suche rezept was ich hier gefunden und wieder verloren habe
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.03.2006 |
sehr ärgerlich, ich habe vor 2 wochen hier etwas superleckeres gefunden und nu find ich es nicht mehr weil es einen für mich ungewöhnlichen namen hatte und die zutatensuche irgendwie nicht so klappt wie ich dacht, die zeigt mir wegen der eier lauter plätzchenrezepte an also das rezept war aus hackfleischbällchen, denen war aber auch noch gekochter reis untergemischt als den hackfleischbällchen die wurden dann in einer soße gekocht, da war zb brühe drin und Brunch paprika peperoni ach das war wirklich soooo lecker mit baguette und ich wollte jetzt nichmal die zutaten holen und hab gesehn ich depp hab es nicht gespeichert kennt es evtl jemand ???? danke cali |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2008 |
Hi Cali,
war es dieses: klick mich ? LG Cathy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.03.2006 |
ahhh ja super danke
hmm naja die überschrift hät ich googel können irgendwie hatte ich gedacht da hät was gestanden wie schmackofatz also nicht das halt irgendwie so eina nderes wort was mir nicht mehr in den sinn kam aber dann war das wohl wieder ein anderes rezept ;O) aber jaaa du hast mich gerettet, grins dann geh ich jetzt noch schnell einkaufen freu danke dir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.10.2010 |
Hallo!
Vielen Dank Cathy. Hab ich gespeichert und gibt es morgen bei mir. LG Poly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2011 |
ui ja - das hab ich mir gleich ausgedruck - klingt suuuuuuper lecker, werde ich morgen auch gleich ausprobieren.
auch vielen Dank LG finess |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine