Eure Mithilfe wird erbeten...
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2003 |
Jetzt kommt der freche CK-Grünschnabel und will auch noch was von euch. Also..., ich trau mich ja fast gar nicht zu fragen, aber würdet ihr mir bei der Erstellung eines Weihnachtsgeschenks für meine allerliebste Freundin helfen??? Sie wünscht sich von mir ein Rezeptbuch mit all meinen Lieblingsrezepten, weil sie immer so gerne bei mir isst (ehrt mich zwar sehr Na ja, frau kann ja so schlecht Nein sagen und steht jetzt vor dem Problem, dass sie, also ich, alle Rezepte aus meiner zerfledderten Kladde abschreiben oder tippen müsste, denn dort sind sie nur schmierig und vor allen Dingen handschriftlich niedergeschrieben. Und ich arme Mutter von zwei Minizwergen musste nun aber feststelle: Ich schaff\' das beim besten Willen nicht Ihr ahnt schon was kommt, oder??!! Also, wenn ein paar von euch (oder auch einige mehr... ja dann bräuchte ich diese Sachen ja nur ausdrucken, ein bisschen in eine einheitliche Form formatieren und hätte ein Rezeptbuch mit - und das find\' ich so wichtig - getesteten Rezepten. Klar ist jeder Geschmack unterschiedlich, vielleicht kann ich ja auch noch als Hinweis sagen, dass meine Freundin gerne auch die mediterrane Küche mag (muss aber nicht zwingend sein!) Also, wenn ich das so lese finde ich mich schon ganz schön dreist, aber ich werde euch alle dann auch lobend erwähnen, versprochen!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2001 |
Hallo Katjaan,
ich an deiner Stelle würde doch einfach in die Rezeptdatenbank gehen und mir da welche ausdrucken. Kommen doch auch mit Rahmen aus dem Drucker ... und die Rezepte dann abheften. Anhand der Kommentare kannst du doch auch erkennen, ob getestet und wie angekommen. Gruß, Evalima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2001 |
Vergessen Feuriger Schafkäsedipp
und Exotische Sektbowle kann man mit gutem Willen als beinah mittelmeerisch betrachten *zwinker* Gruß, Evalima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2003 |
@ evalima,
daran sieht man, dass ich mich hier noch gar nicht so richtig auskenne. Meinst du, mir wäre aufgefallen, dass es eine Spalte \"Anklang\" mit den niedlichen Kochmützen gibt? Peinlich! Da hast du natürlich recht, dort kann ich ja auch erkennen, welche Rezepte gut angekommen sind. Trotzdem freue ich mich aber auch über jedes andere Rezept, was so noch ankommt Gruß, Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2002 |
Hallo Katja,
mein Serbischer Reisauflauf scheint einigen Leuten ganz gut geschmeckt zu haben........ LG - juti |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine