Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
bei us wird es selbstgemachte Pizza mit Allem geben. LG Josjulti |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns gibt es heute Hackröllchen nach griechischer Art mit Fladenbrot und einem gemischten Salat. Liebe Grüße
|
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es Frikadellen, Bohnengemüse (rheinische Schneidebohnen), dazu Salzkartoffeln. Allseits guten Appetit LG Anne |
|
|
![]() Ihr Lieben !
Bei uns gibt es Grünkohl mit Kaßler und Bratkartoffeln.
Ich wünsche Euch einen streßfreien Tag. Liebe Grüße
![]() Frühling ist wenn die zarte Liebe
als Knospe erwacht. ©S.K. |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns wirds heute die Reste vom Putensteak mit Kartoffeln und Gemüse geben. LG S-b ![]() Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang! |
|
|
Hallo,
Würstchen und Kartoffelsalat gibt´s heute... Gruß aemp |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt esheute Toskanische Hackfleischbällchen mit Reis und Salat. LG Stefanie |
|
|
Guten Morgen,
im Kühlschrank schlummern noch grüne Tagliatelle, dazu, und zum restlichen Inhalt meines Kühlschranks, würde diese Carbonarasoße passen. LG Tough |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Rinderzunge in heller Champignonsoße mit Noilly Prat, Reis und Salat LG Sonja |
|
|
Guten Morgen,
bei und gibt es Reste von gefüllter Pizza. Schönen Dienstag noch. LG denni-blue |
|
|
Morgen!
Bei uns gibt es heute LG |
|
|
Guten Morgen zusammen,
heute gibt es Schinkennudeln und Salat Liebe Grüsse Halloweenchen Nr.70 im ClüVie Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus |
|
|
Guten Morgen,
bei mir gibt es auch Spaghetti Carbonara, dazu einen Kopfsalat. LG imsbach |
|
|
Hallo,
heute gibt es Putenrouladen, Reis und Gemüse. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
|
|||
|
|
Guten Morgen Zusammen,
für meinen Schatz gibts den Rest von gestern (Schaschlik). Ich treff mich heute abend mit meinen Kollegen und werde den lecker Cheeseburger mit Pommes essen LG Hella |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
habe noch einige Schnitzel im TK entdeckt und daraus werden Bifanas - portugiesische Schweineschnitzel, dazu Salat und für mich auch Oliven. Liebe Grüße knobi |
||
|
|||
|
|
hallo,
bei uns wird es Linseneintopf geben. lg Antje |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir essen Spinat, Ei und Salzkartoffeln. LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns wird es heute einen Gnocchiauflauf geben. Grüsse von Antje |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute zu Mittag Hackepeterbrötchen und abends gibts Soljanka. LG Elderberry |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
ich mache heute gebackenen Blumenkohl mit scharfer Tomatensosse LG Ulea |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
da mein "krankes Huhn" gestern von der Oma mit Grießbrei bekocht wurde, wird es wohl heute den für gestern geplanten Kartoffelbrei mit einer frischen Kräutersoße geben. Für mich dazu eventuell ein paar Fischstäbchen. Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es heute Putengeschnetzeltes mit Champis-Sahnesauce, Bandnudeln und Gurkensalat. LG eflip |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
hier stehen die Zeichen auf Spießbraten mit lecker Soesschen, Kartoffel-Moehrenstampf und Salat. Liebe Grueße Micha |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute muss der Schweinebraten aus der TK dran glauben, dazu gibt es dann Nudeln und Salat! LG Martina |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo....
Ich erwarte heute eine Fischlieferung aus Norddeutschland. Klappt alles wie geplant gibt es heute Kartoffelsalat mit Speck und gebratene "Stinte" ... Gurkenfisch ... in Roggenmehl gewendet und gebraten.... LG Ursula1950 |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Hähnchenkeulen, Pommes und Gurkensalat. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Heute kommt meine Biokiste und da wird ein Teil des Gemüses für Gnocchi - Zucchini - Pfanne mit Schafskäse aus der CK DB verwendet. Wünsche allen einen schönen sonnigen Dienstag Oberhuhn |
||
|
|||
|
|
Hallo
Ich esse heute Venusmuschel-Gratin. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Moin, moin,
bei uns wird es heute Spagettipizza geben. LG, Kristalla |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Moin,
bei uns gibt es Heute : Thai Curry mit Hühnerfleisch und viel Gemüse, dazu gibt es Basmati Reis. LG Jürgen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute die Reste des gestrigen Bauernauflauf, und selbstgemachte Rindssuppe mit Fritatten und Nudeln. Lg Bettina |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute Abend gibt es nochmal die leckere Gemüse-Nudel-Pfanne mit Kopfsalat und Eisbergsalat für Göga und mich. Für Sohnemann mache ich Linsen mit selbstgemachten Spätzle und Saitenwürstle. LG PettyHa |
||
|
|||
|
|
Hallo,
da ich gestern ein riesiges Bauernbrot gebacken habe, werden wir heute lecker frisches Brot und dazu Bio-Käse aus Österreich essen. Einen schönen Dienstag! LG Tellywell |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir machen uns heute Abend Fleischknödel mit diesem Teig - ein wenig weniger Mehl, damit sich der Teig um das Fleisch besser formen lässt, außerdem ein paar Erdäpfelwuzln, dazu Sauerkraut und eine Champignonsauce. lG Uli |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gib's heute eine Gemüsequiche und dazu Salat! Allen einen schönen Tag! LG Vrenikoch |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Penne alla puttanesca. lg elmise |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Muscheln mit Kräuterbutter und Käse überbacken ,Brot ,Butter ,Tomatensalat . Lg Ute |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute selbstgemachte Hamburger. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
Heute gibts die 15-Minuten Pfanne, hier aus dem CK. schöne Grüße, --Martina-- |
||
|
|||
|
|
Moin
hier wird es selbstgem.Pizzen geben nach Wahl mit Schinken,Champis,Spinat,Artischocken,Mozzarella,Speck jeder so wie er mag Liebe Grüße Cookie1205 Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wir essen heute Penne mit Erbsen-Schinken-Sauce. Viele Grüße, Jelly Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
Heute wirds bunt: Hühnerbrühe, Blattspinat,Kartoffeln,Rührei, einen Tomatensalat und als Nachtisch Apfel oder Apfelsine auf die Hand habt einen sonnigen Tag Mini-Lady |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es heute Hackbällchen in Paprikarahmsauce. Dazu entweder Reis oder Nudeln. LG Snoopy |
||
|
|||
|
|
Hallo, bei uns gehts heute schnell, es gibt Hähnchen-Minutenschnitzel mit Kartoffeln und Schmorpaprika. Ein Eisbergsalat darf auch nicht fehlen, den werde ich noch mit Rucolakeimen bestreuen. Liebe Grüsse gs_pe |
||
|
|||
|
|
Wir essen heute einen Kohlrabi-Auflauf nach einem WW Rezept. LG ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es gefüllte Zucchini und gefüllte Paprika mit Reis. LG marzel |
||
|
|||
|
|
Hej zusammen,
für meine Lieben koche ich auf vielfachen Wunsch heute Abend Spaghetti Bolognese mit viiiiieeeel Parmesan und dazu einen Feldsalat. Wünsche allen einen schönen Tag! LG carmelita |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Schaschlik mit Reis und danach eine Mousse au chocolate LG Lavendula_ |
||
|
|||
|
|
Moin,
heute wird es Kartoffelpuree und Erbsen-Möhrengemüse geben. Was es dazu gibt weiß ich noch nicht, mal sehen, was der Fleischer im Angebot hat. Liebe Grüße Elfchen Selber denken macht schlau! |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wir essen heute eine Reispfanne. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute auch selbstgemachte Pizza mit allem was weg muss und schmeckt. lg Kaya |
||
|
|||
|
|
Hallöchen,
bei uns gibt es heute Kartoffelsuppe mit Würstchen. Liebe Grüße Dani |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute: Gemüsesuppe Schokopudding ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo in die Runde,
trotz des tollen frühlingshaften Wetters essen wir heute Ich wünsche Euch einen schönen Tag Liebe Grüße von LadyMiriam |
||
|
|||
|
|
Mahlzeit!
Bei uns gibt es heute eine Nudelpfanne mit Thunfisch, Kochschinken und Ei. Lieben Gruß Amboss110 |
||
|
|||
|
|
Hallöchen,
bei uns gibt es heute abend einen leckeren Eisbergsalat und Putenstreifen, dazu selbstgemachtes Kräuterbutterbaguett. SG Sissi87 |
||
|
|||
|
|
Bratlinge, Buttergemüse (ich mische heute Romanesco, Erbsen und Möhren selber) und der letzte Rest von den sonntägigen Spätzle.
|
||
|
|||
|
|
Bei uns gibt es heute Folienkartoffel mit Dip und Fleisch dazu
Miamami09 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Blumenkohl mit Kartoffeln und Rührei LG traubig |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Nudeln mit Schinken-Sahne-Soße. LG machal |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Suppe mit Flädle, Brätknödeln und Backerbsen. LG |
||
|
|||
|
|
Griechisches Zitroenhähnchen
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Wurstgulasch und Nudeln. Sonnigen Tag wünscht Kesse |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gab es heute eine Pikante Hackfleisch-Torte mit Guss und Salat ![]() Liebe Grüße von Rocky73 |
||
|
|||
|
|
hallo,
heute abend gibt es kartoffel-möhren-erbsen-eintopf mit wiener würstchen. lg, fee |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Huhu,
heute gibts Curry-Möhren mit Pasta und einen grünen Salat dazu. LG c-aeffchen |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Es gab PIZZA mit Salami, Mais, Faschiertem und scharfen Pefferoni. lg |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gab es Gemüsecreme-Suppe und Ciabatta-Brot Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute gab es bei uns folgendes: Liebe Grüße Gabi ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
auf uns warten heute Abend Salzkartoffeln, Blumenkohl und Frikadellen. Liebe Grüße Sterntussi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird es später Toast Hawaii geben. LG hzweiO |
||
|
|||
|
|
hallo zusammen
bei uns gibt es heute bratwürste an zwiebel-bratensauce, dazu selbstgemachte knöpfli und gurkensalat. lg pat |
||
|
|||
|
|
Moin,
der Fleischer meines Vertrauens hatte Schnitzelbraten im Angebot. Der schmort grade vor sich hin und wartet auf meine Jungs Liebe Grüße Elfchen Selber denken macht schlau! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Gaisburgermarsch ,der war mal wieder lecker. liebes grüßle probierlady |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir gibt es gleich einen gemischten Salat. Viele Grüße Schokomäuschen |
||
|
|||
|
|
huhu,
ich habe schon einen nudelteig geknetet, der jetzt noch ne halbe stunde ruhen muss! dazu gibt's ne thunfisch-tomatensoße nach einem rezept vom jamie oliv... ach ja, einen gemischten salat werden wir auch noch dazu essen! weißblaue grüße aus münchen ully |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es noch mal Schweinebraten Kartoffeln und Blumenkohl. LG Scampi! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
gerade gab es Nudel - Hackfleisch - Auflauf. Gruss Clint |
||
|
|||
|
|
Huhu,
bei uns gabs heute einen Chorizo-Kartoffelsalat mit Paprika - sehr lecker, mein Freund durfte auch noch paar Spiegeleier verdrücken LG Araya |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
hier gibt es Apfel-Pfannekuchen. Schöne Grüße polyrisos
|
||
|
|||
|
|
hallo,
bei uns gab es heute ein gelbes Gemüserisotto mit Rinderfiletstreifen und dazu einen Tomaten-Gurkensalat. LG Dagmar |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir hatten heute eine Hack-Feta-Pfanne mit Nudeln und Joghurt, LG FrauMausE |
||
|
|||
|
|
Hallo, bei uns gibt es gleich selbstgemachte Kohlrouladen. LG
|
||
|
|||
|
|
...dazuu Salzkartoffeln. LG
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
bei uns gab´s Käsespäzle und heisse Fleischwurst
|
||
|
|||
|
|
ich habe mich gerade mit Omas Bohnensalat in der vegetarischen Variante und Bananenjoghurt vollgefuttert, das Kind hat auch was abbekommen.
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gab es für meinen LG einen Rest Schweinehalsbraten mit Kartoffeln, für mich Wiener Würstchen mit Brot und Senf. LG Elke |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute Kapü mit Leberkäse und Sauerkraut LG Anke |
||
|
|||
|
|
Bei uns gab es heute abend dieses leckere Gericht
www.chefkoch.de/rezepte/1342861239100533/Tortellini-alla-panna.html Käusehäubchen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir hatten heute Erbsensuppe. LG Susanne |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es Spaghetti Carbonara mit grünem Salat. LG, Christina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es Möhreneintopf mit Mettwurst! Gruß Fire1234! |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
hatten heute Pizza Giros mit viel Zwiebeln usw. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Schichtkohl oder Schmorkohl mit Salzkartoffeln. Ein lieber Gruß von ManuGro ![]() |
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.