neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fisch zu Weihnachten

Vom 15.12.2003 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Esther2 Küchenjunge

Mitglied seit 07.08.2003
63 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

brauche mal eure Hilfe, und zwar wollen wir dieses Jahr Fisch zu Weihnachten essen!

Kennt jemand von euch ein richtig gutes Rezept für so einen Anlass?

Gruß

Esther
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.12.2003 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aneca  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2003
1.586 Beiträge (ø0,53/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Meine Eltern machen Lachs (von Aldi) zu Weihnachten. Einfach mit ein wenig Öl streichen und pfeffern. Dann in den Backofen und grillen.

lg
Aneca

Vom 15.12.2003 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ugru Küchenjunge

Mitglied seit 07.11.2003
142 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich hab ein super Fisch-Rezept, welches auch auf meinen Weihnachtstisch kommen wird. Es handelt sich um Lachsforelle auf Karotten-Sellerie-Gemüse in einem Alufolienpäckchen mit Kren und Kräuterbutter.

Wenn du das Rezept haben möchtest, melde dich einfach.

Liebe Grüße,
Uschi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: