neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bärlauchknospen-Pesto

Vom 12.04.2011 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

noveli  Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
1.020 Beiträge (ø0,75/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen

da bei uns der Bärlauch schon fast blüht habe ich heute nur
Knospen gesammelt und zu einem Pesto verarbeitet.
Schmeckt ein wenig schärfer als die Blätter und als Brotaufstrich super.

\"\"

LG. Noveli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.04.2011 00:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.057 Beiträge (ø3,98/Tag)
Fast zu schade die Knospen zu pürrieren, ich verarbeite die meist ähnlcih wie Kapern. Kurz blanchieren und mit Salz, Essig oder einer Mischung konservieren. Oder einfach in Öl einlegen.

Vom 13.04.2011 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

noveli  Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
1.020 Beiträge (ø0,75/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
@bender das habe ich letztes Jahr auch gemacht, nur hat es uns nicht so überzeugt.

LG. Noveli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: