Rezept aus Aldi (Nord, Luxemburg) Zutaten
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
Das gab's bei uns gestern: Zutaten für 4 Personen: 600 g Hähnchenbrustfilet, TK (=3 halbe Hähnchenbrüste), aufgetaut 500 g Champignons, frisch, in dicke Scheiben geschnitten Kräuterbutter 400 g Wachsbohnen (frisch, TK oder Dose) 150 g Frühstücksspeck, in Scheiben Pfeffer, gemahlen Paprikapulver, edelsüss 4 Knoblauchzehen, gepresst Gratin Dauphinois nach FADIs Art: klick oder Aldi ... Zuerst das Gratin Dauphinois fertigmachen und bei 150°C 1/2 Stunde vorbacken. Wachsbohnen für ca 15 Minuten in Salzwasser kochen. Eine feuerfeste Schüssel mit Frühstückspeck auslegen. Die geschnittenen Champignons draufgaben, mit Peffer, Paprikapulver und 2 gepressten Knoblauchzehen und einer Prise Salz würzen. In die Aufgetauten Hähnchenbrustfilets einen Schlitz schneiden und mit Kräuterbutter füllen. Mit Pfeffer, Pakrikapulver und dem restlichen Knoblauch würzen. Mit Speckscheiben belegen und bei 150 °C Umluft eine Stunde zusammen mit dem Kartoffelgratin backen. Wachsbohnen mit dem restlichen Speck zu Bohnenpäckchen formen und bei 200 °C noch mal 5-10 Minuten mitbacken. Liebe Grüsse sendet FADI ><(((((°> Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften. Christian DIOR |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2010 |
Ja,
anfürsich kein schlechtes Rezept, wenn man Wachsbohnen mag... Grüßchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2010 |
Da
überleg ich mir gerade, wo der Bezug zu A*_i ist..., etwa die Rezeptheftchen , wo man das verwerten könnte, das gerade im Angebot ist, oder war...!? Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Planet was ist denn A*_i? Das kenn ich nicht.
Den Bezug zu Aldi kann ich leider nicht herstellen. Das Rezept liest sich lecker, ich würde aber keine Wachsbohnen nehmen, die kommen bei mir eher süßsauer im Salat daher. Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
Hallo,
Ich wollte nur bemerken, dass ich alle Zutaten in Aldi nord kaufen konnte und dass die Wachsbohnen da gerade im Angebot waren - mehr nicht Liebe Grüsse sendet FADI ><(((((°> Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften. Christian DIOR |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Schreib das doch gleich dazu Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine