Meine Kinder essen dies und das nicht.Wer kann mir helfen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Gruß Sylvi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2003 |
lass sie die jeweils andren komponenten des essens vertilgen (und biete trotzdem jeden tag beiden alles an)
kein kind, das ein komplettes essen vorgesetzt bekommt jeden tag - verhungert! wenn das eine kind aml einen tag keine \"sättigungsbeilage\" isst - und das andere kind dann den anderen tag nicht - schadet das nicht wirklich. und irgendwann...das ist erfahrungswert!!!! ... probieren sie dann doch mal das, was sie eigentlich nicht mögen Grüsse von Salomee (...die erzieherin im kindergarten ist und dort den mittagstisch betreut) |
||||
|
|||||
|
|||||
Kinders, könntet ihr bitte so lieb sein und langsam mal wieder dazu übergehen, die Themen in die richtigen Foren zu setzen, die Kochrezepte müllen langsam aber sicher zu
thanx&best susa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2003 |
och... genau das schätze ich doch so an gerade diesem forum
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich weiss
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
Mach doch einfach eine Kombination aus beiden, z.B. Gaisburger Marsch........
da hast du Nudeln und Kartoffeln in einem Gericht vereint..... gruß schorsch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ susa es kommt ja sselten vor,aber ich muss dir,mal wier zustimmen manchen usern ist wahrschein egal.ob sie ihren thread, ins richtige forum schreiben. haubtsache sie bekommen eine antwort!! gruss SABO!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.