Was würdet Ihr Leckeres aus folgendem Bestand kochen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.03.2009 |
Frage siehe oben. Vorhanden sind außer den üblichen Basics folgende Zutaten: Drillinge, Sahne, Creme Fraiche, Räucherlachs, Parmesan, gewürfelter Speck, Gouda, Karotten, Sahnemeerrettich. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass alle diese Dinge verkocht werden müssen. Ich weiß gerade nur nicht, wonach mir so ist und freue mich deshalb auf kreative Ideen! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2009 |
Hi
Wie wär's mit Quiche? Liebe Grüße niklabel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.06.2005 |
Bratkartoffeln mit Speck und Kräuterquark bzw Creme fraiche.
LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2010 |
hallo!
wraps mit sahnemeerettich-creme fraiche (1:2) betsreichen und mit lachs und gemüse füllen. LG Rasta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2010 |
Kartoffelgratin und dazu den raeucehrlachs mit einem Dip aus sahnemeerretich und honig (dill waere noch toll)
Die Kartoffeln nur in feine scheiben schneiden (ungeschaelt), Speck auslassen und in eine auflaufform geben. kartoffeln in einer lage schuppig drauf legen Crem fraiche mit Parmesan und Pfeffer und etwas wasser mischen und ueber die Kartoffeln geben eine 2. lage Kartoffeln nun Sahne, Ei und Gauda mischen und drueber giesen. und ab ins Rohr (die sahne und Cremefraich mengen nicht uebertreiben) Sahnemehrettich mit Honig und Pfeffer, Salz und Dill zu einer sauce ruehren Anrichten und essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2010 |
Hallo,
da ließe sich auch ein schöner Belag für eine Pizza oder einen Blätterteig mit basteln, allerdings weiß ich nicht, ob du die Zutaten dafür da hast. Gruß der SchmackoFatz3 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Huhu,
ich würde aus Creme fraiche, Meerettich, Lachs und Sahne (ein bisschen Dill, wenn Du hast) eine Creme rühren und mit den gekochten Drillingen essen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.03.2009 |
Danke für Eure Tipps.
Es werden wohl die Drillinge mit Meerrettich-Dip und Räucherlachs werden. Die Wraps merke ich aber vor... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine