Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Guten Morgen Ihr Lieben !
Mir gelüstet es nach Reibekuchen.
Also gibt es bei uns Reibekuchen mit Lachs, Kaviar und dazu Sauerrahm oder Schmand. Ich wünsche Euch einen streßfreien Freitag. Liebe Grüße
BINE
![]() Schau mir ins Gesicht erkennst du mich,
real oder eine Maske du weißt es nicht. ©S.K. |
|
|
guten morgen/nacht(?)
bei mir wird es heute krankenhausessen geben wünsche euch allen ein schönes wochenende! die biene=) |
|
|
Guten Morgen.
bei uns gibt gibt es heute Hühnersuppe. Liebe Grüße Dörte |
|
|
Hi All,
zu Mittag gibt es Klappstullen und Kaffee. Und heute Abend gibt es Fisch und Chips Wuensche Euch allen einen schoenen Freitag. Bye now ![]() Mr X Does killing time damage eternity? ...... \\||//...... ...... ( o o )...... -ooO-(_)-Ooo- Meine Gruppen: Quiz-Master & Querbeet |
|
|
Guten Norgen,
bei uns gibt es heute die Reste von der Rheiishen Bohnensuppe. LG Stefanie |
|
|
Guten Morgen,
bei uns wird es Spaghetti Bolognese geben. LG MaRia |
|
|
Seelachsfilet mit Kartoffelsalat
Und einen Eisbergsalat mit Crema di Balsamico |
|
|
Guten Morgen, wir werden heute Penne mit einer feurigen Thunfischsauce genießen. Allen einen guten Start ins Wochenende. Liebe Grüsse gs_pe |
|
|
Guten Morgen,
bei gibt es Hähnchen-Crossis mit Kapü und Salat Schönen Freitag. LG denni-blue |
|
|
Guten Morgen,
sämtliche Gemüsereste werden in "gebratenen Nudeln Asian Style" verarbeitet. Vermutlich wird auch noch ein wenig Fleisch den Weg in diese Pfanne finden... Freundlichen Tag, usbur |
|
|
Bei uns gibbt es heute Hochzeitssuppe
Miamami09 |
|
|
Guten Morgen,
Bei uns gibt es heute Kartoffel - Hack - Auflauf LG Frappé |
|
|
Guten Morgen,
Leberknödel, Sauerkraut und Kartoffelpüree gibt´s heute... einen schönen Tag wünscht aemp |
|
|
Hallo!
Bei mir gibt es heute Thunfischsandwich LG Poly |
|
|
Grüß Euch!
Mittag treff ich mich mit meinen Mädels und da gibts Nudeln oder Lasagne (Lachs-Spinat?), aber da ich mittags normalerweise nichts esse, werde ich da +/- passen. Für den Abend kocht mein Mann Beuschel und macht Semmelknödel dazu - eine größere Menge gleich, weil er sich Portionen für die Arbeit einfrieren möchte. Es wär auch noch ein Rest meiner gestrigen Zucchinilasagne übrig. Schönen FR! lG Uli |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe für heute eine ganze Schweineschulter bestellt, die werde ich im Ofen als Ganzes braten und mediterran mit Rosmarin, Knoblauch, Zitrone, Salz und Pfeffer würzen. Dazu gibts ein Salatbüffet, das meine Gäste zur Feier beitragen werden. Zum Nachtisch wahrscheinlich ein Tiramisu (wird auch mitgebracht) und ich mach noch ein Blech Erdbeerkuchen. Liebe Grüße
|
|
|
Hallo,
heute gibt es Tagliatelle mit Fischragout. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
|
|
Morgen,
wir werden heute verschiedene Spiesse und Wildschweinbratwürste grillen. Dazu Gurkensalat, Kartoffelsalat und Lauchgemüse geniessen. Schönen Tag. LG Claudia |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Spaghetti Bolognese. LG kastl |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Kotelett, Kartoffeln und Kohlrabi. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute: Ananas - Hähnchenschnitzel auf mediterrane Art. Liebe Grüße Amboss110 "Sage nicht immer,
was du weißt, aber wisse immer, was du sagst" ( Matthias Claudius )
|
|
|
![]() Hier gibt es heute schon wieder meinen Avocadosalat mit Krebsfleisch - allerdings diesmal mit Krabben/Garnelen. Dazu Ciabatta. ![]() Das Nicht-Meeresfrüchte-Essende-Kind bekommt Pasta mit Tomate und Mozzarella. Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue
|
|
|
Hallo,
wir essen heute eine Lachspfanne, dazu gibt es Reis. LG Frauantje1 |
|
|
hallo,
bei uns gibt es Pfannkuchen mit Marmelade. lg Antje |
|
|
Guten Morgen,
hier ist wieder der wöchentliche Kühlschrank-Aufräum-Tag angesagt: stehen auf dem Programm. Liebe Grüße knobi |
|
|
Schönen guten Morgen,
da ich mich im Genesungsprozess befinde kocht derzeit der Mann im Haus, wie praktisch Heute gibt es ein italienisches Risotto mit Babycalamari, schwarzen Oliven, Stangensellerie, etc.. Bin schon sehr gespannt. LG Jicky |
|
|
Hallo
bei uns gibt es heute Fisch vom Grill mit Baguette und Salat LG SOnja |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Da es heute wieder mal heiß werden soll, gibt es bei uns einen Schweizer Wurstsalat (Extrawurst, Emmentaler, Paprika, Tomaten und Zwiebeln). LG |
|
|
Hallo
Heute gibt es Ka-Pü, Rehleber und Rehnierchen. LG Andreas |
|
|
Hallo,
hier gibt es Bratkartoffeln mit Frikadellen und !!!! Tomatensalat !!!! LG Martina |
|
|
Hallo,
heute bleibt die Küche kalt, es gibt frisches Brot mit Butter, Käse und Schinken ( Iberico). Lg Ute |
|
|
Hallo,
bei diesem Wetterchen gibts bei uns einen Gemüseeintopf mit Wiener Würsteln. LGeflip |
|
|
Hallo,
Bei uns gibt es heute Spaghetti mit Gemüsesauce. Einen schönen Start ins Wochenende! |
|
|
Huhu,
ach ja, Reibekuchen könnte ich auch mal wieder machen... aber heute gibt es erstmal: Spargel, Lachs und Hollandaise. Als Nachtisch etwas fruchtiges mit Erdbeeren. Vielleicht eine Creme oder eine Grütze. Viele Grüße, Jelly Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!
|
|
|
Moin, moin,
bei uns wird es heute Sauerfleisch mit Bratkartoffeln geben. LG, Kristalla |
|
|
Guten Morgen,
bei uns wird es heute Abend Alberto's duftende Kartoffeln mit Siedewürstchen geben! Wünsche euch einen schönen Freitag, Christina |
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute belegte Brote evtl. mit Salat. LG Kerstin |
|
|
Hallo zusamen,
wir essen heute abend Bratwuerste mit Salzkartoffeln und Kohlrabi in Ramsoesschen. Wenn bis abends noch was davon uebrig ist, gibt es Erdbeerkuchen als Nachtisch. Liebe Grueße Micha |
|
|
Uuuuups,
ich spendiere dem Rahm gerne noch ein "h" Micha |
|
|
hallo zusammen
da es heute regnet werden wir heute seit langer zeit mal nicht grillen. hab mal wieder so richtig lust auf pizza oder pasta. mal sehen, sehrwarscheinlich bestellen wir etwas beim italiener lg pat |
|
|
Hallo mitnand,
heut gibts mittags vorraussichtlich diese süßen Apfel-Möhren-Puffer
.:*¨¨*:.ღ.:*¨¨*:.ღ.:*¨¨*:.
˙·٠:*¨`*:.ღ Liebe Grüsse ღ .:*`¨*:٠·˙ *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ Silke ♥*ღ*.¸¸.♥.ღ* ![]() |
|
|
Guten Morgen,
übers Wochenende kommt uns ein Freund besuchen und heut Abend machen wir dann Currysuppe. Das wird lecker |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es Bandnudeln mit Garnelen. lg elmise |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
da ich heute Abend eingeladen bin, werde ich nicht kochen und meine Männer freuen sich schon auf einen leckeren Döner vom Türken unseres Vertrauens. Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende Gudrun |
|
|
Hallo allerseits,
heute gibt es Jakobsmuscheln in Krabbensauce und dazu Nudeln. Schöne Grüße polyrisos
|
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Spargel, Kartöffelchen, Schinken und Hollandaise. LG, Christina |
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Wir essen heute Fischfilet in Eihülle, neue Kartoffeln und das Frühlingsgemüse, welches gestern Abend nicht gar werden wollte - mal schauen, wie ich das heute serviere ..... Einen schönen Freitag - das Wochenende winkt schon JakobsTante |
||
|
|||
|
|
Moin,
bei uns wird es Bratfisch mit Butterreis geben. LG , Jürgen |
||
|
|||
|
|
Hallo
Bei uns gibt es heute gefüllte Paprika mit Reis. Schönen Tag trotz Regen bei uns wünscht euch Aerobico |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute gefüllte Paprika mit Reis. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Bei uns gibt es heute ein Spargel-Kräuter-Risotto. LG ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Ich koche heute Abend erst. Spargel, Schweinefilet, Salzkartoffeln und eine leichte Hollandaise. LG, shoba |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute einen Schweizer Wurstsalat. lg Kaya |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es noch einen kleinen Nachtrag. Denn ich werde noch mit einer leckeren Vorspeise beglückt und zwar gibt es ganz super frische Jakobsmuscheln in Vanille-Chilli-Butter gebraten und Salicornes LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es etwas Vorgekochtes: Spanisches Geschnetzeltes mit Reis für Sohni und eine Asiatische Nudelpfanne für das Töchterlein. Davon habe ich jeweils eine gute Portion eingefroren. Mir selbst reicht heute eine Tasse Brühe. LG Tough |
||
|
|||
|
|
Hallo,
nach meiner täglichen Runde durch den CK werde ich jetzt dann dieses Foccacia mit Kirschtomaten-Knoblauch-Olivenöl-Belag ansetzen. Dazu gibt es Gegrilltes Gemüse . Wenn das Wetter mitspielt, werden wir dazu heute Abend Lammkoteletts auf den Grill legen. Wenn nicht ( das soll es sich mal trauen LG Lavendula_ |
||
|
|||
|
|
Hallo,
mache heute Bohnensalat, es sind noch Frikadellen von gestern da, danach Erdbeerquark. LG Ulea |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute noch einmal Spargel mit zerlassener Butter, Salzkartoffeln und Schinken Schönen Tag Anke |
||
|
|||
|
|
Moin
hier gibt es wahlweise Pfannkuchen mit Champis und Schinken Rippchen mit Kartoffeln und Bohnengemüse oder Fisch Liebe Grüße Cookie1205 Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Kartoffelsuppe und Würstchen. Einen schönen Freitag McPherson |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Spitzkohleintopf. LG gugu |
||
|
|||
|
|
Wir braten Leberkäse mit Spiegelei und Brot. (...und ohne Salat
LG Steffi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Kaiserschmarrn und Birnenkompott. LG machal |
||
|
|||
|
|
Mhm, ich habe mich gerade um entschieden, eigentlich wollte ich ja heute Abend die leckeren Duftkartoffeln mit Schinkenwürstchen machen, aber da es mir gesundheitlich noch immer nicht besser geht werden mein Freund und ich heute nur kalte Küche (belegte Brötchen) essen, das ist zur Abwechslung auch okay:)!
Ein schönes Wochenende, Christina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es gerade Nudelsalat mit Zwiebel-Rostbrätel LG Elderberry |
||
|
|||
|
|
¡Hola!
Eigentlich wollte ich grünen Spargel machen, aber mich gelüstet seeeehr nach Pasta und zwar Spaghetti Puttanesca. wahrscheinlich hole ich noch ein Päckchen Bolo aus der TK, weil die bessere Hälfte sonst wieder verzweifelt das Fleisch zwischen den Kapern und Oliven sucht Saludos chica
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
und wir haben uns eben einen Schwarzwurzel-Auflauf mit Hackbällchen schmecken lassen. LG Christel |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute nochmal Auberginen mit Tomaten und Pasta. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
Huhu,
bei uns wird es am Abend Tandoorihähnchenbrust mit Kichererbsenpolenta geben. Servus aus München Ully |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gab es Kartoffeln, Spinat und Spiegelei Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Hallo Zusammen
wir sind heute eingeladen, juchuh!!!!! ˙·٠:*¨`*:.❀ Grüssle ❀ .:*`¨*:٠·˙ *❀.♥.¸¸.*✿*♥ Kögi ♥*✿*.¸¸.♥.❀* Lieber vor Freude kochen als vor Wut! ☯ |
||
|
|||
|
|
Moin allerseits,
wir essen heute knusprige Hähnchenschenkel und dazu lauwarmen Wurzelsalat. LG Jule |
||
|
|||
|
|
hallo,
bei uns gab es heute mittag einen bauerntopf mit hackfleisch und dazu baguette. lg andrea |
||
|
|||
|
|
Hallo alle,
bei uns gab es gebratene Nudeln mit Gemüse und Hühnerfleisch. LG grubilein
|
||
|
|||
|
|
hallo,
heute abend gibt es fischstäbchen, kohlrabi und kartoffelpüree mit röstzwiebeln. lg, fee |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heut Fischstäbchen, Krautsalat und den Rest vom Djuvecreis! Liebe Grüße hexerl |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es den Rest von gestern. Lg Flocke |
||
|
|||
|
|
hallöchen
habe heut Faschierte Hörnchen geköchelt dazu Salat aus dem Garten liebe Grüße * Altbaerli * |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute schnelle Reiberdatschi mit einer Lachscreme. Ein lieber Gruß von ManuGro ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gab es nochmal Kohlrabi-Eintopf. Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Würstchen und Kartoffelsalat. LG marzel |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gabe es heute Fischfilet in Tomatensauce mit Spaghetti und grünem Salat. ![]() Let it cook! Diana |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gab heute Pizza. Viele Grüße Schokomäuschen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wurde heute groß gekocht. Denn am Wochenende habe ich Dienst . Es gab : Farmersalat marinierte Paprika Kartoffelsalat gefüllte Pilzköpfe Gyrosfrikadellen Gorgonzolamayonaise liebe Grüße Katzelalu |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es Hähnchenbrust mit Gemüse: kaquushausmannskost.blogspot.com/2011/05/ratatouille-mit-hahnchenbrust-und.html LG dilettant |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gabe es die leckeren Triangoloni mit Steinpilz-Trüffel-Füllung vom Discounter mit Trüffelbutter, gekochtem Schinken und Parmesan. Christine |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gabs heute einen griechischen Salat mit Schafskäse. Gruß der SchmackoFatz3 |
||
|
|||
|
|
Moin,
heute gab es Kartoffelpuree, Bratfisch und Kaisergemüse. Liebe Grüße Elfchen Selber denken macht schlau! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir hatten Fischstäbchen, Bratkartoffeln und Remoulade. LG Elke |
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.