Senf und Öl
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
ich möchte mich nun auch mal an die Produktion meines Senfs wagen. Durch lesen einiger Thread habe ich festgestellt das einiger Hersteller einen Dipp bekommen haben. Was ich nicht haben möchte. Ich bevorzuge eher die Konsistenz des Senfs mit dem Löwen. Jetzt meine Frage: Kommt das durch die Menge des Öls oder soll ich die angegebene Menge schon einhalten oder hat es auch noch ne andere Bewandtnis? Kann ich nach der Lagerung der ersten Tage, also vorm abfüllen, den Senfs verändern? Z.B. mehr Honig/Zucker beigeben, oder mehr schwarze Senfkörner? Denn er soll ja nach ner Zeit an Schärfe verlieren was ich nicht möchte. Wie stelle ich Dijon Senf her? Besteht er nur aus schwarzen Körner und Honig? Denn da fehlen mir noch gewisse Rezepte. Ich bin dankbar für jede Hilfe. Gruß Bär131057 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hier hast Du bereits ein paar Antworten erhalten
Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine