,

Bei uns gibt es heute Backfisch.
Das ist zwar sehr mächtig bei der Hitze, aber mein Heisshunger darauf hält es nicht bis zu den kühlen Tagen aus,...

schöne Grüße,

--Martina--

Vom 25.08.2011 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo,

es gibt Sushi
und irgendwas mit Gambas.

LG
Mariluna

Vom 25.08.2011 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chererikki Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2011
776 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo

Es gab heute Fenchel Ragoût und gebratene Seezunge.

LG

chererikki

Vom 25.08.2011 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2007
2.278 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo alle, Lächeln

bei uns gibt es heute Steinpilzpizza mit Salat
LG grubilein\"\"

Vom 25.08.2011 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paltscher Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
863 Beiträge (ø0,27/Tag)
Halli-Hallo,

heute gabs bei uns Pasta mit selbst gemachten Pesto - vom Sohnemann Lächeln , und für die männlichen Familienmitglieder kleine Schweinemedallions, dazu noch eine große Schüssel grünen Salat.

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag

LG Petra

Vom 25.08.2011 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imsbach  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2009
8.410 Beiträge (ø8,44/Tag)
Hallo,

heute gab es eine Bohnensuppe mit den letzten frischen Bohnen aus dem Garten.

Am Abend gibt es Steaks mit dem letzten Endiviensalat.

Liebe Grüße Beate

Der Mensch ist alles im Nichts,
aber nichts im All.

-Blaise Pascal-

Vom 25.08.2011 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kellerkind01 Küchenjunge

Mitglied seit 03.12.2009
191 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo!
Ich hab mich heute mal von der Startseite des CK inspirieren lassen und versuche die Pilz-Spinat-Spaghetti.

Sonnige Grüße
Das Kellerkind

Vom 25.08.2011 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cccccc Küchenjunge

Mitglied seit 19.07.2010
116 Beiträge (ø0,17/Tag)
Heisse Grüsse aus Franken

wir werden heute allerhand Grillen dazu Nudelsalat fertig

Liebe Grusse.

Vom 25.08.2011 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litwis Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2008
1.080 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo zusammen,
bei mir wird es heute Abend "nur" kalte Küche geben und zwar mache ich mir einen Nudelsalat mit Joghurt-Mayonnaise, Kräutern, Karotten und Mais und einen Kopf-Gurkensalat mit Dill-Schmand-Dressing und dazu hole ich mir frische Brezekn beim Bäcker, vielleicht mit ein bisschen Butter und Käse.
Viele Grüße, litwis

Vom 25.08.2011 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

westfalentrixe  Suppenkoch

Mitglied seit 25.02.2007
788 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo zusammen,

ich muss heute Möhren verwerten, deshalb gibt es nachher diese Möhrenbällchen wo bleibt das ... Was dazu, weiss ich noch nicht, lass mich beim Einkaufen inspirieren!

LG Trixe

Vom 25.08.2011 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

omahans Smutje

Mitglied seit 21.02.2004
189 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

bei mir gibt es heute Resteverwertung. Schmorgemüse und Frikadellen sind noch im Kühlschrank. Dazu gibt es frischen Reis.

LG Omahans

Vom 25.08.2011 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Slima Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2008
1.172 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Nudelsalat (Fusili) mit einem klaren Dressing, halbierten Cherrytomaten, Putenbruststreifen, ital. Kräutern und Kresse, genau das Richtige für einen schwül-warmen Tag.

Liebe Grüsse

Slima

Vom 25.08.2011 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee86 Hendlgriller

Mitglied seit 01.02.2005
1.620 Beiträge (ø0,61/Tag)
hallo,

heute abend gibt es blattspinat, spiegelei, salzkartoffeln und fischstäbchen; dazu gurkensalat.

lg,
fee

Vom 25.08.2011 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.012 Beiträge (ø42/Tag)
Bei uns gibt es Flammkuchen mit gemischten Salat.

˙·٠••:*¨`*:•.✾ Liebe Grüße ✾ .•:*`¨*:••٠·˙
~*:••♥•.•:*~♥¨*:•❁ ☆Miamami09☆❁•:*¨˙~*:•.•♥•˙•:*~
~♥.•:*`¨*:•~•❀(* " " *)❀•~•:*¨`*:•.♥~
(='o'=)
¨*:•.•♥•.•:*¨¨*:•.-(,,)-(,,)-.•:*¨¨*:•.•♥•.•:*¨

Vom 25.08.2011 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simeda33 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2009
412 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo!

Bei uns gabs heute Rostbratwürstel mit Blattsalat und Türkischem Fladenbrot!

Hier ist eine Affenhitze...wünsch Euch einen schönen Sommerabend!

LG Sim

Vom 25.08.2011 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frappe1000 Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2011
565 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Spaghetti Carbonara.

Wünsche euch allen einen schönen Feierabend.

LG Frappé

Vom 25.08.2011 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.215 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

es gab Schweinebraten, Klöße und dazu Blumenkohl.

Es war überwältigend lecker! Lachen

Viele Grüße

Schokomäuschen

Vom 25.08.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mango-Struenkchen Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2007
1.910 Beiträge (ø1,12/Tag)
Und heute wieder unser Lieblinsgericht in der Tomatensaison: Spaghetti mit kalter Tomatensauce hechel...

Christine

Vom 25.08.2011 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.049 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo,
heut wo bleibt das ...

ging nur Salatiges... Na!

\"\"

Liebe Grüße\"\"

Vom 25.08.2011 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krimiline Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.488 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

heute abend gab es frische Brötchen mit Wurst, Tomaten und Paprika.

LG Elke

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: