neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Füllung für Schweinefilet im Blätterteig gesucht!!!

Vom 19.12.2010 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KatjaGehr Suppenkoch

Mitglied seit 19.11.2007
231 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

Hallo!

ich würde gerne ein Schweinefilet im Blätterteig machen. Aber nur das Filet im Blätterteig ist mir zu wenig na dann... .

Wer kann mir ein paar Ideen für Füllungen sagen? Vielleicht was mit Brokkoli oder anderem Gemüse ......

Freu mich auf Eure Antworten und Rezepte Lachen . Danke

Liebe Grüße,
Katja

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.12.2010 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotombre  Smutje

Mitglied seit 08.12.2004
493 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Katja,
ich habe das Filet schonmal mit dieser Spinatfüllung gemacht und es war sehr lecker.

LG
\"\"

*Ob du lachst oder weinst, dich streitest oder verträgst, mach es jedenfalls mit ganzem Herzen*
\"\"

Vom 19.12.2010 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.277 Beiträge (ø2,89/Tag)
Hallo,

ich habe Schweinefilet in Blätterteig schon mit folgenden Füllungen gemacht bzw. gegessen:
Pfeil nach rechts Spinat, Zwiebel, Knoblauch und Fetawürfel
Pfeil nach rechts Speckwürfel, Champignons, Zwiebeln, Knoblauch (habe auch mal Brat und mal Schmand und wenig Käse reingetan, damit die Masse besser zusammenhält - geht aber auch ohne)
Pfeil nach rechts Schinken und Ananas
Pfeil nach rechts Tomaten und Mozzarella

VG, marzel

Vom 19.12.2010 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
7.954 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Katja,

wenn Dir die Arbeit nicht zu viel ist, hier hätte ich etwas für Dich.

LG Hobbyko wo bleibt das ...

Hobbyko’s Leitspruch:
Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !!

\"\" \"\" \"\"

Vom 21.12.2010 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
2.086 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo,

ich mache das so: Schweinefilet...
Das ist zwar Strudelteig, sollte aber mit Blätterteig auch gelingen und passt in die Jahreszeit

LG

Mathias

Vom 21.12.2010 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmise Chefkoch

Mitglied seit 25.11.2006
2.802 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo,

einfach und doch gut sind getrocknete Pflaumen oder Aprikosen.

lg

elmise

Vom 21.12.2010 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwoelfie Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2003
800 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Katja,

dieses Schweinefilet
ist zwar mit Pfannkuchenmantel, den man aber gegen Blätterteig austauschen kann, aber die Füllung mit Kalbsbrät, Kräutern, Sahne und Paprikastückchen schmeckt toll.

Zu Rinderfilet im Blätterteig oder zum Doppelten Filetbraten habe ich folgende Farce gemacht:

Schalottenwürfel anschwitzen, Champignonwürfelchen ebenfalls mit anschwitzen, mit wenig Sahne und evtl. etwas Madeira angießen, einkochen lassen, Petersilie zugeben, mit Salz und Pfeffer abschmecken. Falls das Ganze zu flüssig ist, kann man mit Semmelbrösel abbinden.

lg
zwoelfie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: