neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ersatz für Apfel im Schmandhering ?

Vom 25.06.2011 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monimaus Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2003
101 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo.

wie oben beschrieben suche ich einen Ersatz für den Apfel im Schmand/Sahnehering.

Habs leider verdattelt einen zu kaufen und möchte nun alles zusammenrühren.

Ich komme in keinen Supermarkt,Nachbarin hat auch keine Äpfel. Andere eingelegte Früchte

schließe ich mal aus. Ideen ??

Lieben Gruß

Moni
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.06.2011 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
7.954 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Moni,

da wird es wohl keinen ebenbürtigen Ersatz geben, entweder einfach weglassen oder ein wenig Apfelsaft wegen des Geschmackes dazu geben.

LG Hobbyko wo bleibt das ...

Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"

\"\" \"\" \"\"

Vom 25.06.2011 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzelchen-aus-Landes Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2011
2.943 Beiträge (ø5,98/Tag)
Hallo

versuch es doch mal mit grob geraspelter Möhre

LG
Sonja

Vom 25.06.2011 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monimaus Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2003
101 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo, Danke Euch,

Apfelmus ist vorhanden,hab ich auch schon dran gedacht - aber mir gehts

hauptsächlich um den Biß. Möhre - gute Idee - hab ich auch nicht. Na mal sehen - bischen Zeit hab ich

noch.

LG Moni

Vom 26.06.2011 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.472 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo

in meinen eingelegten Hering mache ich nie Apfel, obschon ich mir vorstellen kann, dass es schmeckt

mein Rezept: Hering, Zwiebelringe, eingelegte Gurken aufgießen mit Milch ein Becher Creme fraiche

über Nacht (oder so) ziehen lassen und wohl bekomm's

lg olga4

Vom 26.06.2011 00:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
3.845 Beiträge (ø2,78/Tag)
Hallo!

In manchen Heringgsalaten ist Ananas drin, wär das was oder ist das eher eine dumme Idee?

Liebe Grüßle vom Schwobamädle
\"\"

\"\"

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort

Vom 27.06.2011 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monimaus Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2003
101 Beiträge (ø0,03/Tag)
Morgen,

aaaaalso, ich habe eine Mairübchen fein gewürfelt und in süß-saurem Dillsud

bißfest gekocht. Ist echt eine leckere Alternative.

danek für die Tipps.

LG Moni

Vom 27.06.2011 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.207 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Gurke wäre doch auch möglich.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: