Soße dazu ? Und wenn ja, welche ?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
heute Abend gibts als Hauptgericht Schweinefilet im Blätterteig, dazu ein Kartoffel-Zucchini-Gratin. Muss ich dazu jetzt noch eine Soße machen ? Die Besucher sind Schwaben, essen also normalerweise zu allem Soße ... Und wenn ja, welche würdet ihr vorschlagen ? Irgendwas mit Allohol ? (Marsala o.ä.) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Guten Morgen Nina,
Ich persönlich würde zum Schweinefilet im Blätterteig keine Sauce machen, aber wenn schon, dann fände ich Morchelsauce dazu sehr fein. Liebe Grüsse, Annemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
hallo,
wir hatten an heilig abend schweinefilet im blätterteig. aber zwischen blätterteig und fleisch hatte ich noch eine füllung und da war alles schön saftig. also ich persönlich würde keine soße dazu machen. Ciao Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2003 |
Hallo Nina!
Also, ich kann mich meinem Vorschreiberinnen nur anschließen. Ich würde auch keine Soße machen. Und da Du ja das Gratin hast, brauchst Du ja auch keine Soße für die Kartoffeln. LG Sanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
3 : 0 gegen die Soße ! Also müssen sich meine Gäste ohne zufrieden geben.
Danke ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich könnte es ohne sosse nicht...sorry!
wenn bei uns nix passt, gibts ne bernaise...ist schnell gemacht...und passt zu deinem essen super..... rezept in meinem profil... mattigruss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2003 |
Hallo.....
..vielleicht eine Steinpilz-Sahne-Sosse ? Ich find die immer wieder passend zum Schweinefilet. Gruss Chantal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
es gab keine Soße, und alle fanden das Essen prima. Gerade das Gratin fand großen Anklang dazu. Nur später beim Nachtisch meinte meine Schwiegermutter dann : Gell, und morgen gibts den Rest vom Filet mit Spätzle und Soße ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Hallo Nina,
siehst du, sie haben es überlebt! Und heute machst du halt ihnen Sösschen, damit sie ganz glücklich werden! Liebe Grüsse, Annemarie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine