neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

völliger Neuling im Internet und CKlern

Vom 27.12.2003 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleischm Tellerwäscher

Mitglied seit 25.12.2003
41 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich wollte schauen,ob es klappt.Habe hier bei euch einige gute Rezepte gefunden
und wollte mich herzlich bedanken.Wenn es geklappt hat schicke ich ebenfalls
ein Rezept.

Gruß Lisa Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.12.2003 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frosch18  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2003
438 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Herzlich willkommen Lisa!

Viel Spaß unter den CKlern ...und her mit den Rezpten *zwinker*

Ein gutes neues Jahr.

Lieben Gruß
Kerstin

Vom 27.12.2003 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cadfael Suppenkoch

Mitglied seit 19.02.2003
2.082 Beiträge (ø0,62/Tag)
Willkommen Lisa,

hier findest Du bestimmt viele Anrgungen und Rezepte. Aber wir sind auch gespannt darauf, was wir von Dir nachkochen können.

LG (=Liebe Grüße)

Cadfael

Vom 27.12.2003 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karaburun  Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2003
4.150 Beiträge (ø1,29/Tag)
Liebe Lisa,

herzlich willkommen im Club der Süchtigen.... *zwinker*

Viel Spass beim Stöbern und Klönen....

lg Tanja hechel...

Vom 27.12.2003 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
2.713 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Lisa,
herzlich willkommen im Club der Süchtigen.
Wünsche Dir hier viel Freude und natürlich viel Erfolg beim nachkochen und backen.

lg.
Renate

Vom 27.12.2003 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
2.713 Beiträge (ø0,82/Tag)
bin auch schon gespannt,von Dir Rezepte zu lesen.

lg.
Renate

Vom 27.12.2003 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo Lisa,

herzlich willkommen!

Ich drück\' die Daumen, dass die Rezepte, die Du Dir bis jetzt rausgedruckt hast, auch gelingen.

Auf Rezepte von Dir sind wohl alle gespannt - ich auch Lachen

Liebe Grüße
Tschampi

Vom 27.12.2003 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74 Hendlgriller

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø4,11/Tag)
Hallo Lisa,

wir werden dir schon helfen, dann bist du bald kein Neuling mehr, in keiner Beziehung auf deine Überschrift.

Herzliches Willkommen auch von mir.

LG Yvonne

Vom 27.12.2003 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jack  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.722 Beiträge (ø0,46/Tag)
Herzlich willkommen!
Und natürlich bin auch ich gespannt auf deine Rezepte!
Liebe Grüße
Jack

Vom 28.12.2003 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarando Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2003
3.174 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo Lisa,

auch ein herzliches Willkommen von mir hier im Chefkoch.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns.Außerdem wünsche ich Dir viel Spaß beim stöbern in den Rezepten.

Liebe Grüße

Sarando

Vom 28.12.2003 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angebrand Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2003
1.341 Beiträge (ø0,43/Tag)
hallo lisa

herzlich willkommen und viel spass beim stöbern

LG Angebrand

Vom 28.12.2003 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleischm Tellerwäscher

Mitglied seit 25.12.2003
41 Beiträge (ø0,01/Tag)
Bin auch ganz Stolz,daß ich es geschafft habe bei euch rein zu kommen.
Das sind tatsächlich meine allerersten Versuche im Internet.Ich bin froh,
daß ich euch gefunden habe,sonst wäre ich noch lange nicht soweit.
ich habe es mir selbst beigebracht.

LG Lisa Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.12.2003 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bplus Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
897 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Lisa!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

LG
Birgit

Vom 27.02.2004 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meik_1 Küchenjunge

Mitglied seit 04.02.2004
125 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Lisa,

Herzlich willkommen.

Freundlich ist, wer gerne isst.

Gruss
Meik_1

Vom 27.02.2004 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stern_berlin Küchenjunge

Mitglied seit 25.01.2004
153 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo lisa, Lächeln Lächeln

herzlich willkommen, viel spaß und viele anregungen hier bei uns

wünscht dir maria Lächeln

ps. freuen uns schon auf deine tollen rezepte hechel...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: