Ajvar-Suppe

20.05.2011 07:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alfredhase

Mitglied seit 13.11.2002
353 Beiträge (ø0,08/Tag)

Guten Morgen zusammen,

ich möchte am Samstag diese Suppe machen.
http://www.chefkoch.de/rezepte/303031110484209/Ajvar-Suppe.html

Reicht die Mengenangabe wirklich für 6 Personen? Mir kommt die Flüssigkeit etwas wenig vor.
Was meint Ihr?

LG
Anna

20.05.2011 07:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schüttimaus

Mitglied seit 06.08.2010
2.413 Beiträge (ø1,51/Tag)

Hallo,
das ist ja auch eher Eintopf als Suppe. Und ob das reicht kommt darauf an für was Du es planst. Wenn Du eine Partysuppe brauchst wird pro Person 2 Teller gerechnet, also immer das doppelte. Wenn Du einfach für 6 Leute Abendessen machst, kommt das hin.

LG Schütti

Ein Mensch lebt so lange weiter wie nach seinen Rezepten gekocht wird (für meine Oma)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de