Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen
heute sind wir Eingeladen da werde ich nicht kochen, meine Tochter kocht für sich Entenbrust mit Spätzle und Gemüse ![]() LG. Noveli |
|
|
Hay
Wir machen eine Schifffahrt und brunchen dabei, später gibt es Gänsekeule mit rotem Krautsalat und Kartoffelauflauf. LG Brutzel Wenn einer regungslos am Fluss liecht, KANN er tot sein, aber muss nicht... |
|
|
Hallo zusammen!
Bei uns gibt es heute Koteletts mit Wedges und Brokkoli . Ich wünsche euch ein sonnigen Sonntag und LG MD-DM |
|
|
Hallo,
hier gibt es heute Senf-Hähnchenschenkel und Gemüsereis. LG Elke |
|
|
Hallo,
heute gibt es Rinderbraten mit Rotkohl und Semmelknödel! Gruß Fire1234! |
|
|
guten morgen ck,
werde heute abend waldschwammerlsoß' mit semmelknödel kochen!! servus aus münchen, ich geh' jetzt schlafen ully |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns gibts einen Skandinavischen Schinkenbraten dazu Blaukraut und karamellisierte Kartöffelchen. Liebe Grüße
|
|
|
Hallo,
Wir brunchen auch und abends gibt es die reichlichen Reste vom heutigen Braten mit Knödeln. Und dazwischen müssen auch noch die Reste vom Waldorfsalat weg. LG Blue |
|
|
Moin!
Amuse: Tranche von der Rotkohl-Roulade (Füllung: Farce von der Entenbrust) Vorspeise: Fritatensuppe Hauptgericht: Tafelspitz an Spitzkohl und Kartoffel-Selleriepüree Dessert: Duett von Ingwer-Schoko-Eis und Gewürzorangen Gruß, Nick ![]() ![]() ---- |
|
|
![]() Guten Morgen Ihr Lieben !
Bei uns gibt es Schweinefilet mit Champignons , Rosenkohl
und Salzkartoffeln. Und als Dessert Schokoladenpudding. Ich wünsche Euch einen traumhaften Sonntag. Liebe Grüße Bine
![]() Nur drei Worte sinds sie bedeuten die Welt,
ich liebe Dich die Antwort der Vorhang fällt. ©magicbine ![]() |
|
|
![]() und guten Morgen! Heute wird geschlemmt: Rollbraten Arrosto-di-Maiale-ripieno Dazu gibt es Rosmarinkartoffeln vom Blech und diverse Salate. Als Nachspeise Trifle (die originale englische Version nach einem Rezept meiner ehemaligen Schwiegermutter). Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue ![]() |
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es, passend zu meiner Erkältung, eine Hühnersuppe. LG Susanne |
|
|
Einen guten Morgen miteinander
Nachdem ich vom Nachtdienst ausgeschlafen habe und von meiner Walking Tour zurück gekehrt bin, werde ich eine Kürbissuppe kochen. Gruss Doris |
|
|
guten morgen zusammen,
bei uns gibt es heute schweineteaks mit einer steinpilz-kräuterfüllung,dazu eine pilzrahmsauce,kartoffelpüree und endiviensalat nach bergischer art.zum nachtisch gibts vanillepudding mit himbeeren. einen schönen sonntag an alle kölscheliebe |
|
|
Guten Morgen zusammen,
die letzten Paprikas hab ich gestern im Garten geerntet, heute werden diese verarbeitet - mit Sauerkraut gefüllt und eingekocht, leeecckker.... Heut Mittag gibt es Sauerkraut, Kassler und KAPÜ. Allen einen schönen Tag und LG Tina |
|
|
Guten Morgen!
Ich koche heute Schweinefilet mit Steinpilzsosse, Spätzle und Rosenkohl. zum Nachtisch gibt es auf Wunsch heisse Liebe Wünsche euch einen schönen und erholsamen Sonntag... Ursula |
|
|
Hallo,
bei uns wird es heute Tafelspitz, saure Bohnen mit Dörrfleisch, Kartoffeln und Natur-Meerrettich geben. LG,Korni57 |
|
|
Hallo,
heute gibt es KÜrbissuppe vom Gelben Zentner. Lieben Gruß und eine gute Zeit vanzi7mon Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein. |
|
|
Guten Morgen,
hier gibt es heute Hackbraten und Kapü. Dazu eine große Schüssel Endiviensalat. Liebe Grüße Ingrid |
|
|
Guten Morgen
Bei uns gibt es heute Fleischpflanzerl mit Kartoffel und Feldsalat LG MIAMAMI09
|
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute Putenoberkeulen mit Kartoffeln/Klößen und Rosenkohl. lg sikarea |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute mengenmäßig zum Hauptgericht aufgestockt Feldsalat mit Hirschsteaks, Pfifferlingen und Wachteleiern. ![]() Einen schönen Sonntag wünscht Alex |
|
|
Guten Morgen,
hier gibt es heute Einen schönen Sonntag wünscht LadyMiriam |
|
|
Guten Morgen,
bei uns kommt heute Ostfrieseneintopf auf den Tisch.Zum Nachtisch Vanillepudding. Lg traubig |
|
|
Moin moin,
bei uns wirds heute Kürbissuppe geben. ![]() LG S-b ![]()
|
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es klassisches Ossobuco mit Kartoffeln. Liebe Grüße SYbille |
|
|
guten morgen,
da der kühlschrank leer ist, gibt es laugenschlupfer, spiegelei und vegetarische bratwürste. ich wünsche euch einen schönen sonntag, apfelkiste |
|
|
Moin,
ich habe gestern zehn Krautwickel gerollt. Die gibt es heute und dazu Salzkartoffeln. Ich freue mich schon LG Ribara |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Frikadellen mit Rotkohl, Kartoffeln und Rahmsoße. Liebe Grüße, Serena |
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute: Gebratenes Seelachsfilet, Erdäpfel-Gurken-Salat, Baguette Kaffee und Apfelstrudel gibt es am Nachmittag Schönen Sonntag! ![]() |
|
|
hallo, wir kochen heute Ossobuco mit Kartoffeln und einen Tomatensalat. lg Antje |
|
|
Guten Morgen, wir haben noch viel vom Dinkelteig übrig und deshalb gibt es bei uns Pizza Liebe Grüsse gs_pe |
|
|
Moin zusammen,
bei uns gibt es heute Wildhasenrücken im Kohlrabi- und Strudelteigblatt gegart. LG Schrat
|
|
|
Guten Morgen
bei uns gibts heute so gut wie "Nix". Eine Flädlesuppe mit Mautäschle Zum Kaffee Schwäbische Apfelrolle und dann gehts auch schon bald los ins Stadion. Dort gibts dann eine schöne braungegrillte Bratwurst mit viiiiel Senf! LG Juulee ![]() Spotte nicht mit der Eule, das ist auch ein Vogel. You have to go on and be crazy |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Wirsingroulade mit Tomaten-Sahne-Soße und als Dessert karamellisierte Apfelspalten mit Cidre-Schaum. LG hzweiO |
|
|
Bei uns gibt es heute Hirternudeln, freu mich schon drauf!
|
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
zum verkaufsoffenen Sonntag und zum allerletzten Federweißen mache ich jetzt noch schnell einen Einfachen Zwiebelkuchen Liebe Grüße
|
|
|
Hallo,
bei mir gibt es heute Erdäpfel(Kartoffel)gulasch mit Chillibraunschweiger und Semmeln lg Silasze |
|
|
Guten Morgen,
hier gibt es heute Sauerfleisch mit Hühnerbrust und dazu Kohlrabipommes . Einen schönen entspannten Sonntag wünscht die knobi |
|
|
Guten Morgen,
wir werden heute erstmal entspannt unser wohlverdientes Sonntagsfrühstück genießen. Vorher werd ich noch eine Kräuterbutter machen, die brauche ich auch für heute abend. Dann gibt es amerikanische Kottlets mit viel würziger Soße (CK), dazu gegrillte Maiskolben und Ofenkartoffeln mit Sour Cream. Zum Nachtisch gibt es Apfelschnee. Da wir es uns heute spontan zu hause gemütlich machen, werd ich uns zum Kaffee Marmeladenplunder zubereiten. Schnell, einfach und die Zutaten sind immer im Haus. Euch noch einen schönen Sonntag LG Tomabella |
|
|
Hallole,
bei uns gibts heute Sauerbraten mit Knödel und Blaukraut, zum Nachtisch eine Rote Grütze mit Vanillesoße. einen schönen Sonntag wünsch Euch LG DANI Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir. |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Szegediner Gulasch mit 1-2-3 Knödeln LG Küchenfee1991 |
|
|
Guten Morgen,
wir lassen uns heute eine Paella schmecken. Gruß der SchmackoFatz3 |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Hähnchenschlegel mit Pommes und Salat. LG Petra |
|
|
Heute bleibt die Küche kalt, wir gehen wieder auf die Kirmes. Am Nachmittag gehts zum Geburtstagskaffee. LG ![]()
|
|
|
Hallo,
heute gibt es Frikadellen, Kapü, Buschbohnen und Rote-Bete-Salat. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es Backfisch mit Bratkartoffeln für mich mit Papas Arrugada, Aioli, Mojo Rojo und Verde ,Salat wie immer vorweg . Lg Ute |
||
|
|||
|
|
Hallo.
heute gibts Faschierten Braten Kartoffelpüree grünen Salat und ein Dessert will ich auch machen falls es sich ausgeht, dann berichte ich später... Liebe Grüße Grete ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es die leckeren "Käseknödel" mit Tomatensoße von Joseph!ne. Liebe Grüsse umnaja |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
werde heute mal Gulasch mit Nudeln machen.
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir werden, wie gestern auch schon, Raclette essen. Gruß Knusper
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
jetzt wurde erstmal ausgiebig gefrühstückt. Später gibt es Schaschlikspieße im Römertopf gegart und dazu Baguette und viel Salat. Schönen Sonntag, LG Jicky |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute Rouladen mit Klößen und Rotkraut. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Lachs mit Schafskäse , dazu wahrscheinlich die restlichen Drillinge un/oder frisches Brot. LG Tough |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns geht es heute klassisch zu. Es gibt Schweinebraten, Klöße und Rotkohl. Schönen Sonntag |
||
|
|||
|
|
Hallo alle miteinander,bei uns gibt es schnelle Küche:nämlich Käsespätzle und Salat.
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Frikadellen mit Kartoffelbrei und Salat. gruss lily |
||
|
|||
|
|
hallo,
bei mir gibts heute paprikahähnchen nach tim mälzer. lg achim |
||
|
|||
|
|
Moin,
wir werden heute : Schweinefilet im Speckmantel mit Kroketten, Mischgemüse und Pfefferrahmsosse zu Mittag essen. LG Jürgen |
||
|
|||
|
|
Hallöchen
Bei uns gibt es heute Cordon bleu vom Schwein, dazu Crinkle-Frites und Erbsen-Möhren-Gemüse. Zum Dessert koch ich eine Erdbeergrütze mit Erdbeeren aus dem Garten (TK) und Vanillesoße Schönen Sonntag noch, Fipsfips |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Schweinebraten mit Klössen und Rosenkohl. Einen schönen Sonntag wünsht Silke |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
nachher gibt es Gigantes in Tomatensauce und das Ganze wird mit Käse überbacken. Dazu gibt es Baguette. Schöne Grüße polyrisos
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gibt es Rouladen, Prinzessböhnchen im Speckmantel und Kroketten Grüßchen coco |
||
|
|||
|
|
Hallo an alle,
bei uns giebt es heute Linsen mit Spätzle. Grüße Bubu |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Gebratene Ente, Rotkohl, Knödel und als Nachtisch Mandarinenquark mit Giotto. Gruß Amboss |
||
|
|||
|
|
Huhu,
bei uns wirds heute Winzerhähnchen geben, lecker mit Weintrauben und Kartoffeln LG Araya |
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir haben heute sächsischen Sauerbraten mit Rosenkohl und Klössen gegessen. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Hallihallo zusammen,
bei uns soll es heute eine bayrische Schweinshaxe mit Sauerkraut geben. Lassen wir uns überraschen ob es so gut wird, wie ich es mir vorstelle! Schönen Sonntag noch! Nic |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich mache heute Abend Fraaß mit KaPü oder Bratkartoffeln und eine große Schüssel Endiviensalat la gon, Surina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es eine selbstgemachte Pizza. Viele Grüße, der Hofschranze |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es überbackene Putenschnitzel mit Salzkartoffeln und Chinakohlsalat mit Frischkäsedressing. Viele Grüße Katzelalu |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es die Reste von der gestrigen Ungarische-Gulaschsuppe Schoenen Sonntag noch! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es noch mal Königsberger Klops, sind noch von gestern übrig geblieben. ![]() Liebe Grüsse
![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es jetzt gleich Cannelloni mit Spinat-Frischkäse-Füllung , nach einem ähnlichem Rezept. Schönes WE Playagrande |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Gulasch mit Knödeln und Salat. LG Pralinchen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es eine leckere Kürbissuppe und dazu verschiedene Brotsorten und heute Nachmittag gibt es Eierlikörkuchen und Schoko-Preiselbeersahne-Torte. Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Slima |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird es heute Kartoffelwedges und panierten, gebratenen Fisch geben! LG, Aanda |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir gibt es heute Feldsalat mit karamellisierten Birnenspalten. Anschließend Hähnchen auf der Bierdose und Gemüsereis. LG Schalleen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute zum 1.mal den Fisch "Tilapia". In Alufolie mit Gemüse + Kräutern gepackt und ab in den Backofen, dazu eine Folienkartoffel. War sehr lecker. LG gugu |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen ,
bei mir gibts die Hähnchen-Champignon-Pfanne von a-katics. Schönen Sonntag wünscht der viechdoc |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Mittag Gulasch mit Reis und gedünstetem Brokkoli, Wirsing und gelbe Rüben. Einen schönen Sonntag Cacao_noir |
||
|
|||
|
|
Hallihallo,
jetzt hab ich auch die Palatschinken mit Beeren Rez. hier aus der (DB von roccy09) gemacht. Hab in den Teig noch bisschen Zimt, flüssiges Vanillearoma und Rum gegeben. statt Vanilleeis hatte ich ein Waldbeerenfrüchte Eis zu Hause. Durch den himmlischen Geschmack von Lebkuchen(gewürz) wäre das auch für mich ein tolles Dessertnachtisch fürs Weihnachtsfest. ![]() Liebe Grüße Grete |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
hallöchen,
meine küche bleibt heute kalt vielleicht gibts nachher einen Salat, mal schauen......... |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bisschen spät heute aufgestanden -- war ja auch ganz schön spät gestern Abend Naja heute versuche ich mich an meinem ersten Grüne Bohnen Eintopf meines Lebens. Bisher immer nur bei Mama / Oma gegessen, aber noch nie selbst gekocht. Das wird sich nun heute ändern - bitte Daumen drücken, dass das nachher auch schmeckt. Schönen Sonntag wünscht Sunflower |
||
|
|||
|
|
http://www.chefkoch.de/rezepte/1774321287478085/Einfache-Nudelpfanne.html
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir hatten heute Mittag "kroatischen Kartoffelauflauf", mit Ei und Paprikawurst. LG schoki |
||
|
|||
|
|
Moin,
heute gab es den Rest der Rinder/Hühnerbrühe und danach diese Möhren mit Reis. Liebe Grüße Elfchen Selber denken macht schlau! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Rindersteaks mit Folienkartoffel, Sourcream und Krautsalat. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute Rouladen, Rosenkohl und Kartoffeln! LG Trixe |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es bei uns Moussaka . Hab`s noch nie selbst gekocht. Bin mal echt gespannt wie das schmeckt! LG Eislein |
||
|
|||
|
|
Hi,
haben den Eintopf doch schneller geschafft als gedacht deswegen mache ich gleich Bratkartoffeln mit Rührei und Paprika und dazu Bratwürstchen. Lg Flocke |
||
|
|||
|
|
Hallo,wir essen heute Gänsekeule mit Rotkohl.
LG Bauzi |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns soll es heute glasiertes Schweinefilet mit Fenchelgemüse und irgendwas mit Kartoffeln geben. LG aus NRW Michael |
||
|
|||
|
|
Moinmoin,
bei uns gab es heute Aufgewärmtes: Gestern hatten wir den Wirsing-Huhn-Eintopf und heute haben wir die zweite Runde davon gegessen. Sehr lecker, aber nicht gut für ein Foto! LG von UTee |
||
|
|||
|
|
Hallöchen liebe CKler,
bei uns gibt es gleich Rindergulasch mit frischem Rosenkohl und Stampfkartoffeln Euch allen noch einen schönen Sonntag Angi Die Dinge haben immer nur den Wert, den man ihnen verleiht. (Jean-Baptiste Moliére) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab heute auch ein Rindsgulasch und dazu Polenta. lg Kaya |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab heute auch ein Rindsgulasch und dazu Polenta. lg Kaya |
||
|
|||
|
|
Hallo !!!
Mr.Kasi isst heute den Rest vom gestrigen Chilli Con Carne mit Baguette. Ich hingegen habe Janker auf Milchreis mit Kirschen . Alles Liebe von Kasi ![]() Nr. 199 der SHGdBS |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir hatten heute mediterranen Schweinebraten mit lecker Soße, Zucchini-Tomaten-Gemüse und Rosmarin-Kartoffeln. Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gab's heute auch Schweinsbraten, und zwar mit dem 2-Tage-Rotkohl aus der Datei und Semmelknödeln. Zum Nachtisch hatten wir wieder einmal Schoko-Salz-Eis mit Espresso. Genießt den Rest des Sonntags! |
||
|
|||
|
|
Hallo in die Runde,
bei mir gabs heute Pasta in Anlehnung an diese Schinken-Möhren-Nudeln . Statt Tomatenmark hab ich Curry-Paste verwendet und noch zusätzlich mit Curry und Sojasauce gewürzt. Lecker! Schönen Sonntagabend, Anna |
||
|
|||
|
|
hallo
bei uns gibt es heute.......gemüsereis mit virginiasteaks....und auberginen mit möhrentoppig....lecker!! Lieber Gruß Daniela
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir wurden heute mittag von meiner Mutter in die "beste Pizzeria" in der Umgebung eingeladen. Wenn gleich noch jemand Hunger hat (oder schon wieder) werden wir noch ein paar Sandwichtoasts machen LG Anke |
||
|
|||
|
|
Hallon
bei uns gab es heute www.chefkoch.de/rezepte/352041120551417/Ofencurry-la-allure.html mit curryreis. Allen einen schönen Restsonntag. LG Scampi! |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute gab es Kalbsgeschnetzeltes in Kräuterrahmsauce mit Bandnudeln und karamellisierten Karotten, dazu noch Eisbergsalat. Eine Person hat sich Reis dazu gewünscht und er hat sie bekommen (Hotel MAMA lässt grüßen LG PettyHa |
||
|
|||
|
|
Hoi,
Hirschrollbraten befindet sich im Backrohr mit einer Menge Suppengemüse. Wir werden dann noch eine schöne Soße basteln, die Erdäpfelknödel sieden auch schon und das Blaukraut ist fast fertig. Wir freuen uns schon! lG Uli |
||
|
|||
|
|
hallo,
wir hatten Hähnchenbrust mit Rotkohl und Spätzle, LG FrauMausE |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute gab es bei uns dieses leckere Chili - Gulasch mit Linsen mit Röstinchen und Salat ![]() Liebe Grüße GABI ![]() |
||
|
|||
|
|
hallo,
wir haben uns heute rahmschnitzel mit reis und gemischtem salat schmecken lassen. lg andrea |
||
|
|||
|
|
![]() Hallo, Rinderrouladen mit Petersilkartoffeln und Gemüse. LG
|
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
heute gab es Fisch mit Ingwerkruste und Kokos-Spinat .Wir waren begeistert Gute Nacht wünscht Christine |
||
|
|||
|
|
Hallöchen,
bei uns gab es heute abend Würstchen mit Kartoffelpü und Bohnensalat. LG Ahoi-Brause |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es bei uns Hähnchenkeulen auf Paprika und Ananas . Ein lieber Gruß von ManuGro ![]() Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. |
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.