neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Cracker aus Reispapier

Vom 21.03.2011 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pheophin Smutje

Mitglied seit 15.07.2008
120 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo ihr Lieben,

Ich möchte ein Basilikumblatt in einem Reispapierquadrat ausbacken. Dafür habe ich eine Seite des Reispapieres mit Eiweiß eingestrichen, das Basilikumblatt darauf, die zweite Hälfte des Papiers darauf und in Öl frittieren. Sieht sensationell aus, ist aber sehr klebrig und schmeckt nach nichts. Habt ihr einen Tipp wie ich das schmackhaft hinbekomme? Soll eine Art Dko aber eben auch eine Art Cracker zu einer Suppe sein. Habe ich vieleicht den Cracker nur nicht lang genug frittiert?

Viele Dank für eure Hilfe! Lächeln
Pheophin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.03.2011 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.651 Beiträge (ø3,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

reispapier schmeckt halt nach nix Na! Wenn Du mehr Geschmack da dran haben willst, musst Du etwas mehr reinfüllen als nur ein Basilikumblatt.

LG
Sanja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: