neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

suche rezept was ich hier gefunden und wieder verloren habe

Vom 28.06.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Calisto1 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
639 Beiträge (ø0,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hy

sehr ärgerlich, ich habe vor 2 wochen hier etwas superleckeres gefunden und nu find ich es nicht mehr

weil es einen für mich ungewöhnlichen namen hatte und die zutatensuche irgendwie nicht so klappt wie ich dacht, die zeigt mir wegen der eier lauter plätzchenrezepte an

also das rezept war aus hackfleischbällchen, denen war aber auch noch gekochter reis untergemischt als den hackfleischbällchen

die wurden dann in einer soße gekocht, da war zb brühe drin und Brunch paprika peperoni

ach das war wirklich soooo lecker mit baguette und ich wollte jetzt nichmal die zutaten holen und hab gesehn ich depp hab es nicht gespeichert

kennt es evtl jemand ????

danke

cali
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.06.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cathy1973 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2008
2.474 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hi Cali,

war es dieses: klick mich ?

LG Cathy

Vom 28.06.2011 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Calisto1 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
639 Beiträge (ø0,28/Tag)
ahhh ja super danke

hmm naja die überschrift hät ich googel können irgendwie hatte ich gedacht da hät was gestanden wie schmackofatz also nicht das halt irgendwie so eina nderes wort was mir nicht mehr in den sinn kam

aber dann war das wohl wieder ein anderes rezept ;O)

aber jaaa du hast mich gerettet, grins dann geh ich jetzt noch schnell einkaufen freu

danke dir

Vom 29.06.2011 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,23/Tag)
Hallo!
Vielen Dank Cathy. Hab ich gespeichert und gibt es morgen bei mir.
LG
Poly

Vom 29.06.2011 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

finess Tellerwäscher

Mitglied seit 25.03.2011
187 Beiträge (ø0,44/Tag)
ui ja - das hab ich mir gleich ausgedruck - klingt suuuuuuper lecker, werde ich morgen auch gleich ausprobieren.

auch vielen Dank hechel...

LG
finess

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: