neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine Kinder essen dies und das nicht.Wer kann mir helfen?

Vom 02.01.2004 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sylvi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
Habe ein tochter von 2 Jahren die keine Nudeln mag,dafür gerne Kartoffeln.Bei meinen Sohn mit 5 Jahren ist es genau umgekehrt.Das kostet mir schon Zeit für den einen das zu kochen und für den anderen das.Was macht ihr euren Kindern so zu essen?

Gruß Sylvi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.01.2004 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
7.955 Beiträge (ø2,58/Tag)
lass sie die jeweils andren komponenten des essens vertilgen (und biete trotzdem jeden tag beiden alles an) Na!
kein kind, das ein komplettes essen vorgesetzt bekommt jeden tag - verhungert!
wenn das eine kind aml einen tag keine \"sättigungsbeilage\" isst - und das andere kind dann den anderen tag nicht - schadet das nicht wirklich.
und irgendwann...das ist erfahrungswert!!!! ... probieren sie dann doch mal das, was sie eigentlich nicht mögen Na!
Grüsse von Salomee (...die erzieherin im kindergarten ist und dort den mittagstisch betreut)

Vom 02.01.2004 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,39/Tag)
Kinders, könntet ihr bitte so lieb sein und langsam mal wieder dazu übergehen, die Themen in die richtigen Foren zu setzen, die Kochrezepte müllen langsam aber sicher zu

thanx&best
susa

Vom 02.01.2004 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
7.955 Beiträge (ø2,58/Tag)
och... genau das schätze ich doch so an gerade diesem forum Lächeln

Vom 02.01.2004 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,39/Tag)
ich weiss

Vom 02.01.2004 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,94/Tag)
Mach doch einfach eine Kombination aus beiden, z.B. Gaisburger Marsch........

da hast du Nudeln und Kartoffeln in einem Gericht vereint.....

gruß schorsch

Vom 02.01.2004 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,4/Tag)

@ susa Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
es kommt ja sselten vor,aber ich muss dir,mal wier zustimmen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
manchen usern ist wahrschein egal.ob sie ihren thread,
ins richtige forum schreiben.
haubtsache sie bekommen eine antwort!!
gruss

SABO!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: