neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

heute abend mal vegetarisch aus Garten kochen...helft mal mit, bitte ;-)

Vom 23.06.2011 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melotto Küchenjunge

Mitglied seit 28.07.2007
98 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,
ich habe gerade 350g Kaiserschoten/Zuckerschoten sowie 2 kleine Zucchini pro Stück 250g geerntet.
Knobi kann ich auch aus Garten holen...
Dann habe ich ich natürlich viele Basics wie z.B. Tomaten, Zwiebeln im Haus, sowie süße Sahne, Schmand, Schmelzkäse und Frischkäse im Kühlschrank.
Hab auch scharfe Pepperonis samt Einlegöl im Haus....
Ich dachte an Spaghetti mit Kaiserschoten und Zucchini, aber bin unentschlossen auf welche Art.
Dachte entweder das Gemüse kurz in Pfanne andünsten und dann ne Sahnesoße zu zaubern, oder aber ne scharfe knobilastige Soße auf Ölbasis zu machen.
Was würdet Ihr tun, oder habt Ihr eine ganz andre Idee?
LG Melanie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.06.2011 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
1.609 Beiträge (ø0,64/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hei Melanie!!!
Ich würde Zucchini,Zuckerschoten und Tomatenwürfeln mit Knobi in Olivenöl anbraten und dann nur mit Salz , Pfeffer und Chilli/Cayenne abschmecken.
Oder einfach nur mit Pesto würzen.
Grüßle Tina!!

Vom 23.06.2011 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sp1904 Chefkoch

Mitglied seit 12.09.2006
1.201 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo!
Ich würds wie Tina machen, aber dann noch mit Sahne ablöschen u etwas einköcheln lassen... hmm, das könnt ich jetzt auch essen hechel...

Lieben Gruß
Sabrina

Vom 23.06.2011 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Hab ich mir vorher auch gedacht hechel... , macht richtig Appetitt wo bleibt das ...

Vom 23.06.2011 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2009
1.711 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hi,

wann ist es denn fertig??

Ich koooomme.................. Lachen

Vom 23.06.2011 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.207 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Das schöne Gemüse würde ich auch getrennt braten, und nicht in Sahnesosse ertränken.

Dazu vielleicht Spaghetti mit Pesto?

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 23.06.2011 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookingcatrin  Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2008
364 Beiträge (ø0,27/Tag)
wie wär´s mit eine gemüsegröstl -- oder kartoffelgemüsegröstl?

schau mal hier:

zwiebeln anrösten, das gemüse deiner wahl in die pfanne dazu gut anbraten. mit salz, pfeffer und frischer petersilie würzen und je nach menge ein oder zwei eier drüberschlagen.

gutes gelingen,

cookingCatrin

Vom 23.06.2011 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sp1904 Chefkoch

Mitglied seit 12.09.2006
1.201 Beiträge (ø0,58/Tag)
Naja, zu Spaghetti wäre es mir PERSÖNLICH zu trocken ohne Sahne... aber jede gerne wie er möchte Na!

LG Sabrina

Vom 23.06.2011 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Was gab es denn nun Feines??

Vom 23.06.2011 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.792 Beiträge (ø5,39/Tag)
Hallo,

ich würde auch keine Sahne dazu tun. Gemüse in Öl mit Knofi anbraten und dann die Pasta darin schwenken.

Auch wenn ich gerade gegessen habe, davon würde ich doch gerne probieren Lachen

LG Anne

Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane

Vom 24.06.2011 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melotto Küchenjunge

Mitglied seit 28.07.2007
98 Beiträge (ø0,06/Tag)
Huhu,
ich hatte es so wie Tina vorschlug gemacht, plus den Rat von Sabrin adazu genommen und ein klein wenig Sahne dazu und reduzieren lassen....
Mann, das war ein Gedicht!
Sooooooooooo lecker!!!!
Danke Euch nochmal Na!
LG Melanie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: