neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Beilage zu Roulade mit Kürbis-Spinat-Füllung

Vom 28.12.2010 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiggerblue78 Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2003
1.810 Beiträge (ø0,58/Tag)
Liebe CKler,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest! Unseres war sehr gelungen - ebenso alle Rezepte. Doch nun naht schon der nächste Termin im Januar.

Dafür habe ich mir ein Rezept rausgesucht von einer Roulade (Pute) gefüllt mit Kürbis und Spinat. Eher herbstlich, aber es lacht mich so an Lächeln

Nun steht im Rezept: Beilage Nudeln. Allerdings ist die Roulade ohne Sauce. Was kann ich denn als Beilage machen? Es sollte nicht allzu sahnig sein.

Vielleicht ein Kartoffelgratin ohne Sahne? Und als Gemüse? Es ist ja eigentlich schon Gemüse in der Roulade. Also würde wohl ein Salat eher passen. Aber mit welchem Dressing? Es sollte etwas pfiffig sein, finde ich.

Als Vorspeise wird es übrigens eine Blumenkohl-Linsen-Suppe geben und zum Dessert Birnenstrudel im Becher mit Vanilleeis.

Viele Grüße,

Patricia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.12.2010 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jüsial  Sternekoch

Mitglied seit 19.08.2009
978 Beiträge (ø0,97/Tag)
Pfeil nach rechts Allerdings ist die Roulade ohne Sauce Pfeil nach links

Und wieso? Du wirst die ja braten, da bekommst du dann auch ne Sauce.

Vom 28.12.2010 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiggerblue78 Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2003
1.810 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo Jüsial,

ja, ich habe dann einen Bratsud, dass stimmt. Aber daraus eine leckere Sauce für Nudeln zu zaubern, dazu fehlt mir das Händchen. *ups ... *rotwerd* Vielleicht hast Du einen Tipp?

Viele Grüße,

Patricia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: