Backkartoffeln mit Zitrone
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.04.2009 |
vor drei, vier Tagen habe ich im Forum das perfekte Bratkartoffelrezept gefunden. Kartoffeln gemacht-super lecker. Ich bekomme das Rezept zwar noch zusammen, würde es aber gerne nochmal durchlesen - und vor allem bewerten. Wer weiß, was ich meine? Das Suchwort war entweder Backkartoffeln oder Bratkartoffeln. Ich glaube, das erste. Die Kartoffeln werden im Ofen gebacken. Ein Kilo festkochende Kartoffeln, fein würfeln Mit dem Saft einer Zitrone vermischen Dann kommt etwas Salz, Pfeffer, Paprika dazu - und im Ofen backen lassen. Der Zitronensaft daran ist genial. Wer kennt das? Ich habe nur eins mit Limette und Zitronengras gefuinden. Das ist es nicht. Frohe Weihnachten! Ellen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2008 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2010 |
Hallo,
oder das hier ? LG! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2010 |
Hier ist noch eines
- diesmal mit 1 kg Kartoffeln - das hatte ich vorhin überlesen LG! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.04.2009 |
Hallo Schnattilie, Coffebar,
ihr seid so süß !Danke ja, es ist dabei! Ich hatte das Rzept von Teetrinker - und deshalb gerade mit 5 Sternchen bewertet. Die anderen sind aber bestimmt auch lecker. Probiert das mal. Ich mache Bratkartoffeln künftig nur noch mit Zitronensaft. Und das Paprikapulver gibt so eine schöne Farbe Fröhliche Weihnachten! Ellen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine