Rezept für kleine Pastetenförmchen gesucht (Ø 8cm x 4cm)
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
ich habe 6 kleine Pastetenförmchen, etwa wie diese hier. Sie sind allerdings von IKEA, ich konnte sie online nicht finden. Ich habe sie gebraucht bekommen. Sie sind außen nicht geriffelt, sondern glatt. Nun suche ich Rezepte, alles Mögliche, was man damit machen kann. Bisher habe ich noch nie etwas in so kleinen Förmchen gemacht (außer Muffins und Cupcakes). Könnt Ihr mir Tipps geben? Danke Euch! Ich freu mich schon! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo,
alle Arten von Soufflees , aber auch Dessertw wie z.B. Creme Brulee. Ich habe auch noch ein Rezept für Spargelragout, dass in den kleinen Förmchen mit Blätterteig abgedeckt gebacken wird. Bei Interesse müsste ich es abtippseln. LG Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
Hallo AnniK82,
wenn du in die Suchfunktion Förmchen eingibst und dann bei "erweiterte Suche" Rezeptnamen und Beschreibungen durchsuchen anwählst, bekommst du schon mal eine Riesenauswahl. Die kannst du dir dann über die Tags nach Laune einschränken - z. B. Gemüse oder Kuchen oder Vorspeisen, Dessert usw.. Liebe Grüße, Schasti Greife nicht ins Wespennest. Greifst du doch, dann greife fest! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke für Eure tollen Tipps! Das Spargelragout hört sich ganz toll an, ich hätte sehr gern das Rezept. Die erweiterte Suche kannte ich noch nicht, ich werde mal die Rezepte durchforsten. Ganz vielen Dank! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach noch eine Frage:
Habt Ihr Buchempfehlungen für Rezepte mit solchen Förmchen? Oder für Pies? Viele Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonsoir,
Du brauchst sicher vorerst kein Buch... google mal unter dem Stichwort "Pie"...wenn Du bei BBC Food schaust, dann stehst Du vor ueber 3000 Rezepten... nur fuer Pie...die Foermchen kann man auch fuer andere Dinge nutzen LG aus NL Ornellaia P.S.: Fuer ein Soufflé finde ich die Hoehe suboptimal.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Hallo!!
@sanja: Könntest du das Rezept vom Spargelragout mal einstellen, würde mich sehr interessieren!! LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ja im Internet findet man schon viel, aber ich mag Kochbücher so gern. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo
dieser Gebackener Ricotta mit Lorbeerblättern ist ein Rezept für Deine Förmchen und total lecker. Liebe Grüße
Hanka
Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ui das sieht ja schick aus, danke! :)
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine