neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

leckeres Rezept gesucht

Vom 08.11.2010 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nudeltante80 Küchenjunge

Mitglied seit 02.02.2005
72 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,
ich habe heute Paprika und Zucchini gekauft. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem leckeren Rezept. Habe mir da was mit Hähnchen vorgestellt. Habt ihr vielleicht ein paar Rezeptvorschläge?

LG
Nudeltante
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.11.2010 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lunetta93 Hendlgriller

Mitglied seit 29.07.2010
753 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo

Wie wäre es hiermit , damit oder mit dem ? Da kannst du dein Gemüse auch super verarbeiten.

Ansonsten - Rezepte hat es in der DB ja massenweise Na!

LG Lunetta

Vom 08.11.2010 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainstorm82 Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2010
796 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo,

wenn dir die Vorschläge nicht reichen, die DB bietet noch mehr:

www.chefkoch.de/rs/s0e1n1z1b1/paprika+zucchini+h%E4hnchen/Rezepte.html

Du hast also dir Qual der Wahl. Lächeln

LG,

rainstorm. Lachen

Vom 08.11.2010 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
60.219 Beiträge (ø19,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe dieses Rezept schon seit längerem auf meiner "To-do-Liste"...

LG

FrauMausE

Vom 08.11.2010 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Galinda2010 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2010
39 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

schneide die Paprika und Zucchinis klein, gebe ein bißchen Knoblauch und Zwiebeln dazu. Alles in einer Pfanne (Wokpfanne) erhitzen und etwas Sojasauce dazugeben. Klein geschnittene Hühnchenbrust dazu geben und alles gut durchbraten. Dazu schmeckt Reis oder chinesische Nudeln sehr gut. Guten Apettit!

LG

Vom 08.11.2010 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
2.762 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

wie wäre es denn damit:
Hähnchen - Auflauf
Das ist echt lecker!

LG
Pralinchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: