Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Ich wünsche allen ein schönen Abend.
Bei uns gibts zu Weihnachten Ente mit Rotkraut und Waldviertlerknödel. Jetzt essen aber mein Göga und mein Schwiegervater kein Geflügel und mir fällt im Moment absolut nichts ein, was ich den beiden vorsetzen könnte. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Liebe Grüße, Andrea |
|
|
Hi Andrea
Also ich weiß ja nicht wie viele Ihr seid? Aber rentiert sich dann das \"gute Stück(Ente)\" noch??? Warum machst Du nicht einen Wildschweinbraten oder einfach Putenbrustfilet? Hirsch- oder Rehbraten oder Rinderschmorbraten ala Wild LG Cockie |
|
|
Hallo Andrea,
zu Rotkohl und Klössen passen sehr gut Rinderrouladen. Die kannst Du ja schon vorher zubereiten, einfrieren und dann nur noch für die zwei Extraesser erwärmen. LG Anja |
|
|
Hallo Andrea,
ich weiss leider nicht, was Waldviertlerknödel sind - wenn sie aber von den Zutaten her Semmel- oder Serviettenknödeln ähnlicht sind, würde ich vorschlagen, Du machst ein kleines Rindergeschnetzeltes für die beiden. Geschnetzeltes geht ja ziemlich fix. Das ganze in einem netten Sahnesößchen - die Würzung hängt davon ab, wie Deine Knödel sind und wie Du das Blaukraut würzt. LG Ingwer |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.