Füllung für Schweinefilet im Blätterteig gesucht!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2007 |
![]() Hallo! ich würde gerne ein Schweinefilet im Blätterteig machen. Aber nur das Filet im Blätterteig ist mir zu wenig Wer kann mir ein paar Ideen für Füllungen sagen? Vielleicht was mit Brokkoli oder anderem Gemüse ...... Freu mich auf Eure Antworten und Rezepte Liebe Grüße, Katja ![]() |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
Hallo Katja,
ich habe das Filet schonmal mit dieser Spinatfüllung gemacht und es war sehr lecker. LG ![]() *Ob du lachst oder weinst, dich streitest oder verträgst, mach es jedenfalls mit ganzem Herzen*
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2010 |
Hallo,
ich habe Schweinefilet in Blätterteig schon mit folgenden Füllungen gemacht bzw. gegessen: VG, marzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2004 |
Hallo Katja,
wenn Dir die Arbeit nicht zu viel ist, hier hätte ich etwas für Dich. LG Hobbyko Hobbyko’s Leitspruch: Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
Hallo,
ich mache das so: Schweinefilet... Das ist zwar Strudelteig, sollte aber mit Blätterteig auch gelingen und passt in die Jahreszeit LG Mathias |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Hallo,
einfach und doch gut sind getrocknete Pflaumen oder Aprikosen. lg elmise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2003 |
Hallo Katja,
dieses Schweinefilet ist zwar mit Pfannkuchenmantel, den man aber gegen Blätterteig austauschen kann, aber die Füllung mit Kalbsbrät, Kräutern, Sahne und Paprikastückchen schmeckt toll. Zu Rinderfilet im Blätterteig oder zum Doppelten Filetbraten habe ich folgende Farce gemacht: Schalottenwürfel anschwitzen, Champignonwürfelchen ebenfalls mit anschwitzen, mit wenig Sahne und evtl. etwas Madeira angießen, einkochen lassen, Petersilie zugeben, mit Salz und Pfeffer abschmecken. Falls das Ganze zu flüssig ist, kann man mit Semmelbrösel abbinden. lg zwoelfie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine