Rezept für Schinkenbraten gesucht - wenn möglich kroatisch !!!

14.12.2003 12:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peaches777

Mitglied seit 13.10.2003
190 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo,

wir haben jetzt schon ein paar mal als wir über Ostern in Urlaub in Kroatien waren, dort Schinkenbraten gegessen, das ist dort an Ostern eine Spezialität.

Nun würde ich auch so gerne mal einen solchen Schinkenbraten machen, weiß aber leider nicht wie....

Weiß jemand von Euch das Rezept ? Vielleicht gibt es unter euch jemanden der aus Kroatien stammt und das Rezept weiß ???

ICh hab schon sooooolche Sehnsucht nach diesem Schinkenbraten, also bitte schreibt mir wenn ihr ein Rezept habt.

Vielen vielen Dank schon mal im voraus,
Peaches

14.12.2003 15:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aneca

Mitglied seit 03.12.2003
1.595 Beiträge (ø0,46/Tag)

Hallo Peaches, ich habe mal ein wenig gegoogelt!

Spanisch: www.tapas.de/spanische_rezepte/Schweinefleisch-in-Orangensauce.htm

Römisch: www.gym-vaterstetten.de/deutsch/faecher/latein/r%F6mKochen/r%F6mK%FCche.htm

Chinesisch: www.chinalink.de/kultur/kost/rezepte/chashaorou.html

Kroatisch habe ich leider nicht gefunden.

LG
Aneca

15.12.2003 15:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peaches777

Mitglied seit 13.10.2003
190 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo,

biiitte bitte wenn ihr ein Rezept wisst dann schreibt es bitte !!!! Welt zusammengebrochen

Vielen Dank

Peaches, die Ihren Mann gerne damit überraschen würde Welt zusammengebrochen

16.12.2003 08:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aneca

Mitglied seit 03.12.2003
1.595 Beiträge (ø0,46/Tag)

Hallo Peaches,

schau mal hier unter: www.chefkoch.de/rezepte/1157989156423,69/Prager-Saftbraten.html

oder www.chefkoch.de/rezepte/26921006358283,68/Prager-Schinken-mit-Aepfeln.html

ansonsten gibts du mal bei Google einfach Schinkenbraten ein. Dann kommen ganz viele Ergebnisse raus...

lg
Aneca

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de