Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
wir haben jetzt schon ein paar mal als wir über Ostern in Urlaub in Kroatien waren, dort Schinkenbraten gegessen, das ist dort an Ostern eine Spezialität. Nun würde ich auch so gerne mal einen solchen Schinkenbraten machen, weiß aber leider nicht wie.... Weiß jemand von Euch das Rezept ? Vielleicht gibt es unter euch jemanden der aus Kroatien stammt und das Rezept weiß ??? ICh hab schon sooooolche Sehnsucht nach diesem Schinkenbraten, also bitte schreibt mir wenn ihr ein Rezept habt. Vielen vielen Dank schon mal im voraus, Peaches |
|
|
Hallo Peaches, ich habe mal ein wenig gegoogelt!
Spanisch: www.tapas.de/spanische_rezepte/Schweinefleisch-in-Orangensauce.htm Römisch: www.gym-vaterstetten.de/deutsch/faecher/latein/r%F6mKochen/r%F6mK%FCche.htm Chinesisch: www.chinalink.de/kultur/kost/rezepte/chashaorou.html Kroatisch habe ich leider nicht gefunden. LG Aneca |
|
|
Hallo,
biiitte bitte wenn ihr ein Rezept wisst dann schreibt es bitte !!!! Vielen Dank Peaches, die Ihren Mann gerne damit überraschen würde |
|
|
Hallo Peaches,
schau mal hier unter: www.chefkoch.de/rezepte/1157989156423,69/Prager-Saftbraten.html oder www.chefkoch.de/rezepte/26921006358283,68/Prager-Schinken-mit-Aepfeln.html ansonsten gibts du mal bei Google einfach Schinkenbraten ein. Dann kommen ganz viele Ergebnisse raus... lg Aneca |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.