neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

kochen am 30.03.2011

Vom 30.03.2011 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
bei uns gibt es heute Lasagne ,
mit Blattsalaten .
Viele Grüße
Lalu
Was kocht ihr ?...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.03.2011 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Sorry,
bitte ändern..
mein Posting meint den 30. 03. 2011 .
Tut mir sehr leid.
Viele Grüße
Katzelalu

Vom 30.03.2011 01:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicbine  Suppenkoch

Mitglied seit 12.08.2009
1.650 Beiträge (ø1,62/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben !

Liebe Katzelalu , das kann im Eifer des Gefechts
schon mal passieren. Lächeln

Bei uns gibt es Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat. wo bleibt das ...
Ich wünsche Euch eine schöne Wochenmitte. Lächeln

Liebe Grüße

BINE

\"\"

Schönheit ist keine Frage
des Alters.
©S.K.

Vom 30.03.2011 02:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexxana  Suppenkoch

Mitglied seit 28.10.2006
1.367 Beiträge (ø0,67/Tag)
\"\"

Mittags gibt es bei uns heute belegte Brote und einen Salat.

Am Abend dann Köttbullar

\"\"

mit vielen Preiselbeeren und Stampfkartoffeln sowie Salat.

Liebe Grüße aus dem Frankenland
Sue

\"\"

Vom 30.03.2011 05:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefanie3 Hendlgriller

Mitglied seit 31.07.2006
1.660 Beiträge (ø0,78/Tag)
Guten Morgen,

bei uns bleibt heute die Küche kalt, wir sind heute abned auf einen
Geburtstag eingeladen.

LG
Stefanie

Vom 30.03.2011 05:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Halloweenchen5470 Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen zusammen,

heute gibt es

Lasagne

Liebe Grüsse
Halloweenchen
Nr.70 im ClüVie

Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus

Vom 30.03.2011 06:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikarea Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2005
850 Beiträge (ø0,32/Tag)
Guten Morgen,

wir essen heute Schöne Melusine (nach meinem Rezept) mit Kartoffeln.

lg sikarea Lachen

Vom 30.03.2011 06:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viniferia  Chefkoch

Mitglied seit 23.07.2008
2.771 Beiträge (ø1,98/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Hähnchenbrust Hawaii mit Kroketten und Erbsen.

LG

Vini

Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden!

Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz
KLICK MICH

Vom 30.03.2011 06:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traubig Smutje

Mitglied seit 02.07.2004
297 Beiträge (ø0,1/Tag)
Guten Morgen,

wir essen heute gebratene Hähnchenbrust mit Salat Tzaziki und Fladenbrot.

LG traubig

Vom 30.03.2011 06:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imsbach  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2009
8.410 Beiträge (ø8,44/Tag)
Guten Morgen,

heute teste ich mal Saurer Hund

LG imsbach

Vom 30.03.2011 07:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,02/Tag)
Huhu,

wir werden heute das erst mal dieses Jahr grillen Lachen dazu mach ich asiatische Hähnchenspieße und dazu gibts diesen Rettichsalat-japanisch

LG
Araya

Vom 30.03.2011 07:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

violina Kaltmamsell

Mitglied seit 03.10.2008
541 Beiträge (ø0,41/Tag)
ich probiere heute mal die spaghetti mit vegetarischer dinkelbolognese aus der db.
lg

Vom 30.03.2011 07:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rogxett Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2009
678 Beiträge (ø0,6/Tag)
Morgen!

Bei uns gibt es heute ein Kartoffelgulasch. Dazu werde ich mir einen Salat machen.

LG

schnurzelchen-aus-Landes Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2011
2.943 Beiträge (ø5,98/Tag)
Hi

bei uns gibtr es heute Geschnetzeltes von der Hühnerbrust mit Champignons und Nudeln

Vom 30.03.2011 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl Chefkoch

Mitglied seit 22.05.2007
1.647 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es Eierragout in Champignon-Senfsauce.
LG kastl

Vom 30.03.2011 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,23/Tag)
Hallo!
Bei uns gibt es heute Bratwurst mit Kartoffeln und Kohlrabi (Freu mich schon drauf)
LG

Vom 30.03.2011 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Killertussy Kaltmamsell

Mitglied seit 18.07.2009
377 Beiträge (ø0,36/Tag)
Guten Morgen,

bei uns kommt heute "orig. Odenwälder Hexenpfännchen" auf den Tisch. Dazu Blattsalate und Reis.

Liebe Grüße
Ingrid

Vom 30.03.2011 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knobichili  Sternekoch

Mitglied seit 12.10.2007
1.361 Beiträge (ø0,81/Tag)
Guten Morgen,

bei uns kommt der Stolze Heinrich speisetechnisch gesehen auf die Teller.

Liebe Grüße

knobi

Vom 30.03.2011 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.257 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

heute gibt es Bärlauchgnocchi mit Ziegenkäse.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 30.03.2011 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amboss110  Sternekoch

Mitglied seit 01.04.2010
1.955 Beiträge (ø2,49/Tag)
Guten Morgen,

was essen wir heute?????

Ich denke, es gibt heute die Reste von Frikadellen ohne Brot mit nem leckeren Salat.

Liebe Grüße
Amboss110

Vom 30.03.2011 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniela1603 Hendlgriller

Mitglied seit 14.02.2008
1.491 Beiträge (ø0,96/Tag)
Guten Morgen

bei uns gibt es heute Hühnerfrikasse mit Reis.

LG Dani

Vom 30.03.2011 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

McPherson Smutje

Mitglied seit 14.02.2010
404 Beiträge (ø0,49/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute schnelle Küche.
Leberkäse mit Spiegelei und Brot.

Einen schönen stressfreien Tag
McPherson

Vom 30.03.2011 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
2.638 Beiträge (ø1,68/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Bratkartoffeln und Leberkäse mit Spiegelei. wo bleibt das ...

Grüsse von Antje

Vom 30.03.2011 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hallo,

etwas hart gewordener Käse ist da ..der muss weg ...also gibt es:

Käsehörnchen mit viiiieeel Eisbergsalat!

\"\"

Vom 30.03.2011 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,
gestern Abend haben wir uns überraschend dann doch US-Steaks draußen gegrillt (unverhofft kommt oft), dazu Salat und sg. Remouladensoße.
Heute Abend gibt es Girardi-Rostbraten mit Nudeln und Salat.
Außerdem bekocht mein Mann mittags seine Kollegen (ich weiß nicht genau, was - irgendwas mit Sau)

lG uli

Vom 30.03.2011 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AntjeNendel Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2009
949 Beiträge (ø0,82/Tag)
hallo,

bei uns gibt es Erbsensuppe mit Würstchen.

lg

Antje

Vom 30.03.2011 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.028 Beiträge (ø1,85/Tag)
Guten Morgen,

da ich heute alleine essen werde wegen verschiedener Arbeitszeiten mache ich mir nur Spaghetti mit Tomatensoße ohne großen Aufwand.

LG Jicky

Vom 30.03.2011 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annewi  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2008
997 Beiträge (ø0,76/Tag)
Guten Morgen,

wir essen heute mit Schafskäse gefüllte Hackbällchen. Dazu Champignonsoße
und Nudeln.

LG annewi

Vom 30.03.2011 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missesrobinson Hendlgriller

Mitglied seit 01.04.2008
1.418 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe gestern zu viele Haehnchenbrustfilets aufgetaut.
Also mache ich uns heute ein Haehnchengyros, dazu Krautsalat, Tzatziki und Tomatenreis.

Liebe Grueße

Micha

Vom 30.03.2011 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eiswürfelchen  Sternekoch

Mitglied seit 24.02.2008
1.092 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo,

bei uns gibts heute Hähnchenschenkel mit Reis und Salat.

Liebe Grüße, Anni

Vom 30.03.2011 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieterDosenbier Kaltmamsell

Mitglied seit 26.05.2010
471 Beiträge (ø0,65/Tag)
Mahlzeit.

Wirsingeintopf mit Kartoffeln und Hackfleisch soll es heute geben.

LG,
DieterDosenbier

Vom 30.03.2011 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kristalla  Hendlgriller

Mitglied seit 28.02.2006
449 Beiträge (ø0,2/Tag)
Moin, moin,

bei uns gibt es heute Rotkohlauflauf.

LG, Kristalla

Vom 30.03.2011 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oberhuhn Kaltmamsell

Mitglied seit 09.08.2009
348 Beiträge (ø0,34/Tag)
Guten Morgen,

heute gibts einen Hackbraten aus dem Römer mit Wedges dazu.

Gruß

Oberhuhn

Vom 30.03.2011 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hella1801 Smutje

Mitglied seit 11.01.2010
269 Beiträge (ø0,31/Tag)
Guten Morgen,

ich mach uns heute eine Kartoffelsuppe, für den der mag mit Wienerle.

LG
Hella

Vom 30.03.2011 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knoppers3112 Smutje

Mitglied seit 05.12.2009
180 Beiträge (ø0,2/Tag)
Moin Na!

bei uns gibt es heute abend Forelle aus dem Ofen und dazu Salat

LG
Knoppers

Vom 30.03.2011 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.672 Beiträge (ø1,67/Tag)
Hallo zusammen,

heute ist es noch nicht ganz sicher. Wenn der Herr des Hauses früh nach Hause kommt, dann werden wir grillen, wenn nicht, dann wird "nur" gevespert.

LG

c-aeffchen

Vom 30.03.2011 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lamadefi Küchenjunge

Mitglied seit 29.08.2009
107 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo zusammen

Mein Freund wünscht sich zum Abendessen Pfannkuchen mit Nutella.... na dann werde ich mal mein Glück versuchen Lachen
Wenns nicht klappt, gibts Brot....

Grüessli Lamadefi

Vom 30.03.2011 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyMiriam  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2008
1.314 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Pfeil nach rechts Möhren-Kartoffelpfanne mit Mettbällchen Pfeil nach links .

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße
LadyMiriam Lächeln

Vom 30.03.2011 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini-Lady  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2010
621 Beiträge (ø0,79/Tag)
Hallo zusammen,

Heute mach ich es mir einfach:
Tk: Steckrübensuppe,
TK: Rinderrouladen mit lecker Soße,
TK: Seidenkloßteig,
neeeiiiinn Feldsalat war nicht im TK 11.11.11:11
TK.hausgemachtes Brombeereis

Habt einen schönen Tag
Mini-Lady

Vom 30.03.2011 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø2,74/Tag)
Hallo,

ich hab gestern so viel Chili con carne gekocht, daß es heute noch reicht.

LG Elderberry

Vom 30.03.2011 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini-Lady  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2010
621 Beiträge (ø0,79/Tag)
11.11.11:11 TK: Wirsing 11.11.11:11
LG Mini-Lady

Vom 30.03.2011 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.824 Beiträge (ø1,5/Tag)
\"\"
bei uns gibt es heute diese Kartoffelpuffer.
Schönen Tag noch
\"\"

Vom 30.03.2011 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.719 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby! Guten Morgen!! Let´s cook baby!

Bei uns gibt es heute diesen Tortellini-Auflauf , dazu einen Eisbergsalat. wo bleibt das ... wo bleibt das ...

LG hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel...

\"\"

\"\"

Vom 30.03.2011 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chocobonn Smutje

Mitglied seit 23.09.2005
344 Beiträge (ø0,14/Tag)
Ich habe uns gestern ein Huhn ausgekocht. Entweder mache ich daraus eine Hühner-Nudelsuppe oder Hühnchen mit Zitronensoße und Reis.

Heute ist übrigens der Tag, an dem ich voll Lust auf Grießbrei habe, sonst kriege ich solche Breichen (oder Milchreis) nicht runter. Also koch ich mir nachher einen schönen Topf Grießbrei mit Vanillezucker. Wenn ich den ausgeschleckt habe, will ich aber die nächsten 365 Tage davon verschont werden!

Vom 30.03.2011 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.757 Beiträge (ø2,09/Tag)
Moin,
ich mache heute für meine lieben Country Kartoffeln .

LG
Jürgen

Vom 30.03.2011 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.935 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Heute esse ich Bratwurst, Sauerkraut und Ka-Pü.

LG Andreas

Vom 30.03.2011 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.242 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

auch bei mir gibt es Sauerkraut, aber mit Kasseler und Salzkartoffeln!

LG Martina

Vom 30.03.2011 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee1991 Kaltmamsell

Mitglied seit 10.07.2010
359 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Schnitzelbraten mit Ofenkartoffeln und Salat Lachen

LG
Küchenfee1991

Vom 30.03.2011 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo zusammen,

heute Abend gibt es Hähnchenbrust, wie verarbeitet weiß ich noch nicht, lese mich mal durch die Rezepte na dann... Auf jeden Fall gibt es vorher eine Bärlauchsuppe.

LG PettyHa

Vom 30.03.2011 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cacao_noir Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2010
3.171 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute schlicht und einfach Pfannkuchen mit Marmelade.

LG
Cacao_noir

Vom 30.03.2011 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milete1 Suppenkoch

Mitglied seit 14.10.2003
1.475 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Spagetti mit Pesto.

LG milete

Vom 30.03.2011 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.286 Beiträge (ø5,81/Tag)
Hallo,

hier gibt es heute Fleischpflanzerl gefüllt mit Feta in Tomatensauce, dazu Reis und Salat.

LG eflip

Vom 30.03.2011 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.688 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

voller Hoffnung auf Rhabarber, den ich leider nicht bekommen habe die letzten Tage, ist mein Kühlschrank nun voll mit Blätterteig. Also gibt es nun zu Mittag eben Blätterteig mit Tomate-Feta . Die Zucchini bleibt weg, die habe ich vergessen zu kaufen.

gruss lily

Vom 30.03.2011 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Honeylove Küchenjunge

Mitglied seit 17.02.2010
81 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Weißwürste mit Brezeln und süßem Senf.

Grüße
Honeylove

Vom 30.03.2011 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

P1963  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2009
821 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo,

da ich von gestern noch Pellkartoffel übrig habe, gibt es heute bei uns eine Bratkartoffel-Pfanne.

LG Petra

Vom 30.03.2011 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kellerkind01 Küchenjunge

Mitglied seit 03.12.2009
191 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo!
Nachdem mein "nach-Gefühl-kochen-Experiment" gestern bei der Familie nicht so gut ankam, wünschte sich der Göttergatte "etwas vom Chefkoch, die Rezepte sind besser als Deine". Ähm... GRRRRRR
Heute gibt es also Frischkäsehähnchen mit Reis. Eigentlich müssten noch ein paar Möhrchen weg, vielleicht DARF ich die ja dazu machen.
Gruß
Das Kellerkind

Vom 30.03.2011 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.012 Beiträge (ø42/Tag)
Hallo Bei uns gibt es heute Putenschnitzel mit gemischten Salat und Kräuter butter Baquette dazu

Miamami09

Vom 30.03.2011 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.809 Beiträge (ø3,61/Tag)
Servus,

wir freuen uns heute auf Schweizer Wurstsalat a la Uschi mit Holzofenbrot.

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 30.03.2011 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrischko  Suppenkoch

Mitglied seit 10.09.2010
1.277 Beiträge (ø2,05/Tag)
Hallo,

wir freuen uns auf eine asiatische Gemüsepfanne (mal vegetarisch)
mit Reis.

Gruß Christel

Vom 30.03.2011 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulea Kaltmamsell

Mitglied seit 23.05.2010
610 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute überbackene Zwiebelsuppe mit frischem Ciabatta

LG Ulea

Vom 30.03.2011 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo,

heute Abend gibt es diese Hähnchenbrust . Dazu Reis und Eisbergsalat.

LG PettyHa

Vom 30.03.2011 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Moin

hier gibt Hähnchenbrust Schnitzel mit grüne Bohnen dazu Bratkartoffel wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Liebe Grüße Cookie1205

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen

Vom 30.03.2011 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anke2626 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.09.2009
551 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute eine Lasagne und dazu eine große Schüssel Salat

Schönen Tag Lächeln
Anke

Vom 30.03.2011 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3 Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2010
3.116 Beiträge (ø4,75/Tag)
'Hallo,

hier gibts heute das letzte Mal Lachs- und Wurstschnittchen, Gott sei Dank, denn nach 3 Tagen freue ich mich morgen auf was anderes...

Gruß der SchmackoFatz3

Vom 30.03.2011 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.510 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

bei mir gibt es heute Bechamelkartoffeln und Lauchgemüse.

lg Mane Na!

Vom 30.03.2011 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.920 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen!

heute gibt es das "kleine Schlossgeheimnis" aus der DB

Grüßchen

Coco

Vom 30.03.2011 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo,

heute gibt es Schnitzeltopf mit frischen Champignons und Lauch. Dazu Baguette.

LG

Vom 30.03.2011 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2007
2.278 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo alle, Lächeln

bei uns gab es karamellisierte Apfelpfannkuchen
LG grubilein\"\"

Vom 30.03.2011 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee86 Hendlgriller

Mitglied seit 01.02.2005
1.620 Beiträge (ø0,61/Tag)
hallo,

heute abend gibt es gemüse-nudel-suppe.
es ist so grau, kühl und ungemütlich draußen - da muss abends was wärmendes her.

lg,
fee

Vom 30.03.2011 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daxi75 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.11.2007
207 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es nachher Backfisch mit Kartoffel-Feldsalat gemischt.
Und zum Kaffee gibts selbstgekauften Nusskranz.

LG
Dagmar

Vom 30.03.2011 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanner01 Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.01.2010
67 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute diesen Auflauf

Liebe Grüße

Vom 30.03.2011 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tortelett Küchenjunge

Mitglied seit 12.08.2009
24 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo ihr Lieben,

bei uns gibt es Hühnersuppe.

Liebe Grüsse
Gaby

Vom 30.03.2011 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

machal Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2010
607 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute Hähnchenschnitzel mit Curryrahmsoße und dazu Erbsenreis und Salat.

LG machal Lachen

Vom 30.03.2011 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.379 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo zusammen,

heute Abend gibt es Bratkartoffeln.

LG
schoki

Vom 30.03.2011 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kögi  Suppenkoch

Mitglied seit 24.10.2004
2.122 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo Zusammen,
bei uns gibt es Wurstschnitzel mit Nudeln und Rotebeetesalat.
GrüssleKögi

Vom 30.03.2011 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Slima Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2008
1.172 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute Spaghetti mit Tomatensauce, Oliven und Schafskäse

Liebe Grüsse

Slima

Vom 30.03.2011 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieliebeBeate Chefkoch

Mitglied seit 22.01.2005
3.869 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute eine dicke Gemüsesuppe mit diesen Scots Baps

LG
Beate

Vom 30.03.2011 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clint Hendlgriller

Mitglied seit 02.07.2003
196 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

gleich probiere ich mal "Spaghetti Bolognese Gran Gusto" aus...

Gruss Clint

Vom 30.03.2011 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmise Chefkoch

Mitglied seit 25.11.2006
2.802 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es Blumenkohl, Schnitzel und die restlichen Rosmarinkartoffeln als Bratkartoffeln.

lg

elmise

Vom 30.03.2011 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabipan  Sternekoch

Mitglied seit 20.08.2008
546 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo!

Heute gab es bei uns

ÜBERBACKENE PUTENSCHNITZEL AUF PORREEGEMÜSE
\"\"

Die Sauce habe ich aber diesmal ein wenig figurfreundlicher zubereitet na dann...

Liebe Grüße

Gabi
\"\"

Vom 30.03.2011 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litwis Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2008
1.080 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo zusammen,
nacchdem das Fenchel-Zwiebelgemüse gestern recht gut war, ich aber noch Reste habe, gibt es die heute mit frischem Baguette und Sour Creme und dazu noch die Reste von der Grießklößchensuppe und einen Lauch-Ananassalat.
Liebe Grüße, litwis

Vom 30.03.2011 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
3.106 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo,

hier wird es Pfeffersteak vom Schweinchen geben und KaPü, aufgemotzt mit dem ersten Bärlauch aus dem Garten *freu*.
Dazu testen wir mal Tomaten- Champignons .

Gruß Knusper

\"\"\"\"

Vom 30.03.2011 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LiliVanilli Chefkoch

Mitglied seit 30.11.2009
341 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es Tortelloni - Cinderella und Salat.

Liebe Grüße
LiliVanilli

Vom 30.03.2011 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.741 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo allerseits,

hier gibt es gleich Gemüsepizza.

Schöne Grüße

polyrisos\"\"

Vom 30.03.2011 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

denni-blue Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2011
654 Beiträge (ø1,35/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gab es Spaghetti mit Tomatensoße.

LG denni-blue Lachen

Vom 30.03.2011 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JellyBelly123  Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2006
2.182 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute eine Curry-Kokos-Suppe.

Viele Grüße,

Jelly

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!

Vom 30.03.2011 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mango-Struenkchen Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2007
1.910 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hallo,

heute gibt es Scharfe Entensuppe .

Christine

Vom 30.03.2011 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.215 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Kartoffelgratin und Schintzel.

Viele Grüße

Schokomäuschen

Vom 30.03.2011 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ully56 Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
2.257 Beiträge (ø0,74/Tag)
servus zusammen,

heute bleibt die küche kalt, denn wir gehen am abend zum starkbierfest am nockherberg. dort gibt's außer salvator auch noch lecker schweinshaxn *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

weißblaue grüße

ully

Vom 30.03.2011 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.221 Beiträge (ø6,67/Tag)
Hallo!

Kartoffelsalat! hechel...
Den hab ich gestern schon aus den restlichen Salzkartoffeln gemacht und dazu gibts Currywuuuuusch! wo bleibt das ...

Chefkoch ist kein Wattepusten!
\"\"die Ex-Fritte

Vom 30.03.2011 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rocky73  Sternekoch

Mitglied seit 12.01.2009
516 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo!

Bei uns gab es heute diese

Putenröllchen in Gemüsesauce

\"\"

Liebe Grüße von

Rocky73

Vom 30.03.2011 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mandrix Suppenkoch

Mitglied seit 08.08.2009
578 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo zusammen,

heute gibt es bei uns Wurstsalat mit Bratkartoffeln.

Liebe Grüße
Mandrix YES MAN

Vom 30.03.2011 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.243 Beiträge (ø6,23/Tag)
Hay Lachen

Hier gab es heute Straußensteaks mit feinem Spitzkohl und Sesamkartoffeln.

LG Brutzel

Vom 30.03.2011 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

\"\"

bei uns gab es heute diese Pfeil nach rechts Kresse-Rahm-Suppe Pfeil nach links
und danach ein leckeres

Pfeil nach rechts Spargel-Eierragout Pfeil nach links

\"\"

liebe Grüße
\"\"

Vom 30.03.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scampi01  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2005
1.314 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es nochmal Gemüseauflauf und Frikadellen.

LG Scampi!

Vom 30.03.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andreakoenig Kaltmamsell

Mitglied seit 07.06.2007
431 Beiträge (ø0,24/Tag)
hallo,

wir haben heute mittag kaiserschmarrn und apfelmus gegessen.

lg
andrea

Vom 30.03.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eislein  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2010
1.828 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo,

heute essen wir Tortellini a la panna, vegetarisch mit Zwiebel und Paprika. Dazu gibt es einen grünen Salat.

Für später habe ich noch Erdbeeren und Butterkekse.

LG

Eislein

Vom 30.03.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuGro  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2009
1.175 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute Chicken Wings mit dieser Marinade .

Ein lieber Gruß von
Manuela
\"\"

Vom 30.03.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fire1234 Suppenkoch

Mitglied seit 26.12.2005
928 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo,
heute gab es Rindergulasch mit Semmelködel und Rotkohl!

Gruß Fire1234! ...

Vom 30.03.2011 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
60.219 Beiträge (ø19,24/Tag)
Hallo,

bei uns gab es eine Makkaroni-Hack-Pfanne,

LG

FrauMausE

Vom 30.03.2011 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mystische Smutje

Mitglied seit 13.04.2010
356 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

Bei uns gab es den Rest Wirsingeintopf von gestern und dazu "rostige Ritter" ...

LG
mystische

Vom 30.03.2011 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.277 Beiträge (ø2,89/Tag)
Hallo,

bei mir blieb die Küche heute kalt: es gab belegte Brote und Gurkensalat.

LG
marzel

Vom 30.03.2011 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperflocken Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2008
139 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

Bei uns gab es Rahmspinat mit Salzkartoffeln und Rühreiern - sehr lecker.

LG

Vom 30.03.2011 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tough_Little_Jolly Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2009
1.226 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,

wir hatten eine Suppe mit Maultäschchen, Griessklösschen und kleinen Ravioli.

LG

Tough

Vom 30.03.2011 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krimiline Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.488 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

wir essen heute wild gemischt: Leberkäsweckle, Pizzareste, belegte Brote.

LG Elke

Vom 30.03.2011 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfchen01  Suppenkoch

Mitglied seit 08.02.2010
1.935 Beiträge (ø2,31/Tag)
Moin,

heute gab es Brokkolicremesuppe mit Kräuterbaguette.

Liebe Grüße

Elfchen

Selber denken macht schlau!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: